Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
wie man Sperma aufpeppen kann18
Bioküche auf einem neuen Level ; -) Wenn ich jetzt anfange über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähneputzen mit Sperma

*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Zähneputzen mit Sperma
laut einer neuen Studie aus den USA soll das Zähneputzen mit Sperma gesund für Zähne und Zahnfleisch sein *gruebel*
Hat jemand von euch sowas schon gemacht. Was haltet ihr davon ?
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
1. Wo kann ich die Studie nachlesen?
2. Halte ich nichts von.
3. Habe ich noch nicht gemacht.

*kopfkino* aus....... *my2cents*
jep
schön öfters gemacht. Schäumt schön und ist die leckerste Zahnpasta
Geile sache
Studie ist mir egal

Ist eine tolle Abwechslung im Geschmack und macht mich (weibliche Teil) sehr Geil.
*****och Paar
49 Beiträge
Geile Sache, sollte man immer frisch aus der ,,,,, Tube ,,,, benutzen. Immer viele ,,,,Tuben ,,, aussaugen. Wie geil.!!!!! *schleck*
Hi
Die Vorstellung macht geil. Werde das gleich heute mal ausprobieren.
(der weibliche Part)
mach bilder
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Lieber TE, her mit der Studix sonst glaube ich nix.

Um es zu machen, brauche ich aber keine Studie.

Im Vergleich zum normalen BJ ist dabei allerdings ein erhöhtes Infektionsrisiko vorstellbar, da es sein kann, dass man Erreger aus dem Sperma mit Druck über die Zahnbürste in offene (Zahnfleisch-) Wunden hineindrückt, die normal nicht eindringen würden, so aber in der Blutbahn landen. Daher würde ich es nicht mit Fremdsperma machen.
Bei manchen Leuten ...
... fragt man sich, ob sie zu viel Langeweile oder zu wenig im

🧠

haben...
*******_man Mann
4.399 Beiträge
@******ver

Du solltest mittlerweile mitbekommen haben, dass ich sehr offen für jegliches Sperma auf dem Körper und im Mund bin. Hier sind - nur wegen der Aktivität mit der Zahnbürste - die Risiken erhöht. Es sollte einem nur bewusst sein. Jeder trifft hoffentlich seine eigene risikoorientierte Entscheidung.
Omg
Oh Mann Special mein, du schreibst wirklich eine Grütze. Ich denke hier sind nur Erwachsene Menschen. Muss man eigentlich jedes Thema mit diesen bescheuerten hinweisen versauen. Es wird sicher schon keine Frau mit der Wixxe von völlig fremden Männern die Zähne putzen
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Sooo viel Sperma liefert der eigene Partner ja nun auch nicht, und vom in den Mund nehmen wollen von Fremdsperma, dem hier sicher viele zugetan sind (einschließlich mir) bis zum lustigen Zähneputzen ist es gedanklich doch nicht weit.

Die ausufernde Diskussion darüber schadet mehr als mein initialer Hinweis.
Daher *zumthema*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ein solcher hinweis sorgt eher dazu das weitere sich annimiert fühlen das boot weiter fahren zu wollen.

Soweit die 2cent von mir und im der regel bin ich schon dahinterher das themen nicht kaputt gemacht werden.

Der beitrag überlebt nur ausnahmsweise.

Zurück zum thema und da bleiben. 😎
*******557 Paar
520 Beiträge
Sperme zum Zähne putzen
Wir finden dies schon etwas abartig, aber Geschmäcker und Vorlieben sind ja nun mal verschieden.
Wobei auch klar ist dass ein solches Thema mal wieder von einen Kerl ins leben gerufen wurde.....

p.s. nur unsere Meinung, diese muss niemand teilen
Warum ab artig? Und ich als Frau genieße das sehr. Gerade weil es eben etwas ungewöhnlich ist
*********tmund Mann
42 Beiträge
die Studie gibt es nicht...hat er sich ausgedacht...
er schreibt immer ziemlich wirres Zeug *oh2*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Sperma im Mund kann geil sein. Aber damit die Zähne putzen? Das halte ich für ziemlichen Unfug.
Warum denn Unfug?
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Weil Sperma Eiweiß ist. Und damit kann man die Zähne nicht reinigen. Im Gegenteil - du produzierst doch das Meterial für einen neuen Belag.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
laut einer neuen Studie aus den USA

Behauptungen ohne Quellenangaben aufzustellen.....sind selten dämlich
von daher völlig sinnfrei *genau*
Ich glaube wenn ich mir mit seinem sperma die Zähne putze geht es nicht um den Reinigungseffekt
*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
hier gehts um eine Diskusion. Also Gegner und Befürworter herzlich willkommen. *liebguck*
*********tmund Mann
42 Beiträge
Zitat von *****909:
hier gehts um eine Diskusion. Also Gegner und Befürworter herzlich willkommen. *liebguck*

nein...hier es geht es nur um Deine Hirngespinste *haumichwech*

Liefere doch erst mal den Beweis für die nicht existente Studie *lach*
*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tmund:
Zitat von *****909:
hier gehts um eine Diskusion. Also Gegner und Befürworter herzlich willkommen. *liebguck*

nein...hier es geht es nur um Deine Hirngespinste *haumichwech*

Liefere doch erst mal den Beweis für die nicht existente Studie *lach*

Die Beweise kannst du ja selber machen..... bist ein Männlein, kannst hoffentlich spritzen und ab geht die Post *ggg* wenn du Erfolge zu verzeichnen hast ist die Studie war, andernfalls kann ich dir ja auch nicht helfen *rotfl*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Klaus909
laut einer neuen Studie aus den USA soll das Zähneputzen mit Sperma gesund für Zähne und Zahnfleisch sein

dann belege deine erwähnte Studie mal mit Quellennachweisen....ansonsten such dir woanders Aufmerksamkeit *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.