Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?743
Mir persönlich bereitet es Unbehagen Damen anzuschreiben die in einer…
zum Thema
Verflossene pro aktiv kontaktieren in fester Beziehung?420
Hey Zusammen, es gibt in meinem Freundeskreis einen kleinen Disput…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma Abspritzverbot in fester Beziehung

******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Sperma Abspritzverbot in fester Beziehung
Meine Frau spielt sehr gerne mit meiner Geilheit und gibt mir für bis zu 10 Tagen Abspritz- und Wichsverbot . Wenn Sie mich dabei immer wieder aufgeilt und anwichst bis kurz davor ist es kaum auszuhalten und wird extrem geil. Der Orgasmus nach spätestens 10 Tagen ist der Hammer. Kennt ihr das auch und wenn ja was macht Ihr Frauen mit Euch Männer um Euch zu teasen? Bin gespannt. Viele Grüße Peter
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Du Ärmster........
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Die Abwechslung macht’s... es gibt auch Tage da treiben wir es mehrfach
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Da sind wir aber beruhigt 😘💋
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Es ist manchmal richtig schwer sich ohne Keuschheitsgürtel dran zu halten vor allem wenn Sie mich am Tag mehrfach an den Rand bringt gerne das Wochenende über und dann fies sagt das wars
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Ich Liebe beides völlig leer gemacht zu werden oder 10 Tage keusch zu sein....zwei Wochen würde meine Frau gerne durchziehen aber da spielt meine Geilheit nicht so mit
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Schaffe ich nicht ganz höre drei, vier Tage vorher auf zu wichsen wenn ich Date oder Clubbesuch habe, im meinem Alter Pistole laden, meine Strategie habe ich verworfen am gleichen Tag zu wichsen um länger zu können da ging der Schuss auch schon nach hinten los, aber ich glaube das viel auch an Entspannung liegt und sich den Druck rausnehmen sollte, lieber Gruß Hartmut
Die Soße muss spritzen.....
Ich kann nicht verstehen, wie man sowas freiwillig mitmachen kann.
Ich MÖCHTE täglich abspritzen. Und nicht nur ein mal.
Das würde ich mir von niemandem verbieten lassen.
*****her Mann
2.950 Beiträge
Panik
10 Tage nicht abspritzen *panik* *panik* *panik* das heb ich mir doch lieber fürs Alter auf wo vielleicht eh nichts mehr geht und der Vogel tot ist... *lol*
Zitat von ****org:
da ging der Schuss auch schon nach hinten los

*schock* *wuerg2* *wc*

Das ist mir gottseidank noch nie passiert !*haumichwech*

Sorry, der musste raus!
*******aar Paar
1.118 Beiträge
*haumichwech* *aua*
*********r8380 Paar
892 Beiträge
10tage ohne das mein Mann mich besamt..halte ich net aus ...
l.g Nina
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Das war die beste Antwort 😜
*******sch Paar
884 Beiträge
*panik* Ein Abspritzverbot *panik*
Ich würde platzen und das will weder meine Frau noch meine Hausfreundin.
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@*******sch versuche es mal nur eine Woche keusch zu leben und lasse Dich dabei immer wieder hochwichsen ohne abzuspritzen Du wirst sehen wie viel und intensiv Du kommst
Zitat von ******970:
@*******sch versuche es mal nur eine Woche keusch zu leben und lasse Dich dabei immer wieder hochwichsen ohne abzuspritzen Du wirst sehen wie viel und intensiv Du kommst

Ich möchte mich nicht eine Woche lang quälen, nur um dann ein mal etwas heftiger abzuspritzen.
Abspritzen ist immer schön und da frage ich mich, wo der Mehrwert sein soll, ob ich in einer Woche ca. 20 mal das Vergnügen eines Orgasmus habe (wohlgemerkt: ohne mich zu quälen) oder 1 mal eventuell ein bißchen heftiger.
*******rone Paar
729 Beiträge
@ alle Kritisierer:

... warum muss man immer gleich runtermachen, was man nicht versteht? ...

... jeder hat halt andere Vorlieben!
Zitat von *******rone:
@ alle Kritisierer:

... warum muss man immer gleich runtermachen, was man nicht versteht? ...

... jeder hat halt andere Vorlieben!

Ich habe auch nichts gegen die Vorliebe anderer Leute. Aber in einer Gruppe für Spermaliebhaber wird man nicht unbedingt auf weites Verständnis stoßen, wenn man sein Sperma zurück hält. *zwinker*
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von *******rone:
@ alle Kritisierer:

... warum muss man immer gleich runtermachen, was man nicht versteht? ...

... jeder hat halt andere Vorlieben!

Ich habe auch nichts gegen die Vorliebe anderer Leute. Aber in einer Gruppe für Spermaliebhaber wird man nicht unbedingt auf weites Verständnis stoßen, wenn man sein Sperma zurück hält. *zwinker*


... ach so ...

... und Whisky Liebhaber zu sein bedeutet grundsätzlich Koma-Saufen - weil: Is ja Alkohol? ...

... dein Ernst?

Nochmal: Wenn man etwas nicht versteht, muss man das nicht reflexartig heruntermachen.
Habe ich etwas "heruntergemacht"? Ich habe nur meine persönliche Meinung geschrieben. Wenn ihr mit meiner Meinung nicht klar kommt, dann ist das euer Problem und nicht meins.
*********k2010 Paar
747 Beiträge
Jetzt geht es wieder los *popcorn*
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Leute... Kommt mal runter.
Sinn und Ursprung ist es doch dieses chats, das jeder seine Meinung offen kund geben darf, wenn sie nicht anmaßend und verletztend ist....
*****her Mann
2.950 Beiträge
Wünsche euch allen ein spritziges Wochenende..
*senf* *senf* *senf*
****69 Paar
22 Beiträge
Geht’s noch...💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.