Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Kartenspiel

****oc Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Kartenspiel
Kennt ihr das? Man sitzt in gemütlicher Runde mit anderen BDSM-Begeisterten und überlegt, wie man ins Spielen kommen könnte - unsere Karten sind die Lösung.

Dieses BDSM-Kartenspiel ist speziell dafür konzipiert, eine Gruppe von einzelnen Personen und Paaren zusammenzubringen. Die 55 Spielkarten mit Aufgaben und kleinen Spielanweisungen sind darauf ausgelegt, alle miteinander in Kontakt zu bringen, um gemeinsam positive Erlebnisse zu schaffen. Die Aufgaben wurden so gewählt, dass möglichst keiner überfordert oder beschämt wird, sondern dass vielmehr alle miteinander in der Gruppe Spaß haben. Durch so ein lockeres Spiel entsteht in einer gemischten Gruppe schnell ein Gefühl von Vertrautheit und jeder fühlt sich integriert.
Wir empfehlen eine Gruppengröße von etwa 6 bis 20 Personen.

Für einige Aufgaben werden BDSM-Utensilien wie Seile, Klammern, Flogger, Paddel und ähnliches benötigt, die nicht im Lieferumfangenthalten sind.
Das Kartenspiel kommt aus Diskretionsgründen in einer elegant-schlichten Metall-Box.

Speziell für Joy-Nutzer:
Wir haben das Spiel erneut aufgelegt und bieten euch hier die Möglichkeit, das Spiel für 25 Euro (statt regulär 29.95 Euro) zu erhalten.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns einfach eine PN.

Übrigens: Wir haben seit mehr als 10 Jahren eine Firma, spezialisiert auf den Verkauf von antiken Postkarten. Die Käufer des BDSM-Spiels erhalten selbstverständlich eine ordentliche Rechnung und auch der Datenschutz wird beachtet.
Beispielkarten aus dem Spiel
*******de58 Mann
17 Beiträge
Hört sich gut und interessant an, aber man muss ja auch genügend interessierte kennen.
Wenn irgendwer so eine Runde spielt, wäre ich schon gerne dabei. *zwinker*
******444 Mann
58 Beiträge
Schöne Idee! *top*
****go Mann
52 Beiträge
Würde sa auch mitspielen
*********r123 Mann
738 Beiträge
Klasse Idee! Man muss halt nur genügend gleichgesinnte finden.
*********lust Mann
239 Beiträge
Hallo ihr 2!

Interessante Idee. Reserviert ihr mir eins bitte? Wir können auch gerne mal zusammen eine Runde spielen *zwinker* Pokern fällt ja leider bis auf weiteres aus?!
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Wir haben auch Spiele entwickelt ......aber nur für UNS zum Eigengebrauch ....

Dennoch, wen es interessiert ....schaut gerne mal bei mir @*******nd_s unter den Bildern nach *zwinker*

Viel Spaß
******015 Mann
137 Beiträge
Tolle Idee, gefällt mir.
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *******nd_s:
aber nur für UNS zum Eigengebrauch ....
schaut gerne mal bei mir @*******nd_s unter den Bildern nach *zwinker*
Manche brauchen nur zwei Sätze, um einen fetten Widerspruch herzustellen.
Entweder nur für Euch oder Einladung zum Gucken für alle.
Beides geht nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.