Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
824 Mitglieder
zum Thema
Pilzinfektion an der Mumu84
Immer nach Antibiotika bekomme ich eine Pilzinfektion.
zum Thema
Glory Hole Erfahrungen: Wie läuft so etwas ab?61
Ich habe mit meinem Partner seit neuestem den Wunsch ein "Glory Hole"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schützen

Wie schützen
Ich habe leider unter Schutz, schützen etc. nichts gefunden deswegen hier die Frage.

Wie realistisch ist die Chance ein aktuelles Gesundheitszeugnis einzufordern?

Ich möchte Erfahrungen im Bereich Bukkake/Glory Hole und so sammeln.

Gerade beim Thema Bukkake. Wie schütze ich meine Pussy vor Sperma wenn es an mir runter läuft?

Keine Ahnung. Ich finde das Thema Awereness, Hygiene, Schutz ist mir schon relativ wichtig...
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Ich bin jetzt kein Experte, aber bei einem reinen Bukkake könnte man den Slip ja anlassen, was die Gefahr mindert, dass Sperma zu nahe an die Pussy kommt.
******der Mann
2.838 Beiträge
Früher mussten alle, die mit Lebensmittel zu tun hatten, sich einen Gesundheitspass zulegen. Gute Idee, wenn man am Tag der Untersuchung kern gesund gewesen ist. Dumme Idee, wenn ich mir Abends die Syphilis ins Haus hole. Hat man dann auch irgend wann erkannt, heute gibt es nur einen Lehrgang
*******_man Mann
4.457 Beiträge
Realistisch bestenfalls im privaten Rahmen. Und in Bezug auf welche STIs willst du es verlangen?

Wie realistisch ist das Ansteckungsrisiko bei äußerlich an der Möse ab- bzw entlanglaufendem Sperma?

Wenn du oral unbekümmert bist, kannst du folgerichtig dich nur um HIV sorgen, oder?

(Das ist kein Vorwurf, ich will nur wissen, um was genau es dir geht)
Ja klar. Das sind schon so Gedanken die wir uns auch gemacht haben.

Aber mir gehts da irgendwie noch um viel mehr gerade. Ich hab hier so sachen gelesen wie: Ja no risk no fun.

God damn. Wenn ich sowas lese kriege ich Ausschlag.

Wie kann man Spass haben wenn man das Risiko von STD/STI in kauf nimmt?
Ich sag mal so. Wenn ich in nem GloryHole bin gehts mir ums Schwänze lutschen. Und da kannst du dir mehr als nur die Pest ins Haus holen.
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Dann würde ich es nur im privaten Rahmen mit Vorauswahl machen, wobei man sich da auch nie sicher sein kann. Im Zweifel dann eben mit Gummis blasen.
Und wenn ich privat ne Bukkake/Blowbangsession plane und dort ein Gesundheitscheck verlange wirds wahrscheinlich noch schwieriger jemand zu finden.

Das ist doch alles so kompliziert -.-
*******d80 Mann
535 Beiträge
Ich befürchte, dass es ohne Risiko einfach nicht geht. Das ist halt der Moment in dem für den einen Phantasien Phantasien bleiben und der andere sagt "no risk no fun".
Klingt furchtbar unbefriedigend. Ist es auch.

Beste Lösung. Nur mit bekannten Menschen Bukkake machen, zu denen man weitestgehend Vertrauen hat. Denn das Sperma, welches an der Pussy vorbeiläuft, ist ja nicht die einzige Gefahr, wenn man Mund und Gesicht voll hat .

Ein Gesundheitszeugnis bildet keine STI ab, auch kein HIV. Selbst die Hackfleischverordnung würde hier nicht weiterhelfen.
*******_man Mann
4.457 Beiträge
Eben. No risk, no fun, ist Blödsinn. Aber risikolos kannst du das nicht tun.

Für mich habe ich definiert, dass ich HIV möglichst ausschließen will. Gegen Hepatitis A+B bin ich geimpft, C ist sehr selten. PrEP lassen meine Nierenwerte nicht zu.

Also ficken mit Gummi, Rest ohne. Aber nur, wenn mein Bauchgefühl nicht Alarm schlägt. Für HIV damit safer Sex, den Rest (den man in der Regel mit Antibiotika wegbekommt) nehme ich in Kauf.

