Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
zum Thema
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?55
Hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen lassen: Wo gibt es Herren Ü50 im Bergischen Land?

Zuschauen lassen: Wo gibt es Herren Ü50 im Bergischen Land?
Hallo zusammen *g*
wir sind aus dem Bergischen Land. Auf diesem Weg würden wir gerne unsere Phantasien ausleben und würden gerne ein Sexkino ( nennt man ? ) besuchen.

Was genau suchen wir ?

Gerne würden wir uns zuschauen lassen und evtl. den einen oder anderen mitmachen lassen, aber nur anfassen.

Kennen keine SexKinos, haben im Internet das Novum gefunden, gerne würden wir uns austauschen mit Leuten die damit Erfahrungen gemacht haben und Tipps haben.

Wo finden wir am liebsten ältere Herren ab 50 aufwärts, wir lieben den Kontrast Sie jung und er als Zuschauer alt usw.
Gerne "Opa Typen" natürlich sauber und gepflegt, das ist selbstverständlich.

Aussehen spielt keine Rolle!!!

Im Gegenteil *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
50 werde ich erst in 8 Wochen... aber ich könnte Euch ein Kino empfehlen. Das DollyBuster in Solingen an der Goedelerstraße. Da war ich selbst schon ein paar mal... wenn es speziell ältere Männer sein sollen, dann würde ich ein Date schalten.
Übrigens gibt's auch was in Remscheid Video Discount Remscheid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.