Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Openairgrillfilmnacht - Oberpframmern (21.07.2012)

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Openairgrillfilmnacht - Oberpframmern (21.07.2012)
Grillen und Kultfilme zum 2.
Am 21.07 ist es wieder soweit. Wir grillen gemeinsam und lassen uns dabei von Filmen berieseln und haben hoffentlich alle zusammen Spass und viel zu lachen.

Wir wollen einfach das tolle Event vom letzten Jahr wiederholen und hoffen das es noch besser wird...

Aufgrund der Location ist die Teilnehmerzahl auf max. 70 Personen beschränkt.

Da wir nicht wissen wer was essen, oder trinken möchte, werden die, die sich Anmelden gebeten, ihre Getränke und Grillsachen selbst mitzubringen.

Grill, Grillkohle, Sitzgelegenheiten sind vorhande...

Jeder der will, kann und möchte darf gerne irgendetwas an Salaten, Selbstgebackenem, selbstgemachten Getränken, oder, oder mitbringen *g*

Wer dabeisein möchte und eine Mitfahrgelegenheit braucht, einfach melden.

Wer letztes Jahr dabei war, weiß wo, für alle anderen, Adreße folgt rechtzeitig...


Openairgrillfilmnacht
Grillen und Kultfilme zum 2.

Oberpframmern, Bayern
21.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Openairgrillfilmnacht



*******ash Frau
382 Beiträge
:-(
...genau an diesem WoE bin ich im Ötztal..."Ultimative Sommeraktion"...zwar auch mit Joy....hätte aber gerne beide Veranstaltungen besucht...aber das WoE ist schon angemeldet und bezahlt...viell dann nächstes Jahr, viel Spaß euch, lG Gabi
****yer Mann
88 Beiträge
hört sich klasse an
Bin dabei *g*
**86 Mann
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
schon blöd,

ich kann an dem WE leider auch nicht. *traurig* hab da besuch aus übersee. sehr schade, hätte gern wieder mitgemacht.

viel spaß euch dann!
******ner Mann
737 Beiträge
Ohne mich... Na das geht doch nicht...;o) oder ??
****ua Mann
1.050 Beiträge
Neeee geht ja gar nicht fg
*******y123 Frau
505 Beiträge
...
Ist ja fast die alte "Crew" *zwinker*
Freut mich, wenn ich mal nicht so weit fahren muss ...

Und Verwoener - diesmal sollte es mit deinem Großen besser klappen
Öhma *raeusper* ich meinte ... deinem großen Grill *lol*

cu Lucky
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* *haumichwech*
****ua Mann
1.050 Beiträge
der ist doch nun schon "eingegrillt" fg

Die alte Crew...hmmm wie schön *zwinker*

Freu mich auf alle Alte und Ewig-Junge *zwinker*
*******y123 Frau
505 Beiträge
... I hope so!!!

*grill* *essen*

@ ... und Flo, wenn du uns dann noch einen Kaffee kredenzt ... dann halten wir bestimmt wieder laaaaaaaaaaaaaange aus ...
****ua Mann
1.050 Beiträge
Ich bin schon dabei die Kaffeemaschine zu entkalken und vorzubereiten das es immer einen guten Tropfen (oder mehr) Kaffee geben wird *zwinker*

Ich kann euch doch nicht ohne Kaffee lassen...oder wars ohne mich? fg
******ner Mann
737 Beiträge
Und ich muss schon mal Erdbeeren besorgen... für Limes... das Tiramsu hat ja noch Zeit... ;o)
*******y123 Frau
505 Beiträge
... wir wissen es doch ... für wenn du das machst *zwinker*
"Only for you ..." *lol*

Wird doch wieder eine Liste geben ... Wer was mitbringt - oder?

Ich brauch mal Versuchskanninchen
*eis* - hätte ein neues "Dolci-Rezept" *lolli*
... da ich jetzt bei Nachspeisen nicht so versiert bin und selten bis zum 3-Gang durchhalte ... würde ich mich freuen, wenn ihr mich unterstützt ...

Lucky
****ua Mann
1.050 Beiträge
ICH???

