Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Openairgrillfilmnacht - Oberpframmern (21.07.2012)

******i64 Frau
233 Beiträge
hmm
soll ich mich jetzt schlecht fühlen...?*nixweiss* ich kann sie ja schlecht zuhause lassen...*g* .ich hoffe nicht, dass das zum Grillen und Feiern relevant ist..*liebguck*
*******r51 Mann
40 Beiträge
Oberweite bei Frauen.....
nach dem Motto.....die Natur hats gegeben..usw.

ich finde, beides hat Reize und dem Steak ist es doch egal, wer es ißt...

Viel wichtiger ist der Wetterbericht.........

Lg
Manne
Is ja geil , strom sorgen *ggg* korpchengrösse *haumichwech* mal sehen was noch so kommt, ich freu mich jetzt schon riesig drauf. Wird sicher ne lustige Runde.
Ich für mich, scheiss egal wo wie Mann schläft. Habe immer nen Schlafsack bei, so das ich immer und über all schlafen.kann. Habe Regen Kleidung, hoffe aber natürlich auf Sonne pur und 49 Grad im Schatten *schwitz* muss mir keine haare fönen *ggg* oder sonstiges . Lach
***di Mann
149 Beiträge
Übernachten
eine super Gelegenheit mit dem Wohnmobil zu kommen....... *party*
**********inmuc Frau
92 Beiträge
ähm...
nur mal so als randfrage - gäbe es einen ausweichtermin, sollte es aus eimern kübeln - als rein theoretisch, weil natürlich wird es strahlend schönes wetter geben...
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ähm...
wenn ihr alle ganz brav euren *sonne* *huhn* macht, dann wird es auch nicht regnen *smile*

solange wettertechnisch die welt nicht untergeht, werden wir auch feiern. wir sind, wie auch letztes jahr, für schlechtes wetter gerüstet und vorbereitet... und fleissig *sonne* *anbet*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UPDATE !!!
!!! UPDATE !!!

Wie viele sicherlich bereits bemerkt haben, sind die 40 Plätze schon belegt.

Wir haben mit unserer "Hausherrin" gesprochen und wir dürfen auf 70 Personen erhöhen, somit ist die Anmeldung weiterhin möglich, also ran an die Buttons zum anmelden *zwinker*
reservierung
hiermit reservieren wir uns ein EBENEN platz für unser zelt!!!! *nase*
freuen uns aber auch auf des kuschelevent mit 70 personen *zwinker*
******ner Mann
737 Beiträge
Na Gott sei Dank...
Hoffentlich wissen die Leute, das sie da nicht mit dem Auto Parken können... Wenn also jemand mit dem Wohnmobil oder dem Auto anreisen möchte um darin zu nächtigen, dann muss er noch einen Fu?weg in kauf nehmen um zu seinem Schlafplatz zu gelangen...

Ich hoffe mal, das die Qualität dieses ach so genialen Events nicht unter der Anzahl der Anmeldungen leidet... denn für 70 Personen einen Kinoplatz zur verfügung zu stellen wird nicht leicht werden...

Ich sorge dennoch für Strom und dem selben Equiptment wie letztes mal... *top*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das, wenn jeder mit dem auto anreist, keine 70 autos platz haben, düfte jedem klar sein. direkt vor dem gelände, können, wie letzes jahr die autos parken die mit dem ganzen zubehör beladen sind.

ansonsten gibt es die selben parkmöglichkeiten wie letzes jahr, ca. 5 gehminuten weg.

ob jetzt 22 personen (wie letzes jahr) oder 70 personen. ich denke mal nicht das es die anzahl der personen ausmacht, sondern die stimmung die sein wird. diese kann bei 22 personen mies sein und bei 70 supertoll oder umgedreht...
*******ein Frau
866 Beiträge
Filmprogramm?
Was werden denn eigentlich für Filme gezeigt? Nicht, dass ich meine Klinikpackung Tempos zu Hause lasse...und dann geht die Titanic in 3D unter! *heul* *lol*
Vielleicht brauchen wir bei 70 Leuten eine größere Leinwand . *g* *zwinker*
******ner Mann
737 Beiträge
Die Leinwand habe ich schon größer eingeplant...

Sollte nur der Beamer die entsprechende Leistung haben.... ;o)
*******y123 Frau
505 Beiträge
... du denkst auch an alles ... da haben wir einen würdigen Nachfolger bekommen *anbet*

so kenne ich dich - sehr umsichtig ... *top*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Sirenalein

was die filme angeht die wir schauen werden, das kommt noch. das werden wir noch gemeinsam entscheiden

was die leinwand angeht, ich denke mal das die größe vom letzten jahr ausreichend sein würde, sie müsste nur etwas höher sein als letztes jahr.

und der beamer, da wir dieses jahr später mit dem film anschauen beginnen, als letztes jahr, wird er auch vollkommen ausreichend sein. als es dunkel war, hat alles perfekt gepaßt...
na wir sind mal gespannt wie das so ist.....werden wohl mit dem auto kommen ....
******ner Mann
737 Beiträge
@ auchhier.... ich bring das ganze Gerüst mit ...und wegen der Leinwand habe ich auch schon eine Idee... ;o)
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Verwoener da wir nicht mehr platz zur verfügung haben wie letztes jahr, wird uns eine größere leinwand nicht viel bringen. wir haben kein kinoequipment und auch keine kinositzreihen. somit sollte bedacht werden, das bei einer größeren leinwand auch die qualität des bildes nachläßt und somit die in der ersten reihe vermutlich mit genickstarre nach hause gehen werden....
der Beamer kommt wieder mal von mir....weil ich so "nett" zu euch bin. Aber sollte jemand einen leistungsfähigeren haben dann kann er sich gerne melden und diesen mitbringen.
***di Mann
149 Beiträge
@verwöhner
Wieso kann ich mit dem Womo nicht hinten zur Wiese fahren ?? Stand ich letztes Jahr schon 2 mal. Ok nicht zu dieser Veranstaltung das stimmt. Aber an den Örtlichkeiten ändert das doch nichts oder ?
Schönes Wo.

LG Goldi
***di Mann
149 Beiträge
@Verwöhner
ahh sorry . Jetzt die andere Info gelesen. Ok ist verständlich. Und 5 Minuten dürfte sogar ich schaffen .(:-)))
**********nde69 Paar
26 Beiträge
Mist!
Blöd. Jetzt ist bei uns um's Eck mal Action und wir haben keine Zeit...!
Euch allen viel Spaß!
*******ash Frau
382 Beiträge
:-)
.... Sommerevent im Ötztal wurde eben abgesagt... also kann ich auch kommen... freu mich schon *g*
Ötztal
... na mit dem Ötzi (´s) hättest bestimmt nicht so viel Spaß. *zwinker*

Und das Wetter wird gut, hab eine repräsentative Umfrage gemacht... ausserdem könne wir uns Sonne beamen.

lg
**86 Mann
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absage
Nach langem hin und her steht jetzt definitiv fest, dass ich dieses Jahr aus privaten Gründen leider nicht an diesem spektakulärem Ereignis teilnehmen kann. Sofern ihr jedoch nen Film von mir braucht ist das kein Problem. Ich wünsche euch sensationelles Wetter, viel Spaß und spannende Filme!

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.