Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Bitte, liebe girls! Helft mir!!!27
Ich weiß es gibt schon einige threads über dieses Thema aber leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Girls und das liebe Sperma

*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Politisch will man sich in jungen jahren noch korrekt ausdrücken und verhalten. Was in wirklichkeit geht das zeigt sich in real unter vorgehaltener hand.

Aus einem ihhh ich schluck kein sperma im profil wird dann in realität... das sperma von dem ist aber mal richtig lecker.

Daher wird es nie so heiß gegessen wie es gekocht wird 😉
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich habe das auch wie Nanette erlebt: Gleich beim ersten Mal als Teenager war Sperma auf meiner Haut. Ich fand das sehr erregend. Vermutlich hat mich das geprägt.
********en54 Mann
164 Beiträge
mein Frau macht sich aus nix was😒🤐
*****_th Paar
179 Beiträge
Also schon mein erster Freund wollte das ich es schlucke und hat mich damit auf den Geschmack gebracht! Und jetzt kann ich es mir garnicht vorstellen Sex ohne die Sahne zu kosten kann da nich genug von bekommen. Denk es ist da jeder anders und zum Glück ist es so sonst wäre die Welt einfach nur grau. Lg Alice
****72 Mann
288 Beiträge
Also ich persönlich sage dazu, das es ganz verscheiden ist. Bin ja auch schon etwas Älter und hatte solch und solch Erfahrungen auch in den Jungenjahren - kommt immer darauf an, ob die Frau es möchte oder es liebt. Finde man kann es nicht vom Älter abhängig machen, wie gesagt auch schon als Jungerbursch hatte ich Frauen, die es liebten.
Glaube eher das es den Mann natürlich am besten gefällt, wenn die Frau sich auf Spermaspiele oder Schlucken einlässt *zwinker*
Es soll einfach beiden Spaß machen - das ist ja wohl das wichtigste *zwinker*
****d_s Paar
25 Beiträge
Spermapartys in Berlin
Je mehr frisches Sperma unsere "Sie" bekommt, desto besser und geiler!!!
**********den12 Paar
10.020 Beiträge
Meine Freundin und ich haben schon mit 16 die Schwänze geblasen. Den GV wollte ich zu dieser Zeit noch nicht. Auf Gummis und andere Verhütungen stehe ich nicht. Deswegen habe ich das blasen und bespritzen bevorzugt. Heute genieße ich die Spermaladungen viel intensiver.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Ich finde auch....
das Frauen ü40 aufwärts oftmals offener und lockerer mit Erotik/Sex umgehen.

Die wenigsten jungen/jüngeren Frauen geniessen Sex in vollen Zügen sondern sehen - so denke ich - in den meisten potenziellen "Sexpartnern" auch lieber den Mann fürs Leben.

Wie viele junge Frauen sind schon mit 18 verheiratet, mit 19 geschieden, und mit 20 das 2. Mal verheiratet. Und meinen dann noch dazu, das sie schon alles erlebt und ausprobiert haben und sich voll und ganz auf einen Partner und Familie einschiessen.

Nur die wenigsten geniessen doch ihr Leben komplett bzw. nach einer Trennung lassen sich die wenigsten Zeit mit einem neuen Partner.

Und damit einher gehend oftmals nicht wirklich offen für neues
*******_89 Mann
26 Beiträge
Ich hätte leider nicht oft das Vergnügen... meine jetzige hat bisher sehr gerne geschluckt... dabei blieb es aber auch... da war kein spielen... u s sie ist eher der wasserscheue Typ, also ned viel mit anspritzen....
Die anderen davor waren nicht so Sperma geil... auch ein Grund warum ich hier bin...ein wenig mehr Spaß darf es dann doch bitte sein😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.