Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge erhöhen79
Mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach zu wenig…
zum Thema
Beim Sex aufgenommen plötzlich im Internet83
Wie ist eure Meinung dazu, wenn ihr mit eurem Partner euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge erhöhen?!

keine....
ANGST DABEI GINGEN KAIN VON DENEN DRAUF *zwinker*
****ba Paar
72 Beiträge
Zink und Ananas...
also Tim und Jonny haben recht, mein Mann und mein Lover essen täglich 1-2 Zinktabletten und mein Lover trinkt auch noch Ananassaft... was bei Beiden eine deutliche wirkung zeigt...
Bei mir kam mehr Sperma
da meine Freundin zusätzlich zum blasen auch noch mit einem Finger die Prostata massierte...Die Ladung war unglaublich
mehrmehrmehr...
ja, wir lieben große ladungen sperma im mund, können nicht genug davon bekommen..

wo sind die viel- und oft- spritzer???

bitte melden, wenn treffen räumlich irgendwie zu bewerkstelligen sein könnte.. gern auch kleine männer-runde (paare)
@bipaar0001
leider ist es zu weit für ein treffen !!!!
Egal
Hallo zusammen,

da meine Freundin ( und sonst auch keine davor ) sich bis jetzt über die Menge beschwert hat, gehe ich davon aus das es bei mir ok ist.
ok ein halber Teelöffel ist nicht grade sehr viel, aber es muss doch auch nicht grade ein ganzer Eimer sein, ODER ,-))
Hauptsache ist doch es kommt überhaupt etwas.

Was ich sagen will ist, das es doch auch wirkliche Probleme gibt und nicht wieviel Sperma man8n) hat oder nicht !!!!!! Hauptsache es kommt was und man(n) und auch Sie haben Spaß!!!!! Man kann auch mit wenig Sperma geile Sachen machen.

lg

Marco
länger warten mehr genießen
also wenn man etwas länger wartet so 7-8 tage dann hab ich schon ein sekt glas ca. 4 cm gefüllt bekommen. dann ist auch genug zum spielen da!
mmmmmh?
aber wer will denn bitte 7-8 Tage auf Entzug leben ?????
*omm*
..ich denke...
....es ist nicht nur eine Frage, wie lang man enthaltsam war. Da ich auch heute noch dast täglich abspritze, weiß ich über die Jahre, was die Menge entscheiden beeinflusst.
Natürlich muss der Organismus genügend Zeit haben die Menge Samenflüssigkeit, und nur darum geht es, zu produzieren. Wie groß die Menge dann ist die man(n) ejakuliert, ist ausschließlich von der Geilheit abhängig. Wenn der sexuelle Reiz sehr hoch ist und man(n) es so lang wie möglich rauszögert, kommt nicht nur ein große Menge (mehr als 2 Eßlöffel) sondern auch die Abspritzweite ist dadurch beeinflusst. ob man wirklich alles "gegeben" hat, erkennt man auch daran wie stark die Herzfrequenz steigt und wie kurzatmig man wird.
In diesem Sinne, gut Schuss

LG
Goodboy
***oy Paar
476 Beiträge
also das mit der Prostata können wir bestätigen.

Das mit dem Zink ist ein versuch wert...
was uns ma "zufällig" passiert ist:

Herr wowoy hat mal eine ganze Schüssel Sonjaspösslinge (Salat) gegessen ...oh ja da gings ab *g*
***oy Paar
476 Beiträge
eigentlich ist es so ( so hat es mir mal ein Arzt erklärt ) das der Hoden beim Mann Summe X produziert. Nicht mehr, nicht weniger ( ok weniger kann es sein wenn man frisch geleert hat *gg** ) aber wenn der Hoden voll ist dann kommt auch nichts nach.

