Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
Dürfen Veganer Sperma schlucken?311
Eine liebe Chatfreundin und ich sind heute auf eine ideologische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

ich liebe auch den geschmack und geruch des sperma.
liebe es im mund und auch zu schlucken.
aber sperma in meiner vagina hat auch seinen reiz oder auch schlammschieben.
leider geht letzteres nur mit bekannten wo man vertrauen kann.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Unsere Sie liebt Spermaspiele aber kein Sperma im Mund.
Haben schon eine Wette abgeschlossen wer von uns zuerst schluckt *lol*
Für mich ist Schlucken selbstverständlich, ich bin sogar gierig. Wie eine Belohnung, wenn die cremige Sahne sich im Mund verteilt
****ar Paar
51 Beiträge
Schlucken ist doch immer geil ..oder nicht?
In einem anderen Forum hab ich geschrieben, das mein Ehe-Herr in Zukunft von mir verlangt, das ich jede Ladung die mir ins Ma.. gespritzt wird schlucken muss. Egal wie viele Herren sich meiner Ma..fo… bedienen. Das hat einen wahren Schneesturm ausgelöst.
ja doch ...was hast du erwartet....die Moralaposteln hier am JC...sind sehr aktive...

naturlich weis dein Ehe-Herr uber deine vorlieben und dafur mach er gutes treffen fur dich.... *sabber*
*********ade66 Paar
12.629 Beiträge
solange sich an die jc-regeln und die gruppenregeln gehalten wird...ists alles ok....gruss *modda*
*haumichwech*
**ta Paar
88 Beiträge
Also für mich als Mann ist es der absolute Liebesbeweis wenn meine Frau mein Sperma komplett im Mund aufnimmt und schluckt. Sie gibt sich dabei voll hin. Meinstens kniet Sie vor und ist mir voll ausgeliefert. Für mich ist das etwas besonderes. Wir sind zwar Swinger und praktizieren auch Partnertausch, aber nur ich spritze ihr in den Mund. Danach geben wir uns einen intensiven Spermakuss. Das ist das was wir für uns behalten und andere aussen vor lassen.
Zitat von ****ub:
Schlucken
Also, ich schlucke für mein leben gerne, aber warum?
ich liebe den derbe, versauten Geschmack und die Reaktion der Männer.
Frage an die Frauen hier, warum tut ihr es?

...reine Neugierde....bist enttäuscht oder gar sauer wenn er in dir kommt?
*******019 Frau
558 Beiträge
Ohje.. Ja wo sollte es sonst hin wäre jetzt auch meine Antwort. *liebguck*
Ich liebe es, nach einer ausgiebigen Session das sperma in meinem Mund zu haben, diese Lust zu schmecken. Der dieses Privileg geniesst weiß das ich sonst zu einer puren Zicke mutiere wenn ich diese Belohnung nicht erhalte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.