Aber du musst das für dich selbst festlegen.
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Also ich lasse durch meinen Arzt regelmässig eine kompletten Gesundheitscheck durchführen - nicht nur aus sexuellem Interesse.

Und dabei lasse ich auch mein Blut komplett prüfen. Was aber eigentlich "überflüssig" ist, da ich nur mit mir bekannten Personen was habe

Aber, die Testergebnisse bekomme ich dann auf nachfrage auch als Kopie mitgegeben
Ja ok. Dann muss ich wohl damit leben und irgendwie das beste draus machen. *g* Wird schon. Falls noch jemand tips hat nehme ich die gerne an
*******_man Mann
4.457 Beiträge
Es gibt STIs, um die zu diagnostizieren reicht keine Blutuntersuchung. Es müssen zusätzlich Kulturen vom Abstrich angelegt werden. Hat mich als Privatpatient zuletzt insgesamt 400 Euro gekostet, alles testen zu lassen.
Zitat von *******_man:
Es gibt STIs, um die zu diagnostizieren reicht keine Blutuntersuchung. Es müssen zusätzlich Kulturen vom Abstrich angelegt werden. Hat mich als Privatpatient zuletzt insgesamt 400 Euro gekostet, alles testen zu lassen.

ja aber es gibt ja diese schnellchecks...
*******9220 Mann
80 Beiträge
Zitat von ****ind:
Und wenn ich privat ne Bukkake/Blowbangsession plane und dort ein Gesundheitscheck verlange wirds wahrscheinlich noch schwieriger jemand zu finden.

Das ist doch alles so kompliziert -.-

Ich denke dass es durchaus Leute gibt die genau danach suchen, nach leuten denen Ihr Gesundheitszustand genauso am herzen liegt und das trotz aller Geilheit!
Ich kenne einige die gerne einen Bukkake usw machen würden aber das Gesundheitsthema hat es bisher immer verhindert.

Ich finde es jedenfalls sehr wichtig sich darüber Gedanken zu machen.

Zu eurer Frage wie schützen: Ich denke über einen aktuellen Gesundheitschek wird wohl nichts kommen.
*******ger Mann
88 Beiträge
Was HIV angeht ist bei hetero aktiven Personen die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung alleine durch die geringe Zahl der Betroffenen in Deutschland sehr gering.

Etwas anders sieht es unter Homosexuellen Männern aus. Da gibt es doch leider viel mehr HI-Infizierte, deswegen ist es für mich - ein Mann der sich von Männern vollspritzen lassen will - weitaus komplizierter.

Ich hab das noch nie getestet aber war gerade eine Überlegung: Du könntest ein Latex Höschen anziehen. Das sollte knalleng sein so das kein Sperma an Deine Muschi kommt. Zudem kann Dich trotzdem jede*r befummeln weil es so schön eng ist.

Ich habe schon mal eine Frau erlebt die einen Latex Komplettanzug (wie ein sehr dünner Taucheranzug) an hatte und sich vollspritzen lassen hat. Dann spürst Du zwar nicht mehr so viel, hast aber trotzdem das Ereignis. Und oral dann eben nur mit Kondom.
******ilf Frau
5 Beiträge
Moin,
Ich würde einfach nur einem HIV Schnelltest im vornherein machen und pro Mann berechnen.
Ansonsten Höschen anlassen 😉
*******_man Mann
4.457 Beiträge
@****ind

Ich hatte mich auf den Vorpost von @*********y_76 bezogen. Bluttest ist nicht umfassend in Bezug auf STIs.

z.B. Chlamydien: nicht im Bluttest zu identifizieren und schon gar nicht per Schnelltest. Will aber insbesondere eine Frau ohne abgeschlossene Familienplanung nicht haben. Ist perfiderweise bei vielen scheinbar symptomlos, aber hochansteckend. Auch oral.
******der Mann
2.838 Beiträge
Oder aber, Du reitest Deinen Mann und erledigst den Rest im Sitzen. Wenn das nicht geht, ein Fropfen. Einen Flug oder Dildo einführen, dann dürfte nichts einlaufen
Wenn du Wert darauf legst gesund zu bleiben wird das wohl eine Phantasie bleiben. Der Gedanke ist sicher toll, trägt jedoch ein erhebliches Risiko. Man kann halt in keinen Menschen hinein sehen und erkennen wie ehrlich Er oder Sie ist.
****ia Mann
2.802 Beiträge
Das Risiko sich mit H.I.V bei Oralsex anzustecken ist äusserst gering.
Mehr dazu gibt es auf der Seite der Aidshilfe Deutschland.
Dort steht zb. geschrieben:

Praktisch kein HIV-Risiko beim Oralverkehr

Beim Oralverkehr (Lutschen oder Lecken des Penis, der Vulva oder des Afters) gibt es praktisch kein HIV-Risiko, denn die Mundschleimhaut ist sehr stabil. Selbst wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt, ist das Übertragungsrisiko sehr gering.

