Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1546 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr?44
Schließe ihr eine bestimmte Art der Behinderung bei euren Partner aus…
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?206
Ich verfolge schon eine kleine Weile eure Gedanken und Sorgen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen….

****u03 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen….
Ich weiß jetzt nicht ganz, ob ich hier richtig bin ( ansonsten bitte verschieben :-)))

Hallo Ihr Lieben

Lieben Dank für die Einladung in diese spaßige Gruppe.
Ich freue mich hier zu sein und vielleicht auf gemeinsame Unternehmungen….

Mein Name ist Nicky , ich bin 53 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Münsterland Kreis Borken, Bocholt.
Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch..
🦋🦋🦋🦋🦋

Humor ist das Passwort fürs Leben!
*****965 Mann
1.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Nicky, Ich wollte Dich nochmal Pers. in der Gruppe begrüßen. Wenn Du Fragen, Anregungen hast, kannst Du diese gerne den Mod der Gruppe stellen. Diese sind die (Verueckten und ich, Alty1965) Ich würde mich Dich auf ein von unseren Event kennen zu lernen. Auch so stehe ich für Persönliche fragen zur Verfügung. LG Mod Michael
****u03 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****965:
Hallo Nicky, Ich wollte Dich nochmal Pers. in der Gruppe begrüßen. Wenn Du Fragen, Anregungen hast, kannst Du diese gerne den Mod der Gruppe stellen. Diese sind die (Verueckten und ich, Alty1965) Ich würde mich Dich auf ein von unseren Event kennen zu lernen. Auch so stehe ich für Persönliche fragen zur Verfügung. LG Mod Michael

Ganz lieben Dank dafür….
👌😊
*****ann Mann
9.102 Beiträge
Auch von meiner Seite her ein herzliches willkommen in der Spass Gruppe NRW. Hier kannst du Spass bekommen bei den tollen Events wie Bowling oder Kegeln Essen gehen zusammen, Ausflüge und vieles mehr. Schön das du Dich uns vorgestellt hast. LG Holger aus Moers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.