Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1665 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischfleisch 😃

*****e45 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Frischfleisch 😃
Hallo zusammen 😊 vielen lieben Dank für die nette Aufnahme 😃
Wir , Markus und ich ( Bibi) sind ein sehr offenes kontaktfreudiges Paar aus Moers . Wir sind immer sehr neugierig und offen für viele Dinge , probieren gerne aus . Wir freuen uns, mit euch ggf die nächsten Aktivitäten zusammen zu erleben .
Kuss auf die Nuss
****n_9 Mann
84 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe 🎈😊👍
*****ann Mann
9.120 Beiträge
Hallo zusammen
Schön das Du/Ihr jetzt auch in der Spass Gruppe NRW dabei seid. Ja mit uns könnt ihr Spaß haben. Bei den tollen Events. Ob zum Bowling, Kegeln, Saunieren, lecker Essen gehen, Fahrt mit dem Schluff und noch andere tolle Sachen. Wir freuen uns euch bald mal kennen zu lernen. LG Holger aus Moers
*******kten Paar
1.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Guten Abend und Willkommen bei uns .
Schaut Euch in ruhe um und vielleicht ist das ein oder Event dabei was Euch anspricht , bei Fragen einfach die Mod´s anschreiben , die in der Regel auch Zeitnah antworten *willkommen*
********b667 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, Bibi hat uns ja schon vorgestellt. Ich bin der, der das Bild verunstaltet 😂😂😂
****n_9 Mann
84 Beiträge
Grins 😃 aber wie schon bei deiner Partnerin herzlich Willkommen.
*****ann Mann
9.120 Beiträge
Hallo Honigdieb
Schön das du auch dabei bist und Bibi dich mit Angemeldet hat. Wie ich auch ihr geschrieben habe bei uns gibt es viel verschiedene Events. Vielleicht sind Sachen dabei wo ihr Spaß dran habt. Hoffe euch beiden vielleicht demnächst mal bei einem Event zu treffen 😊. LG Holger aus Moers
****419 Mann
4.069 Beiträge
Allen neuen mal ein herzliches Willkommen aussprechen
********unky Paar
69 Beiträge
Herzlich willkommen auch von uns Kölner.
Viel Spaß euch hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.