Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1992 Mitglieder
zum Thema
Wie gut bist du darin, Entscheidungen zu treffen?121
Hey, Ob bei der Essensauswahl im Restaurant oder Trennung vom…
zum Thema
Wie würdest du dich entscheiden?116
Wenn du die Wahl hättest, zwischen einem Leben ohne Sex oder einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 x um die Welt an einem Tag - Meckenbeuren (14.07.2012)

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 x um die Welt an einem Tag - Meckenbeuren (14.07.2012)
Im Land der Zwerge
Einmal um die ganze Welt - wer träumt nicht davon?

Der Mini Mundus-Park am Bodensee macht es möglich! Erleben Sie die einzigartige Schau von hochwertigen Bauwerken aus aller Welt im Maßstab 1:25. Sind diese Bauwerke Miniaturen? Entscheiden Sie selbst: Das Hotel Burj-al-Arab ist bei diesem Maßstab 13 Meter hoch, die Tower-Bridge mehr als 8 Meter breit, die Gebäude sind also von beeindruckender Größe. Viele unserer Bauwerke sind aus Originalmaterialien hergestellt, der Dresdner Zwinger zum Beispiel aus Elbsandstein, Angkor Wat aus Lavabasalt, die Towerbridge aus Stein und Metall. Einmalig: die Niagarafälle im Maßstab 1:25. 1500 Liter stürzen pro Sekunde in den Mini Mundus Bodensee-Ozean. Unser Panorama-Restaurant bietet Ihnen einen herrlichen Ausblick. Die Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein.

Wir nehmen Sie mit auf Weltreise. Interessant, unterhaltsam und lehrreich ist der Besuch des Mini Mundus Bodensee-Parks in Meckenbeuren. Mini Mundus Bodensee ist für alle Altersklassen gebaut.

Eintrittspreise :

Erwachsene : 10,90 €

Familienkarte : 26,00 €

Gruppenrabatt gibt es ab 20 personen

Wir werden Fahrgemeinschaften bilden, so das die Fahrkosten pro Person bei ca. 10-15.- € (bei vollbesetztem PKW) liegen.

Bitte gebt bei der Anmeldung, aus organisatorischen Gründen, mit an, ob ihr Taxi spielt, oder eine Mitfahrgelegenheit braucht.

Zentraler Treffpunkt :

8:45 Uhr

Neurieder Straße 14
81475 München

Abfahrt :

9:00 Uhr


1 x um die Welt an einem Tag
Im Land der Zwerge

Meckenbeuren, Baden Württemberg
14.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
1 x um die Welt an einem Tag



**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auto gesucht
hat noch jemand Platz im Auto? Ich bräuchte noch nen Taxi. Bin auch nen ganz lieber Mitfahrer und kreische nicht rum *zwinker*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja*
Leider
kann ich nicht dabei sein.
Wünsche Euch einen tollen Tag.
Lg.
********Kuss Frau
551 Beiträge
Sorry,...
hab mich sooo gefreut... als nun die, die ich versucht habe zu überreden, nicht mitkommen wollten, war meine Freude etwas geschmälert, aber dann dachte - ok dann fahr ich alleine mein meinen zwei Halbwüchsigen zum Treffen... aber nun hat der eine heute zwei Mal den Fußball volle Kanne an den Kopf bekommen und ist danach dann noch mit dem Fahrrad schwer gestürzt... Doc sagt Gehirnerschütterung... Bettruhe... Klasse... da kann ich ihn wohl kaum alleine lassen! *snief*

Aber nächste Woche ist mein Wochenende und da bin im bei der Grillfilmnacht dabei! Sicher! Für morgen wünsche ich Euch einen tollen Tag und Sonnenschein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.