Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
Dürfen Veganer Sperma schlucken?311
Eine liebe Chatfreundin und ich sind heute auf eine ideologische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

Schlucken
Also, ich schlucke für mein leben gerne, aber warum?
ich liebe den derbe, versauten Geschmack und die Reaktion der Männer.
Frage an die Frauen hier, warum tut ihr es?
********2017 Paar
140 Beiträge
Warum Schlucken?
Ganz einfach: Ist der Blumenstrauß für den Mann... *liebguck*
*******_man Mann
4.387 Beiträge
Wo soll es denn sonst hin, sagt meine Freundin.
Es ist einfach geil
den zuckenden Erguss im Mund zu spüren, wie der warme Schwall über die Zunge läuft. Das auszuspucken wäre einfach Sünde.
Am Liebsten mehrfach kurz hintereinander, sonst lohnt es sich ja nicht.
****el Paar
1.049 Beiträge
Ich schlucke das Sperma nur und ausschließlich von meinem Schatz!
Da es aber immer etwas anders schmeckt, lasse ich es gerne noch etwas im Mund um den Geschmack zu geniessen.
Also für mich als Mann ist es das Höchste und Schönste, wenn "frau" meinen Liebessaft genießt und schluckt. Leider hatte ich in der Vergangenheit nur selten Frauen, die so dachten wie ihr. Ich wünschte mir mal, mit einer Lady zusammen zu sein, die kein Problem damit hat. Vielleicht habe ich ja eines Tages mal Glück....🙃🙄
*******r_by Mann
16 Beiträge
Wer A sagt muss auch schlucken
****ub:
Schlucken
Also, ich schlucke für mein leben gerne, aber warum?
ich liebe den derbe, versauten Geschmack und die Reaktion der Männer.
Frage an die Frauen hier, warum tut ihr es?


Sehr gute Einstellung, vielleicht solltest Du mal auf Pilgerfahrt gehen, so vielen Mädels ist das ein "no-go"

Blöde Hipster ^^
*******_man Mann
4.387 Beiträge
Wer es nicht schlucken will, soll es erst gar nicht in den Mund nehmen. Schließlich finde ich kaum etwas blöder als es auszuspucken.

Das absichtliche Weitergeben oder lasziv rauslaufen lassen ist wieder etwas anderes.

Bei mir darf Sperma auch in den Mund und es folgt dann selbstverständlich dem weiteren Weg.
****y16 Paar
201 Beiträge
Hmmm
Schön gesagt, es ist der Blumenstrauß für die Männer. 😁

Aber mal anders herum gefragt die Männer die es so toll finden wenn der gegenüber schluckt würden diese Männer es denn auch machen?
Das ist wie mit dem Anal Verkehr, selbst darf nichts zu nah kommen an den Hintern aber alles und jeden Anal vögeln wollen.😉
*****que Paar
243 Beiträge
Aber mal anders herum gefragt die Männer die es so toll finden wenn der gegenüber schluckt würden diese Männer es denn auch machen?
Das ist wie mit dem Anal Verkehr, selbst darf nichts zu nah kommen an den Hintern aber alles und jeden Anal vögeln wollen.*zwinker*

Ich als Mann liebe das Gefühl meine Partnerin zu „benutzen“ ihr in den gierigen Mund zu spritzen und habe das Glück das sie sehr gerne schluckt😁

@ Bengy16

Ja. Auch ich liebe meinen Saft und teile gerne durch nen Spermakuss 😁
Anal ist bei uns nur unter uns. Für Fremde bzw andere Männer ist ihr Hintern tabu....
Also ich würde mit keiner Frau zusammen sein die sich davor Ekel es zu schlucken.
*******_man Mann
4.387 Beiträge
@ Bengy

Stimmt genau. Die geforderte Selbstverständlichkeit kann nur bei eigener Erfahrung gültig sein.

Daher habe ich mich vor einigen Jahren im Selbstversuch damit beschäftigt. Ergebnis: Jetzt gibt es mehr, was ich geil finde. Ich weiß jetzt aber durch eigene Erfahrung auch, wie man jemandem den Analsex näher bringen muss, um die Idee nicht beim ersten Versuch für immer zu zerstören. Beim Hintern gibt es diesbezüglich keine wesentlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau.
*******9220 Mann
80 Beiträge
Nöööö
Also Ich ekel mich vor meinem eigenen Sperma natürlich nicht und habe es natürlich auch schon gekostet!