Bei anderen Krankheiten sieht es natürlich anders aus.

Ein Test, oder Schnelltest ist natürlich gut.
Ein Schnelltest ist jedoch nur zuverlässig, wenn der letzte ungeschützte Sex mind. 6 Wochen zurückliegt.
Und Freiverkäfliche Schnelltest,s gibt es meines Wissens nur für H.I.V. Syphillis und Tripper.


Bei Feigwarzen, resp. HPV nützen zb. selbst Kondome oder Femidome nichts.

Tripper kann anscheinend auch auf der Toilette oder beim gegenseitgen Masturbieren geholt werden.
Ich kopiere mal meinen Bericht aus einem anderen Forum hier hinein...

Nichts ist so alt und unnütz wie der HIV Test von gestern...

Und ehrlich empfehle ich, gerade um diejenigen, die in ihrem Profil vorbeugend mit regelmässigen STI-Tests inklusive Hepatitis/Chlamydien, Tollwut und Maul- und Klauenseuchen-Testungen hausieren gehen, einen grossen Bogen zu machen, denn sie wollen einen nur in falscher Sicherheit wiegen...

Und nun zum kopierten Teil:

Wenn man sich nicht kennt, geht kein Weg am Kondom vorbei, auch wenn sonst nichts zwischen einem und den Partner kommen soll...

Wenn man sich kennt und einander vertraut, körperlich Monoamor lebt und über das Sexualverhalten des Partners entsprechend informiert ist, ist die Sache auch nach entsprechenden Tests auch eine andere und man kann den Schritt weiter gehen...

Wenn ich mir hier auch im Joy allerdings diverse Foren ansehe, die -trotz des No-Go vom JoySupport- schon aufgrund der gelisteten Bilder keinen Zweifel an ungeschütztem GV auch bei Gruppensex etc. aufkommen lassen, wo bestimmt mindestens ein Teilnehmer nicht nach den Regeln mitgespielt hat, dann legen sich bei mir Falten auf die Stirn, denn nichts ist so alt und nichtig wie der HIV Test von gestern... quasi als „Test statt Blumenstrauss“ - um sich dann den freien Eintritt zu sichern...

Zur Erinnerung:
HIV Schnelltests für zuhause (oder wie sie auch bei Gangbang-Veranstaltungen angepriesen werden) sind nur dann sicher, wenn die letzte Risikoexposition (also der letzte ungeschützte GV) mehr als 3 Monate her ist und seither kein neues Riskikoverhalten stattgefunden hat, da es ein reiner Antikörpertest ist.

Kombinierte Schnelltests beim Arzt liefern nach ca 20 min ein Ergebnis, wichtig dabei ist allerdings, dass das letzte Risikoverhalten mindestens 2 Wochen lang her ist und seither Funkstille geherrscht hat, wobei dann ein positives Testergebnis als sicher angesehen wird.

Eine HIV Infektion kann erst definitiv nach mindestens 6 Wochen ausgeschlossen werden, weil die Bildung von Antikörpern bei manchen Menschen so lange dauert. Deswegen sollte auch eine zweite Testung wiederum 6 Wochen später erfolgen, auch unter Beibehaltung der sexuellen Funkstille, um eine definitive Aussage zu ermöglichen.

Das bedeutet also, wenn ich meiner/m Partner einen Test „schenke“, um meine „Sauberkeit“ zu beweisen und am nächsten Abend eine HÜ Party besuche und mir der Gummi reisst, dann war der Test absolut nutzlos.

Es geht halt mM hier nur mit gemeinsam ausgehaltener Enthaltsamkeit und Treue, was ich daher bei poly-Konstrukten generell in Frage zu stellen wage, da mit jedem dazukommenden Partner das Infektionsrisiko exponentiell ansteigt und nicht nur Engel unter und Lustmolchen unterwegs sind.

