Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
374 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma haltbar machen

*******e_HH Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Sperma haltbar machen
Hallo ihr lieben,
Ich freue mich in dieser leckeren Gruppe aufgenommen worden zu sein 😋

Ich giere schon länger nach Sperma und bin jetzt mangels Männerhorden, die mir ihren Saft spenden wollen auf die glorreiche Idee gekommen mein oder vor einem Date Sperma meines Dates zu sammeln. Was mich aus eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz interessiert:

• Wie lange kann man Sperma einfrieren und Ladung um Ladung in der Tiefkühltruhe sammeln? (Ich will es oral oder anal aufgetaut konsumieren)
• was ist die größte Menge die jemand hier mal geschluckt hat und wie war die Erfahrung für euch?


P.s. das Thema wurde vielleicht vor Jahren schon mal diskutiert, aber ich hätte gern frische Meinungen *g*

Cheers!
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Hallo @*******e_HH , die Frage habe ich mir auch gestellt. Meine Erfahrung geht bisher so weit:
Ich habe Sperma eingefroren, in Eiswürfelform. Es ist ja bekannt, dass es so sehr lange haltbar ist. Es war bei mir aber noch nie lange konserviert, bis es konsumiert wurde. *zwinker*

Die größte Menge waren glaube ich 2 Eiswürfel auf einmal im Mund (meine "Würfel" sind recht groß *g*). Einen habe ich oft probiert, und einmal hatte ich Lust auf mehr auf einmal, da habe ich 2 genommen. Ich würde sagen, dass auch 3 für mich schön wären, aber so viele habe ich noch nicht gesammelt. Der Appetit war dann doch bisher zu groß. *lol*
*******gut Mann
134 Beiträge
@*******e_HH .....kann dir ja was schicken
*******e_HH Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Das ist lieb @**********_2020 ! Und ich hätte interesse. Wie würdest du das bewerkstelligen? Denn Hagen Rether hat nicht umsonst das Lied geschrieben welches endet auf

"Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden" *gg*


Ab min 4.00
*******gut Mann
134 Beiträge
Ja....das weiss ich grad auch nicht *ggg*
******cha Frau
593 Beiträge
ja das ewige Leid von Sperma Mangel wenn man es so sehr mag, kenne ich auch und wie man es versenden könnte. Hatte schon ein Glas voll von einem lieben Spender per Post bekommen. Das war zu einem Drittel mit Wodka versetzt wegen der Haltbarkeit und es hat auch super geklappt. War zwar sehr lecker, ist aber eben auch so wie wenn man ein sehr gutes Steak essen möchte und schüttet dann Ketchup drauf... ein wenig versaut es dann doch den guten Geschmack und man sollte es pur sich schmecken lassen.
*******gut Mann
134 Beiträge
Mit Wodka? Hab ich auch noch nicht gehört *ggg*
******cha Frau
593 Beiträge
Alkohol konserviert eben auch und das ist auch gut so *top2*
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Ja, das klappt mit Wodka. Wodka hat den Vorteil, dass es außer Alkohol kaum eigenen Geschmack hat. Aber ich gebe zu, dass es eben nicht mehr pur ist. Zum Versenden aber wohl die einzige Möglichkeit, wenn man es nicht in Styropor mit flüssigem Stickstoff versenden kann.
*******gut Mann
134 Beiträge
Das klingt doch einfach eigentlich
******cha Frau
593 Beiträge
dann sammel mal schön fleißig und ab in den Versand. Es gibt so einige Frauen die sich das gerne schmecken lassen würden. Wodka/Sperma, ein toller *cocktail*
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Den würde ich auch mit ihr teilen. *zwinker*
*******gut Mann
134 Beiträge
Das nicht dein Ernst @******cha ? Frauen wollen das?
******cha Frau
593 Beiträge
nicht viele, aber einige schon. Gerade Sperma Liebhaberinnen, die aber keinen Gang Bang wollen um das zu bekommen was ihre Vorliebe ist
******cha Frau
593 Beiträge
ich mag Sperma sehr und besonders Spermaspiele in allen Facetten. Und wie soll ich das machen mit 4 ml. Sperma *gruebel*
*******gut Mann
134 Beiträge
Das stimmt...
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Ich bin ja Bi und kann nur sagen, dass es nicht nur einfach toll ist, wenn man gerade geil ist, sondern mir schmeckt es. Ich lutsche öfter mal meins als Eiswürfel zwischendurch.

Ich kann @******cha also voll verstehen. Es gibt auch Frauen, die es lieben.
*******gut Mann
134 Beiträge
Man lernt nie aus *g*
*******e_HH Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
@**********_2020 ich würde dann nochmal auf dein Angebot von weiter oben zurückkommen wollen *gg*
*******gut Mann
134 Beiträge
Gerne *zwinker*
****910 Mann
341 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Hallo @*******e_HH , die Frage habe ich mir auch gestellt. Meine Erfahrung geht bisher so weit:
Ich habe Sperma eingefroren, in Eiswürfelform. Es ist ja bekannt, dass es so sehr lange haltbar ist. Es war bei mir aber noch nie lange konserviert, bis es konsumiert wurde. *zwinker*

Die größte Menge waren glaube ich 2 Eiswürfel auf einmal im Mund (meine "Würfel" sind recht groß *g*). Einen habe ich oft probiert, und einmal hatte ich Lust auf mehr auf einmal, da habe ich 2 genommen. Ich würde sagen, dass auch 3 für mich schön wären, aber so viele habe ich noch nicht gesammelt. Der Appetit war dann doch bisher zu groß. *lol*

geht mir genau so,man nascht selber zuviel *grins* *zwinker*
*********ling Mann
19 Beiträge
*******Knot Paar
23 Beiträge
OMG 😱🤩 … ok, also ich weiß ja nicht, ob ich wirklich aufgetautes Sperma am Ende auch trinken würde, wohl eher nicht, aber wenn so eine ganze Schüssel voll mit Ejakulat von meinem Herren, um es über mich zu schütten, zum Einreiben … ist eine geile Vorstellung 😅!!
Quatsch wohl wieder fantasien eines Mannes
bleibt doch bitte etwas realistisch sonst wird
die Gruppe ne lach nummer .
*******Knot Paar
23 Beiträge
Ok, hab ich mir schon fast gedacht 😅🙈 …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.