Ich sehe es so, sollte sich Mann davor ekeln so verliert er den Anspruch auf BlowJobs 🤣
****us Mann
102 Beiträge
Kein Problem
****y16:
Hmmm
Schön gesagt, es ist der Blumenstrauß für die Männer. 😁

Aber mal anders herum gefragt die Männer die es so toll finden wenn der gegenüber schluckt würden diese Männer es denn auch machen?
Das ist wie mit dem Anal Verkehr, selbst darf nichts zu nah kommen an den Hintern aber alles und jeden Anal vögeln wollen.😉

wenn Frau ans hintertürchen möchte darf sie das bei mir auch. Frau ist Queen im bett bei mir. Außerdem ist's bei mir hinten und untenrum sehr empfindlich was für mich dann der absolute Hammer ist. *top*

Ich schlucke auch wenn Frau squirten kann, ich bin da sehr locker eingestellt.
*******_man Mann
4.387 Beiträge
Komischerweise sind die Frauen, auch die, die Sperma eklig finden, sehr leicht beleidigt, wenn man ihre Feuchtigkeit (und dabei rede ich nicht von Squirting oder weiblicher Ejakulation) nicht auf der Zunge haben will.

In dieser Frage ist also männliche Ablehnung vergleichsweise absolutes No-Go.
Mir ist es eigentlich egal ob sie schluckt oder nicht, letztendlich ist es halt das Sahnehäubchen dass die Sache perfektioniert.
Ich schlucke sehr gerne. Warum? Mir schmeckt's halt. Und ich liebe das Prickeln in meinem Mund, wenn er einspritzt.
*****_th Paar
179 Beiträge
Es schmeckt ganz einfach und es ist geil zu merken wie die Herren dabei abgehen, wenn sein Teil anschwillt und er zuckt einfach geil!!! Der warme Saft ist schon was besonderes und auch Belohnung leider meist zu wenig. Lg Alice
*********rchen Paar
282 Beiträge
Immer schön schlucken
Ich kenne und liebe die begeisterten und dankbaren Blicke der verwöhnten Mitspieler, wenn ich ihre prächtigen Schwänze nicht nur liebevoll bis zum Abspritzen lutsche. Sondern ihren wild zuckenden und heftig spritzenden Schwanz dabei schön tief weiterhin im Mund behalte und die noch verbliebenen, klebrigen Spermatropfen dann mit der Zunge sanft von der Eichel abschlecke, um schließlich ohne Scheu ihren gesamten schleimigen Schnoder brav herunterzuschlucken.

Auf Partys sind es dann meist gleich mehrere Männer, die sich mit ihren prallen, vorgewixten Schwänzen wild durcheinander in meinem lustvoll saugenden Mund abwechseln. Natürlich sind alle beteiligten Mitspieler ausdrücklich eingeladen, mir dabei auch schön saftig direkt in den Rachen zu spritzen.

Bevor ich allerdings endgültig schlucke, möchte mein voyeuristischer Ehemann unbedingt, dass ich zuvor meinen noch spermagefüllten Mund schön weit für seine lüsternen Blicke öffne und ihm den fremden Samen in meinem Mund präsentiere. Neugierig mag mein Mann, wenn ich dabei den milchigen Brei schön kräftig in meinem Mund umherschwappen und mit meiner Spucke aufschäumen lasse.

Begeistert möchte mein Mann oft auch noch den fremden Saft in meinem Mund schmecken, dann teilen wir uns bei einem leidenschaftlichen Kuss den fremden Spermaerguss und schlucken gemeinsam oder abwechselnd alles herunter.

Liebe Grüße Anja
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Manchmal ergibt sich das einfach. Und die Reaktion des Mannes ist meist wundervoll.
*********ple80 Paar
325 Beiträge
Es wäre eine Sünde wen nicht
Ich schlucke auch sehr gerne ist einfach ein geiles Gefühl zu spüren wen er tief im Hals abspritzt oder im Mund und es über die Zunge den Hals runter läuft aber gerne spiele ich zuvor noch mit dem kostbaren Saft *sabber*
*****909 Mann
587 Beiträge
@ BJ_Sub
...also wenn du gerne und von einem großen Schwanz schlucken möchtest.... bist bei mir gut aufgehoben *liebguck*
Alles bleibt sauber
Ich finde es richtig geil wenn der Herrenschwanz in meinem Mund zuckt und ich spüre wie
sein Saft rausspritzt. Erst lass ich ihn eine ganze Weile zucken. Dann wird geschluckt.
Danach sauge ich noch so lange bis auch der letzte kleine Tropfen meines Herrn erst im Mund
und dann in meinem Magen landet.
Ich liebe dieses Spiel und es ist mir auch wichtig, dass es meinem Herrn gefällt.
Fazit: Alles bleibt schön sauber. *schleck*
wir frauen sind zur sauberkeit erzogen *g*
Klaus... beide Hände an die Tastatur
....es ist hier ein Austausch von Erfahrungen und Eindrücken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.