Allerdings kann man viel an Konsistenz und "Nachladegeschwindigkeit" machen ...und gerade bei der Konsistenz ist es ja oft optisch besser/mehr und das ist ja letztendlich was man will *g*
Aber doch nicht bei jedem Mann gleich viel!? Es gibt doch keine bestimmte Menge die für jeden gilt und unabweichlich ist, egal wie groß, wie schwer oder wie die Ernährung des Mannes ist. Das wären jetzt z.b Daten an denen ich die Menge festmachen würde. Kann mir echt nicht vorstellen das es so ist wie du bzw ein Arzt von dir sagt. Mmh...
kann mir gut vorstellen das es
sehr frustrierend für einen mann ist. schließlich leitet man/n vom befriff vollspritzen ja auch einiges ab...ich persönlich hab es in der form noch nicht erlebt, würd aber die these aufstellen *je größer der hoden desto mehr sperma kommt da auch raus*! ist meine persönliche erfahrung.

aber es gibt doch echt schlimmeres...viel ist eh immer relativ!*smile*

lg
Schlimmeres? Ja gibt es. Fenster putzen *zwinker* Also ich persönlich bin schon sehr geil auf Sperma und wäre auch enttäuscht wenn nur 2 Tröpfchen raus kämen. Noch enttäuschter aber wenn nichts kommt! Nicht wundern oder lachen, hatte ich auch schon. Der Mann war aber krank und spritzt nie ab, wenn er kommt. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr schade!!!
@ fuckable
du also beim 5ten mal an einem tag hält sich die menge des spermas bei mir dann aber auch in grenzen *ggg* ^^
Beim 5. mal ist das ja auch in Ordnung und normal. Anders ist es aber, wenn man nie abspritzt. Das finde ich dann echt frustrierend *g*
Puuuh ^^

na dann ! *ggg*
***oy Paar
476 Beiträge
@*****ble

Nein natürlich nicht bei allen Männern, sondern PRO Mann

jeder Mann hat seine Hoden, die haben eine bestimmte größe
( es gibt bei entsprechenden Ärtzen sogar Holzhoden in verschiedenen Normgrößen, das Ding sieht aus wie ein Rosenkranz *g*)
Und die größe hat der Mann an max Flüssigkeit.

Mit anderen Worten, ein Mann mit zwei 10L Eimern in den Händen trägt keine 22 Liter Wasser *ggg*
Ahh so!! In die Richtung hab ich gar nicht gedacht. *g*
**********men22 Mann
33 Beiträge
jo is klar. deswegen sind nach jedem mal kommen die eier total leer also nichtmehr da

die größe beeinflusst die menge. aber nur davon ist sie nciht abhängig.
*fiesgrins*
so nen ähnlich fred gabs ja schonmal *g*

also: an labormäusen wurde nachgewiesen, dass häufiger erguss auch die produktion steigert - insofern ist wohl von zulanger enthaltsamkeit abzuraten... damn... 7-8 tage, wer hält das denn bitte wie aus??

ansich ist es auch wichtig, dass mann viel trinkt - die berühmten 3-4liter - den ein hoher flüssigkeitshaushalt ermöglicht auch eine höhere spermaproduktion...

ps: ich finde mehr übrigens auch geiler!
Sonja oder Soja? Das ist hier die Frage!
Ich glaub hier sind Sojasprossen gemeint. Die gibts in jedem guten Asialaden.

Grüße
Nun, wenn ich einige Tage in einem KG eingesperrt bin, dann spritze ich schon gewisse Menge mehr an Sperma ab als sonst.


Gruß Felix
Was ist KG? Hier ist auch eigentlich die Rede von normalen Umständen, nicht nach etlichen Tagen ohne Sex... Also, frustrierend oder nicht?
Ein KG ist ein Keuschheitgürtel oder eine Keuschheitsschelle wo der kleine eingesperrt wird von der Maus und nur sie alleine bestimmt wann gespritzt werden darf. Somit hat nur die Maus die alleinige Schlüsselgewalt und nur sie bestimmt wann sie Lust hat auf Sex und wann aufgesperrt wird.

Gruß Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.