Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zum Thema
Bilder von mir -selbstauslöser-67
Hier mal was von mir. was haltet ihr davon - sind mit selbstauslöser…
zum Thema
Akt Shooting - Wallerfing (27.08.2023)1
Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider noch Selbstauslöser

Leider noch Selbstauslöser
hi,

hier sind mal ein paar Bilder von mir mit Selbstauslöser!Suche auch noch immer einen Fotograf/in aus meiner Nähe für Akt/Erotikaufnahmen!Nur habe ich leider noch immer ein bisschen schiss davor!!

Was haltet ihr von meinen Selbstauslöser-Bildern?

Bei Intresse würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet!
Du suchst doch in Wirklichkeit garnicht. Ich weiß zwar nicht, was Du damit bezweckst, aber ein Shooting mit einem fotografen/insuchst du nicht.
*****080 Mann
147 Beiträge
@****uk
Interessant Deine Aussage, woher weisst Du das er nicht sucht ?

Ich könnte darüber keine Aussage treffen..
Für Selbstauslöseraufnahmen hat er aber den Ausschnitt gut getroffen.

Peter
hmmm
finde die antwort von gerluk gar nicht so unberechtigt.

einerseits wird von dem threadautoren schon im titel auf das "leider" deutlich hingewiesen,
andererseits postet er gleich 3 bilder.

homeboy, tue dir mit deiner zeigefreudigkeit keinen zwang an, lasse jedoch das leider weg.

liebe grüße

  • la @ma

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
och menno...
... nu macht den armen Jungen doch mal nicht gleich so fertig *zwinker* sind doch nette Ansichten, die er uns da bietet... also weiter so ob nun mit oder ohne - Selbstauslöser...

LG Frau Lust
@ama
was ist los?
lass ihn doch machen.
lg
Guckt mal im März unter derm Thread 'Wehe , es wird ernst'. Da hatte er auch schon Fotografen gesucht und wir haben dann noch lange gemailt. Aber ausser vielen Fragen und Ankündigungen und dann wieder Zurückweichen ist nichts dabei rumgekommen.
Ich bezweifle dieses 'leider' inzwischen.

aber lass ihn ruhig fotos hier reinstellen, sehen ja nicht schlecht aus, aber er soll nicht so tun, als wenn er fotografiert werden will.
Angst vor nem Fotografen oder Angst vor dir selbst ...?
wölfchen
lies bitte mal genau, was ich geschrieben habe *g*

und wie gerluk habe ich gewissen thread noch in erinnerung.

von daher *ggg*

liebe grüße

  • la @ma

nein, dasselbe was er hier auch schreibt, er möchte ja fotografiert werden, aber wenn er sich denn entkleiden soll usw. ..... und was ist, wenn er plötzlich erregt werden sollte durch die Situation usw....
Hat übrigens auch in einem anderen Forum ähnliches gepostet, da war man aber kurz angebunden.
sorry....
sorry das du vielleicht denkst das das hier verarsche wäre, kann ich auch verstehen!Das was ich da anspreche sind halt Sachen worüber ich mir Gedanken mache usw.

Weil bei den Bildern die ich machen lassen will stehe ich nackt (ohne irgendetwas an sich,quasi wehrlos vor einer bis dahin fast fremden Person)!Ich kann zwar einen Vertrag machen, doch weiß ich nie was der jenige danach noch macht mit den Bildern!Weiß ich wer hier vielleicht ein Fake ist?Aufeinmal steh ich da nackt vor jemanden, was da alles passieren kann!Deswegen habe ich dir "Gerluk" vorgeschlagen uns einmal vor Cam zu unterhalten und zu sehen damit wir wissen das wir beide echt sind!Ich brauche erst ein bisschen Vertrauen für so etwas!!!!!!!

Wenn jemand mein Problem versteht und trotzdem lust hat von mir Bilder (erst bisschen Kontakt zb: cam,usw.)zu machen dann melde dich bitte(egal ob w/m)!Würde mich freuen!
vertrauen fassen find ich gut - vor allem, wenns die ersten bilder sind...

aber - back to the thread...
ich find die bilder sehr schön, sehr gelungen
hey....
elfensex!Ich finde richtig schön das sich mal reine Frau meldet, auch das mit dem vorher kennenlernen finde ich super!Wenn du willst und lust hast kannst du mir ja mal eine Clubmail schicken, würde mich freuen!
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Homeboy20
ja gerne kannst du mehr davon zeigen.
*********ries Paar
157 Beiträge
Hallo Homeboy!
Bin zwar kein Profi aber habe schon das ein, zwei mal fotografiert und auch mal model gestanden, kann dich also auch verstehen!
wenn du magst kannst du mir gerne eine cm schreiben, dann können wir nochmal schauen was sich ergibt!
bin allerdings kein freund von großartigen hin und her schreiben, wenn dann treffen wir uns mal auf einen kaffe und sprechen alles weiter ab.

LG klaudia
@Klaudiihrer.....
freue mich über deine antwort!Würde auch gerne mit dir in Kontakt kommen, aber kann leider keine cm schreiben!Würde mich freuen wenn du mir eine schreibst! *ggg*
*********ries Paar
157 Beiträge
wird eng, kann ich zZ leider auch nicht!
dann müssen wir es irgendwie anders regeln..

lg
mhhhh...
aber wie könnten wir das sonst machen?gefallen dir eigentlich meine bilder?
paar neue...
hier noch welche mit Selbstauslöser..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.