Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino, Kino, Kino - München (16.03.2019)

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kino, Kino, Kino - München (16.03.2019)
Captain Marvel
Wir Spass in Oberbayern und https://singles-muenchen.joyclub.de/ gehen ins Kino. Wir wollen uns "Captain Marvel" gemeinsam anschauen. Wir wollen ja wissen, was auf dem Weg zum "Grande Finale" von "Avengers 4" noch so alles passiert *g*

Danach noch gemütlich etwas *essen* , *cocktail* , *wein*. Ein gemütliches Ausklingen...



Treffpunkt 19:30 Uhr. Ich werde die Karten besorgen. Der Film fängt, aktuell, um 20:15 Uhr. Kann sich noch ändern. Die Kosten für Eintritt, Getränke, Essen usw. trägt jeder selbst.

Auch Nicht-Gruppenmitglieder sind gerne gesehen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme *undwech*


Kino, Kino, Kino
Captain Marvel

München, Bayern
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kino, Kino, Kino



*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry für meinen Ausfall *traurig* Ich hoffe Ihr hattet trotzdem einen schönen und lustigen Abend.
*******exe Frau
4.797 Beiträge
Danke
hatten wir und gute Besserung...
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Filmabende sind ja immer ein Hit *zwinker* auchhier ich hoffe deine Gesundheit renkt sich bald wieder ein, damit du wieder mit dabei sein kannst.

Der Film hatte eine echt coole Story und ich bin nach wie vor der Meinung, man sollte ihn sich auf jedenfall mal anschauen wenn man das Marveluniversum mag. Ansonsten hatten wir mit allen Teilnehmern auch noch einen schönen Absacker mit einer heißen Bedienung und kühlen Drinks *cocktail*

Freue mich schon auf den nächsten Film *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.