Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The _crow69

*******w69 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
The _crow69
Hallo Mitglieder. Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor . Geschieden, alleine, 54jahre jung . Bin manchmal etwas Schusslig. Manchmal verträumt oder wirke nicht anwesend . Dennoch bin ich keine spaß bremse .Mache fast jeden Schabernack und jocks mit. Ich bin neugierig und es kaum erwarten ein paar von euch kennenlernen zu dürfen. Für alles weitere sag ich mal lernt mich kennen. Schaut ruhig bei meinem Profil vorbei und hoffe niemand stirbt dabei an einem Schock *smile*
*******NRW Frau
129 Beiträge
*schock* *panik* *umfall*

ne nur spaß und willkommen bei der Truppe
*****ann Mann
9.105 Beiträge
Herzlich willkommen in der Spass Gruppe NRW. Hier kannst Du Spass und lustige Sachen erleben. Du brauchst Dich nur bei den tollen Events anmelden. Da kommt der Spass von ganz allein. Fang einfach mal mit Bowling oder Kegeln an da lernst Du den Spaß der Gruppe kennen. LG Holger aus Moers
*********e444 Frau
58 Beiträge
Auch von mir einen lieben herzlichen Willkommensgruß ,hab Freude hier, hab Spaß hier es ist eine lustige Truppe. Fühl dich wohl und lass dich von Humor Witz und Charme ein schönes Lächeln ins Gesicht zaubern. Lg 💐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.