Nur mal zum nachdenken:

Die Invenimus Laboratorien in Kloten/ZH „werben“ u. a. Für ihre Tests mit folgenden Kenngrössen (die mit den offiziellen Zahlen des BGA einigermassen korrelieren):

20.000 Männer gehen in der Schweiz pro Tag ins Bordell; etwa 40-50% haben dabei ungeschützten Verkehr mit Prostituierten jeglicher Coleur; d. h. dass also etwa 8-10000 Männer ungeschützten Sex mit Angehörigen von Hochrisikogruppen haben und danach wieder in ihre „normalen“ Beziehungskonstrukte zurück gehen und dort fröhlich so weiter machen als sei nichts gewesen - und da sind die Damen, die sich auch noch „extern“ vergnügen noch nicht mal mit eingerechnet... ganz schön heftig für so ein kleines Ländchen mit 8 Mio Einwohnern...

Für Deutschland kann man die Zahlen etwa mit dem Faktor 10 anhand der derzeitigen Bevölkerungsdichte hochrechnen... also mir wird da ziemlich übel dabei, sowohl in D wie sich in CH - und da ist das eigentliche Thema „Verhütung“ viel zu kurz gegriffen.

Die sonstigen STD‘s wie Gonorrhö
(auch mal daran denken, dass es Anus- und Pharynxgonorrhö gibt, die zumeist asymptomatisch verlaufen...), Syphillis, Chlamydien und Hepatitiden sind auch nicht innerhalb eines Tages nachweisbar... also auch hier hilft nur Geduld, Urinproben, Abstriche und Blutuntersuchungen.

Und nun darf sich jeder für sich selbst seine Gedanken machen, ob, wie und mit wem er/sie was veranstaltet, denn insbesondere der anonyme Bereich bei GH’s oder Kleineren oder grösseren Privaten Events ist und bleibt einfach nur eins: unsicher und gefährlich, denn mindestens einer spielt immer falsch.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Danke, so sieht die Realität leider aus.
danke @*****a_3 !!!
@****ind

sehr gute frage - mit safer sex oder nicht....hier ist unser Beitrag...
******************************************************

Safer Sex - wie ?
Fragen uns nur, wie sieht es mit allem anderen aus?
Ihr fingert bzw. fistet, bei einem Clubbesuch oder privaten Fete, die und dem!
Ihr Knutscht mit allem und jedem!
Leckt und blast jene und welchen!

Frage:
Habt ihr beim fingern/fisten dann Gummihandschuhe an?
Beim Küssen, lecken und blasen einen Mundschutz davor?

Ihr legt also beim Geschlechtsverkehr großen Wert auf SAFE,
aber bei allen anderen Praktiken ist der Austausch von Flüssigkeiten egal?

Eventuell lasst ihr es auch noch zu,
mit dreckigen Fingernägel befingert zu werden!

Nun, lassen wir mal überlegen , und den Fehler finden

Für jene, die Schwänze und Mösen blank lecken und lutschen, aber dann auf Kondome beim ficken bestehen.
Unterschied vom GESCHÜTZTEN GV und AO/POG-Praktiken. Geschützter Geschlechtsverkehr kann falsch angewendet und wie AO/POG-Praktiken (ungeschützter Geschlechtsverkehr) WIRKEN.

Wenn man sich mal bei seinem Hausarzt kundig macht, besser noch in einer Uniklinik, und eine LÄNGERE sowie AUSFÜHRLICHE Unterhaltung mit kompetenten Ärzten führt, ist die Quintessenz daraus:

Safersex ist nur dann wirklich SAFE, wenn Pt mit Gv und eventuellen bi-Aktionen wie folgt ausgeführt wird!!!

Gegenseitiges Küssen der "Fremdpartner" unterlässt man grundsätzlich, denn die "Eigenen Partner küssen sich gegenseitig in den seltensten Fällen nur auf den Mund.

Ein wie auch immer stattfindender Oral/Normalverkehr NUR mit Lecktuch/Gummi ausgeführt wird.
Bi-Aktionen NUR MIT Gummi/Lecktuch praktiziert werden.
Herumfummeln NUR mit jeweils neuen OP-/Latexhandschuhen pro "Partnerwechsel" ( berühren/wechseln eines anderen Partners)
Jeglicher Partnertausch/intime Berührungen während der Aktion IMMER mit Erneuerung des Schutzes verbunden ist.