Also ich mache doch nie Kaffee nur für mich *g*

Wann findet denn die erste "Kostprobe" deines Nachtisches statt?

Ich erkläre mich da selbstverständlich todesmutig bereit *g*
*******y123 Frau
505 Beiträge
... dann bist wirklich mutig ... *fiesgrins*
mal sehen, wann ich es schaffe ... gebe dir/euch Bescheid *g*

Nee, nee du - weiß doch jeder, dass du beim Kaffee nicht nur an dich denkst *taetschel*
*******ein Frau
866 Beiträge
Okay, okay...
...dann bringe ich Tofu-Spieße, Sojasprossensalat und Kressequark mit...das lieben immer ALLE *rotfl* *aetsch*

Darf man mal fragen, ob das auf einer Wiese stattfindet...oder was für ein Ort ist das??? *nixweiss*

Kann man dort übernachten? So wie in guten alten Zeiten...Zeltlager? Muss ich unbedingt wissen, weil ich meinen Überseekoffer (muss mich ja mehrmals am Abend passend zum Thema des Filmes umziehen) und meinen Fön mitbringen werde *huebschmach*. Gibt es dort eine Steckdose für meinen Fön? *haumichwech*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diejenigen die von sich aus Salate oder Sonstiges mitbringen wollen, möchten bitten hier posten, was sie mitbringen wollen.

Spass in Oberbayern: Openairgrillfilmnacht Mitbringsel
*******y123 Frau
505 Beiträge
... für dich machen es die Buben möglich *raeusper*
*haumichwech*
*******ein Frau
866 Beiträge
@luckylady
...genau...die brauchen nur 850 m Verlängerungskabel für meine Fönfrisur *haumichwech* *rotfl*
****ua Mann
1.050 Beiträge
sirena...wir haben dann dort für dich Strom.

Extra von einem Stomanbieter, welcher speziell Strom für dich herstellt. Er macht zumindest Werbung damit. Bis zu 200 Models können dann zum fönen vorbeikommen...... fg

Also gerade nach deiner Ankündigung hier im Forum, sind wir sehr gespannt darauf auf deine verschiedene Outfits *g*

Wir erwarten mindestens stündlichen Wechsel!

*zwinker*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also, für die, die letztes jahr nicht dabei waren...wir haben strom, aber nicht 24stunden lang *zwinker*

es kann auch gezeltet werden. wer will muss halt einfach zelt, schlafsack usw. dabeihaben, oder ein plätzchen in einem zelt finden. oder bis zum frühstück durchmachen *zwinker*

und auch die bilder von der wiese. vorort wirkt es dann natürlich anderst
*******ein Frau
866 Beiträge
Ökostrom
Also ich hoffe ja sehr, dass es sich um einen Ökostromanbieter handelt *lol*

Ich müsste auch erstmal wissen, was für Filme laufen, damit die passenden Outfits mitbringen kann *zwinker*

Tja, dann muss ich mal schauen, ob ich nicht vielleicht im Auto penne...statt ein blondinenunfreundliches Zelt aufzubauen! *lol*
*******M67 Mann
78 Beiträge
Ökostrom und Outfit
Ich habe da noch einen Dynamo anzubieten, der liefert immerhin 3 Watt bei 6 Volt *taetschel*

Wenn es sich bei den Damen durchsetzt, dass sie das passende Outfit zum Film wählen ... dann kommt 'Die blaue Lagune' auf die Vorschlagsliste *floet*

Aber im Ernst, es hängt sehr viel am Wetter. Letztes Jahr war es abends richtig kalt und über Nacht konnte man nur am Feuer oder im Schlafsack überleben *frier*

*wink*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stefan_M67 nicht gleich wieder alle verschrecken *zwinker*

wir hatten letztes jahr auch nicht wirklich sommerliche temperaturen *frier* aber trotzdem einen heidenspaß *g*
*******ein Frau
866 Beiträge
*ups*...
Sieht schon fast wie ein "Titten-Treffen Cup D" aus!!! *bunny* Darf ich daran dann überhaupt noch teilnehmen...mit "nem kleinen B-Cup"? *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.