Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie man Sperma aufpeppen kann

:-)
*****oto Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
wie man Sperma aufpeppen kann
Bioküche auf einem neuen Level *zwinker*

Wenn ich jetzt anfange über den Ernährungswert und den tollen Geschmack von meinem Sperma zu reden, werde ich wahrscheinlich auf Argwohn und Ekel stossen. Viele Paare haben diese Diskussion und am Ende kommt immer das Gleiche dabei raus: “Egal, was du sagst, ich schluck’s auf KEINEN FALL runter!”

Wer hat leckere Ideen, wie man Sperma aufpeppen kann? Bin total neugierig, auf eure Bilder.
Wäre Euch also sehr dankbar für Eure Anregungen.


Und hier Zuckerguss für Erdbeeren,
wer möchte denn mal probieren?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ohne foto .. es war in einen Glas sekt
*umpf* *wuerg2*
ne danke, sorry das hat nix mit Kunst zu tun ABER....jedem Tierchen sein.... *liebguck*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
das hat nix mit Kunst zu tun

finde ich schon, ohne den Text zum ersten Bild sieht das schon wie Zuckerguss aus. Schön umgesetzt, vom fotografischen Standpunkt aus.

vg
******aar Paar
814 Beiträge
*haumichwech*
******ita Frau
211 Beiträge
erinnert mich an einen cocktail, bei dem am ende die kirsche vorm naschen garniert wurde... leider war kein knipser dabei...
ich wusste das erdbeeren sexy sind - aber so geil das man drauf kommt?

das foto ist hammer!*top*

aber jetzt mal im ernst: hast du das ding danach gegessen? *zwinker*
wir haben schon mal probiert.
Bild ist FSK18
:-)
*****oto Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
....ja, keine Bilder mehr - keine Ideen für ein Topping der besonderen Art?
So peppt unsere Sie auf
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
:-)
*****oto Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
lecker, hier noch was ohne Deko - noch mehr Topping Ideen?
:-)
*****oto Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
...hier noch das Bild
Kochbuch
Es gibt j sogar ein Spermakochbuch, mir Austern-Rezepten, aber auch Cocktails.
Daran, daß ich es nicht mag, würde auch das Obst nichts ändern.
Dann würde ich auf die Vitamine auch lieber verzichten, also esse ich lieber das Obst weiterhin und der Rest kommt in den Müll. *wuerg*
:-)
*****oto Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
die Mischung machts
....aber Proteine und Vitamine sind doch ernährungsphysiologisch eine prima Mischung
Na dann: Fröhliches Mischen und Ernähren! *wuerg*
Ohne mich. *nono*
:-)
*****oto Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Mit der richtigen Ernährung kann man seine Stimmung steigern
Aufgebaut werden Proteine durch 20 verschiedene Aminosäuren

Serotonin wird im Gehirn hauptsächlich aus der Aminosäure Tryptophan gebildet, das in Eiweiß vorkommt. Je besser wir mit Tryptophan versorgt sind, desto besser können wir auch Serotonin herstellen. Kohlenhydrate transportieren diese Aminosäure über die Blut-Hirnschranke und sorgen so dafür, dass im Gehirn Serotonin gebildet werden kann. Wer also mehr Serotonin braucht,

isst Eiweiß!!!!!!!!!!!!!!

Mit der richtigen Ernährung kann man seine Stimmung steigern - also ergo Sperma macht Glücklich
Es muß frisch sein
Sperma schmeckt an sich nur dann, wenn es frisch und noch warm oder zumindest aufgewärmt ist. Dann hat es die richtige Konsistenz und einen Geschmack zwischen Austern und Trüffel.
Aufgepeppt mit Früchten, Sahne oder im Baileys gibt es wohl spermaliebenden Frauen einen Kick, aber wohl nicht wegen des Geschmacks.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.