Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen lassen: Wo gibt es Herren Ü50 im Bergischen Land?1
Wir sind aus dem Bergischen Land. Auf diesem Weg würden wir gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo aus dem Bergischen Land

*******atr Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo aus dem Bergischen Land
Hallo, Bernd und Corinna aus W/RS/SG. Wir haben uns im Februar 23 auf Joy gefunden, und sind als Paar @******231 zusammen auf Events on Tour. unsere Hobbies: Meer, Reisen, Schnorcheln,Genuss-Biken, Tauchen, Motoren (Klassisch und in der Luft), Kunst, Kultur, Musik. Vielfältig und stets neugierig.
@Athos1231
*****ann Mann
9.152 Beiträge
Hallo Du /Ihr beide
Schön dass ihr sogar aus dem Bergischen Land euch bei uns angemeldet habt. Gut wir machen noch viele Events hier am Niederrhein. Es wird versucht auch mal was in anderen Richtungen zu machen. Aber im Moment műsst ihr was Mobil sein um an netten Events teilzunehmen. Wie Bowling, Kegeln, Sauna oder gemeinsam Essen gehen. Da ihr ja gerne Motorrad fahrt wäre es für euch auch ein kleiner Ausflug an den Niederrhein. Schaut euch die Events an vielleicht passt was für euch beide. Dann meldet euch einfach an. Habt Spaß mit den anderen Mitgliedern bei tollen Events. LG Holger aus Moers NRW
****ado Paar
4.730 Beiträge
Herzlich willkommen hier in der netten Gruppe. Immer wieder schön zu lesen, dass sich im Joy auch Paare finden.

Wünschen euch viel Spaß auf den Gruppentreffen. Auch wir müssen einige Kilometer fahren, aber es lohnt sich *g*

Grüße aus dem südlichen Münsterland, Angela und Frank
********unky Paar
69 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen.
Wir "die Kölner" kommen auch regelmäßig zu Veranstaltungen, die der liebe Michael oder die wundervollen Iris&Holger einstellen.
Also bis bald🥰
****id Frau
5.391 Beiträge
Auch mich hat es erwischt 😉

Nachdem ich bereits an einer Gruppenveranstaltung teilnehmen durfte, freue ich mich auf Weitere.

Mich gibt es autark solo und als Paar, je nach Zeit und Laune *augenzu*

Im Moment steht mein Bett in W und die Sicherheitsschuhe in DO. In diesem Dunstkreis halte ich mich vorwiegend auf. Gerne in der *sauna* oder beim *stammtisch* oder Gesellschaftsspieleabenden anzutreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.