Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge erhöhen79
Mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach zu wenig…
zum Thema
Beim Sex aufgenommen plötzlich im Internet83
Wie ist eure Meinung dazu, wenn ihr mit eurem Partner euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge erhöhen?!

*******991 Mann
242 Beiträge
Gesunde Ernährung viel Eiweiß so geht das bei mir
*********eib4u Mann
5 Beiträge
1-2 Tage enthaltsam bleiben. Viel trinken. Hin und wieder mal Hand anlegen aber rechtzeitig wieder aufhören;)
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Täglich mehrmals abspritzen und wenn abzusehen ist das mal eine größere menge benötigt wird, aprupt aufhören ab zu spritzen und sich dennoch mehrmals täglich geil machen ( lassen)
Nach 3 bis 4 tagen sollte locker der tankwagen befüllbar sein
****ity Paar
16.585 Beiträge
*haumichwech*
****i72 Mann
152 Beiträge
Mehrmals
Täglich abspritzen
Sei es selbst oder beim sex, das trainiert die Muskeln und Drüsen *g*
Zwei bis x-fache Ladung
Hallo,

Clomifen 50mg/Tag und dann nach 1 Woche auf 100mg - maximal einen Monat. (Verschreibungspflichtig, und hat wie alle Medikamente auch Nebenwirkungen - also immer den Arzt zu Rate ziehen - ist eigentlich ein Präparat für die Frau).

Hier beschreibe ich nur unsere Erfahrung, die nicht als Aufforderung zum Nachahmen verstanden werden soll:
Bereits nach ca. 1 Woche verdoppelte sich eindeutig die Spermamenge.
Einmal hat er es einen Monat eingenommen. Die Spermaladung war unglaublich und wollte nicht mehr aufhören.
Nachteile bei über einer Woche Einnahmezeit: leichte Kopfschmerzen und leichte Einschränkung der Sehkraft. Leichte Rötung der Gesichtshaut. Die Hoden Schmerzen beim Kommen, außerdem musste er immer, auch wenn er nur mal kurz einen Ständer bekommen hat, auch gleich danach spritzen, weil ansonsten die Hoden sehr stark geschmerzt haben.

Nach Absetzen hält es noch so eine knappe Woche, dann geht alles wieder auf normal zurück.

Kuss, Agnes
Klasse statt Masse
Qualität geht auch hier über Quantität
nicht nur was das Sperma betrifft
wahre Lust kommt von Kontrollverlust
und der beginnt im Kopf
Bild ist FSK18
*****909 Mann
587 Beiträge
Jetzt mal ausgenommen von Geilheit und Enthaltsamkeit, von der Spermamenge her, gibt es tatsächlich ein Training oder Anwendung wie man seine Spermamenge deutlich erhöhen kann *zwinker*
Es hat auch etwas mit einer Art Yoga Training zu tun.
Im Laufe der Zeit hab ich eine Anwendung mit Konzentration und Körperanwendung für mich gefunden, wo die Spermamenge deutlich erhöht werden konnte.
*********inth7 Paar
37 Beiträge
Zink Tabletten und Maca-Pulver oder Tabletten
😬😬☝🏻
*******de20 Paar
76 Beiträge
Spermamenge erhöhen
Hallo Community, ich liebe es, wenn beim Absritzen richtig viel Sperma kommt und meine Freundin auch. Wenn man ein paar Tage enthaltsam ist, dann ist das ja oft sehr viel. Aber gibt es die Möglichkeit, die Menge zu erhöhen? Ich will ja nicht immer tagelang warten. 😂 Eier, Eiweiß das ist klar. Ich mache viel Sport und nehme auch Eiweißpulver zu mir. Aber gibt es noch andere Sachen, die man essen kann? Nur Eiweiß ist ja langweilig 😉 hat da jemand praktische Erfahrung?
*******368 Mann
722 Beiträge
versuch es mit Ananassaft jeden tag ein glas früh oder abends dann wirkt wunder jedenfals bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.