Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1807 Mitglieder
zum Thema
Leider noch Selbstauslöser18
Hier sind mal ein paar Bilder von mir mit Selbstauslöser!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von veredelten Bildern?

*******9220 Mann
80 Beiträge
Ich habe in den letzten Tagen seit beginn dieses Threads wieder einmal bemerkt dass es solche und solche gibt:

Die die ein Tribute wollen und einfach sagen" ja nimm irgend eines und schicks mir halt" was halt ziemlich halbherzig klingt, die nicht wirkliches Interesse daran haben und sicht vlt gar daran belustigen. Die einen schreiben mit "ja bitte mach uns eines" wo man dann schreibt man braucht ein Bild dazu weil keines in der Gallerie, man bekommt dann keine Antwort mehr.....

Oder die, die wirklich Interessen daran haben, einen Anschreiben, Bilder schicken die sie gerne Veredelt haben möchten, vlt wünsche wie es ablaufen soll, vlt ein Video das im Hintergrund läuft aussuchen, ein Toy das man verwenden soll usw usw.....


Auch wenn es für viele ein ziemlicher Aufwand ist sowas zu machen, wenn Ihr wirklich auf Tributes steht lohnt sich der Aufwand allemal 😁👌
Ich habe auch schon Bilder veredelt. Allerdings außerhalb des Joy.

Damals lag zwischen der Frau und mir einfach eine zu große Entfernung, um es anfangs Realität werden zu lassen. Also haben wir daraus eine Story gemacht und uns mit lustvollen Mails und Chats vergnügt. Dabei wurden wir sehr detailreich und irgendwann kam die Idee auf, dass sie mir Bilder von den Posen schickt, wie sie gerne von mir genommen werden möchte. Nach ein paar Wochen hat sie mir dann ein Bild geschickt, wo sie mein Sperma haben wollte. Dies war das erste Bild, dass ich dann veredelt habe. Und so ging es weiter, bis wir uns dann endlich real treffen konnten. Doch bisher war es die einzige Frau, mit der ich dies gemacht habe, da wir beide ja auch wussten, dass wir uns real treffen werden und dann auch das eine oder andere Bild in der Realität nachstellen werden.

Für mich ist es als Vielspritzer schöner, wenn ich mein Sperma in der Realität auf ihr sehe. Doch habe ich auch Spaß daran gefunden, einer Frau meine Lust auf sie in dieser Art und Weise zu zeigen. Jedoch nur, wenn seitens der Frau auch wirkliches Interesse und wirkliche Lust darauf besteht. Daher würde ich heute nur machen, wenn es sich eine Frau von mir wünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.