Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier können sich alle NEUEN Mitglieder vorstellen!

*******aar Paar
725 Beiträge
Vorstellung
Möchten uns auch vorstellen.

Wir sind ein Paar bei dem unsere Sie das Sperma Pur mag. Haben schon etliche Erfahrungen bei Bukkake Events oder auf kleinen und grossen GB oder grossen HÜ Partys gesammelt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Bild ist FSK18
*********ueck Frau
291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

es ist schön Euch *willkommen* hier in der Gruppe *top* zu heißen !
*******aar Paar
725 Beiträge
Hoffen auf weitere Erfahrungen mit grossen Mengen an Sperma. Erfahrungen mit mehr als 30 eingespritzten Ladungen sind reichlich vorhanden. Aber es ist ja noch erweiterbar.
*********ueck Frau
291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier können sich alle NEUEN Mitglieder vorstellen!
Hier heißen wir *top* alle NEUEN Mitglieder *willkommen*
******089 Mann
4 Beiträge
Aloha an alle!
Seit meiner Aufnahme hier, hab ich völlig vergessen mich vorzustellen 😉
Ich liebe euren Content und freue mich immer über neue Beiträge zu meiner größten sexuellen Leidenschaft.

An die Spermaqueens, ich bin dankbar, dass es euch gibt und euer Anblick mich immer wieder in Ekstase versetzt.

Liebe den Glanz auf eurer Haut!

Und ich gestehe, die Atmosphäre bei Schluckrekordversuchen und Bukkake macht einfach scharf🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Keep it up💋
*********_Pain Paar
181 Beiträge
Wir halten uns mal Kurz, freuen und auf einen regen austausch mit euch und auch auf viele nette reale Kontakte für gemeinsame Aktivitäten und erlebnissen
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ich bin eine Singlelady mit der gleichen Vorliebe wie alle hier. GB Erfahrung mit bis zu 60 Männern ist vorhanden. Aber nie pur. ( Leider ).

Am liebsten mag ich es in den Arsch *augenzu* oder auf die Brüste.
*******Hutz Paar
548 Beiträge
Hi!
Ein liebes Hallo an die Mitglieder dieser Gruppe, welche die Leidenschaft teilen. Gangbang ist nicht so unsere Sache, aber gerne wird sie völlig „zugekleistert“.

Ein zurückhaltender Appetitanreger anbei.
Bild ist FSK18
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich lebe Wifesharing, alles weitere über meine Wünsche und Vorlieben kann man aus meinem Profil entnehmen.
Ich stehe auf GB, HÜ und vorzugsweise Spermaspiele.
Um zu verstehen, wer ich bin und was ich will … siehe Kommentar (Screenshot)!

————————————————————
*********ueck Frau
291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*spitze* passt *genau* ich wünsche dir ein sehr *herz2* *willkommen2* bei uns . . . *top2*
Berlin - Potsdam
als schwanz- und spermageile Ehehure freue ich mich auf regen Austausch und viele spritzige Kontakte
Bild ist FSK18
*******mann Mann
21 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme! ich bin der bukkakeMann und mein Name ist Programm. Ich bin extremer vielmengenspritzer.Habe schon Erfahrung von zahlreichen bukkake und gokkunPartys gesammelt sowie auch in amateuraufnahmen zu diesen Themen. Bin immer offen für neue Kontakte. Als nächstes kann sich Schluckstück persönlich von meinen Qualitäten überzeugen.
Bild ist FSK18
*****226 Paar
229 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Einladung in die" Gruppe. Wir sind ein junges Pasr aus NRW und auf der Suche nach einer Frau oder Paar. Um den Spaß zu 3 oder 4 zu erleben. Wir würden uns über Nachrichten von euch sehr freuen *g*

Mit freundlichen Grüße
J&M
Einfach Wir
*********ueck Frau
291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hi5* freu mich .... euch hier bei uns *willkommen2* zu heißen *twist*
Vielen Dank für die Aufnahme 😘🍆💦
Bild ist FSK18
*********ueck Frau
291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch hier ein *willkommen2* von mir ......... *top2*
**********l2017 Paar
167 Beiträge
Wir freuen uns auch ein Teil eurer spritzigen Gruppe zu sein! *senf*
LG Katrin und Tim
*********ueck Frau
291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*anmach* . . . . *willkommen2*
Hallo,
Ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen.
Ich habe schon Erfahrungen bei den ein oder anderen HÜ Party gesammelt und freue mich auf einen guten Austausch mit euch 😊
*********ueck Frau
291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die freude *hi5* ist auch auf unserer seite *willkommen*
********vers Paar
177 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wie alle anderen hier sind wir süchtig nach Sperma, je mehr je besser.

In der Hoffnung mal auf richtig große Spermaevents, Massenbukakke, Gokun, GangBangs und eine ganz spezielle Art von Sperma GangBang.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ueck Frau
291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann *willkommen2* bei uns ............... *top2*
*****uLa Paar
91 Beiträge
Moin von der Ostseeküste!👋🏼
Danke für die schnelle Bearbeitung unserer Bewerbung.🤗
Nun sind wir hier, als Paar, weil ohne Sperma, keine Spermaqueen!😍
Uns Küstenkindern wird die Liebe zum kalten Nass ja schon in die Wiege gelegt.😇
Was sich über die Jahre verändert hat, ist ausschließlich die Temperatur der Flüssigkeiten an ihrem Körper...😉
Sie liebt den warmen Saft der Lust, egal, wo er platziert wird...
Der bittersüße Geschmack erregt sie und macht sie nur noch williger...👄👅💧
Er kann es nicht abwarten, sich über ihr zu ergießen und ihr seine satte Ladung in den weit geöffneten Mund, ins Gesicht oder sonstwo auf ihren Körper zu spritzen.🤤
Wir sind gespannt auf die Gruppe und was die Eindrücke mit uns machen.🤔
Wir freuen uns auf euch!🤗
Cremige Grüße an alle Queens 💧😋
Jana und Olli
Bild ist FSK18
*********skia Frau
306 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf einen regen Austausch rund um das schöne Thema Sperma.
Mein Dom hat mich zur schwanzgeilen Blaseschlampe erzogen und es darf auch immer schön viel Sahne sein. Bisher haben wir die meisten Erfahrungen am Gloryhole gesammelt, haben aber mehr in Planung.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Manchmal ist mehr eben auch mehr
Geil hier dabei sein zu dürfen, *danke*

Ich (Susanne) habe ein sehr natürliches Verhältnis zum Sperma. Das eröffnet viele Öffnungen und Möglichkeiten *zwinker* . Welche? Das überlasse ich eurer Fantasie. Nehmt einfach eure geilsten Bilder und legt noch einen drauf *bravo* . Ich lasse mich gern benutzen und diene somit auch gern als Anspritzobjekt *sextoy*

Meldet euch gern, wenn ihr geile Ideen für heftige Besamungspartys habt, wenn ihr etwas plant oder Verstärkung benötigt *pimper* *blowjob* Auch einzelne Großmengenspitzer sind gern gesehen.

Habt einfach keine Hemmungen uns zu kontakten, was gibt es zu verlieren?

GG von *kuss2* Susanne *kuss*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.