Zu 95% wird beim EIGENEN PARTNER auf dieses verzichtet und auch bei den Praktiken (Petting, lecken, blasen, poppen) wird meist ebenfalls auf "Safe" verzichtet.
Somit ist "nur ein bisschen Safe" einem ungeschützten Verkehr gleichzusetzen.
Denn mit dem eigenen Partner hat man sicherlich in den letzten 48 Stunden richtigen Verkehr gehabt. Somit ist Samenflüssigkeit in ausreichendem Maße in der Scham enthalten, um eine ETWAIGE Übertragung zu gewährleisten.

Erlebt man nun eine AKTIVE Nacht mit einem zweiten Paar und praktiziert nur "ein bissel SAFE", so werden unweigerlich genau diese Körperflüssigkeiten untereinander ausgetauscht, die ein sicherer Verkehr verhindern sollte.
Auch bzw. gerade, wenn es "NUR" beim eigenen Partner zum Samenerguss kommt und man sich danach weiterhin gegenseitig oral beglückt, so wird aus einem nicht 100% SAFE (Gummi nur beim Vaginalverkehr) schlicht und einfach ein..."OHNE" SAFE praktiziert.

Unwissenheit schützt nicht vor Übertragung!!!

Nur das eigene Gewissen beruhigen,
ist ebenfalls nur eine ineffiziente Anwendung und nicht wirksam.

WIR haben nichts GEGEN SAFER SEX,
wenn dies dann auch konsequent ausgeführt wird.
Ohne "Wenn und Aber".



UNSERE Devise ist:
Entweder zu 100% Safe, oder eben GAR nicht "SAFE"


Wir gehen schon gewissenhaft mit unserer Gesundheit um
und lassen uns regelmäßig vom Gesundheitsamt untersuchen.

Anbei noch ein paar Tipps
Beim Oralsex, d.h. lecken der Klitoris, Venuslippen oder Vagina Benutzung eines Latextuches.
Es ist auch möglich,so etwas selber und schnell herzustellen.
Von einem Latexhandschuh die Finger abzuschneiden und ihn an einer Seite aufzuschneiden, um damit ein Latextuch zu bekommen.

Bei der Stimulation der äußeren Genitalien oder der Vagina mit der Hand wird das Benutzung von Latexhandschuhen, (besonders DRINGLICH wenn die Frau, die stimuliert wird, ihre Menstruation oder eine Entzündung
der Vagina hat und/oder wenn der/die Partner/in offene Wunden an den Händen hat) angeraten.

Oralsex am Anus ist in Bezug auf die Übertragung von HIV relativ sicher, es können aber eine Vielzahl anderer Infektionen, insbesondere Hepatitis A übertragen werden. Dies kann durch Benutzung eines Dentaldam vermieden werden.

Reiben der Klitoris am Schenkel der Partnerin ist relativ sicher.

Beim Reiben der Klitoris und Venuslippen aneinander, außerhalb der Menstruation, ist die Übertragung von HIV unwahrscheinlich.
ANDERE Infektionen können aber übertragen werden.
Es gibt dabei keinen sinnvollen Schutz!!!

Bei gemeinsamer Benutzung von Sexspielzeug Kondom benutzen, das gewechselt wird, nachdem das Spielzeug Kontakt mit Vaginalsekret einer Partnerin hatte und bevor es bei einer anderen Frau benutzt wird (oder das Spielzeug zwischendrin abwaschen).
Auch bei abwechselnder Benutzung des Spielzeugs in Vagina und After (auch bei der gleichen Frau) sollte das Kondom gewechselt werden!!!

Latex nimmt viel Feuchtigkeit auf, deshalb sollten zum Schutz der Schleimhäute von Vulva und Vagina Latexhandschuhe und Latextücher zusammen mit einem Gleitgel auf Wasserbasis benutzt werden.

Das Gleitgel verbessert auch die Empfindsamkeit!!!

Kondome sind zwar meistens befeuchtet, zusätzliches Gleitgel schützt aber auch hier die Schleimhäute.


Auf Wikipedia, findet man grob umrissen ein paar "Wege", wie etwas seinen Weg findet.
Einfach das Wort "Infektionsweg" eingeben und dann lesen.

Auch wenn etwas von dem hier geschriebenem "unangenehm" ist oder so empfunden wird....................... sind DIES nun mal die nüchternen FAKTEN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.