Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Swingen: Lieber im Geheimen oder offen damit umgehen?155
Liebe Mitswinger. Nach über 10 Jahren Swingerei ist es für uns normal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstände - Part 2

******art Mann
3.842 Beiträge
Großer Löffel
gern genommen
********hlen Mann
631 Beiträge
Sehr schön ist die Abdeckung eines Kabelkanals, je nach Breite kann man damit schon den ganzen Po zeichnen.

Die Fußbodenleiste ist auch mal schnell raus gehoben und zum durch dreschen genommen

Gewindestangen aus Plastik (am besten mit Schrumpfschlauch bezogen)

Bambusleisten in verschiedenen Längen und Breiten

Holz-oder Plastiklineale für den Po über dem Knie

Kabel aller Art:
• Stromkabel können auch leicht zu einer mehr schwänzigen zusammen gebunden werden
• Neuere Lautsprecherkabel sind teilweise schön breit und wickeln sich wie eine Peitsche wunderbar um den Hintern.

Lange Sägeblätter sind auch sehr gut, da sie auch ein schönes Geräusch machen wenn sie auf den Hintern treffen, nur bitte grade halten.

Baum äste und Zweige gibt es teilweise im Blumenladen, sowie die Stützstäbe für Pflanzen.

Na und vor der Tür, die frischen hochflexiblen Ruten in verschiedenen Durchmessern, der Po vor dir wird sich dankbar immer mehr der Rute entgegen strecken.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Chi:
So Tortenspachtel sind nicht meins.

Ladekabel sind verdammt fies.

Mein Herz schlägt für Lineale *love* 30cm, sehr handlich. Bei Kunststoff ist die Gefahr sehr hoch dass sie splittern.
Und auch mein geliebtes aus Holz ist in mehrere Teile dann gesplittert *oh* hab daher ein neues gekauft.

Hab auch eins aus Alu ^^

Hallo @*******Chi

Normale Kunststofflineale taugen nichts.
Ich habe mir Flex Lineale besorgt. Die brechen nicht so schnell.
Die normalen Kunststofflineale sind auch viel zu leicht.
Ich verstärke oftmals Schlaggegenstände.
Bei den Flexlinealen nehme ich zwei und klebe diese zusammen. Das Ergebnis ist enorm.
Diese Teile bringen einen schönen hellen süßen Schmerz. Die ziehen herrlich... *smile*

*beep* Bei Woolworth gibt es gute für nur 1,- Euro
*******rebs Mann
472 Beiträge
Hi

Ronco_MA_21 das heißt also richtig Farbe in die Session bringen. Bin eh diesen Monat 2 mal geblitzt worden, dann wirds zu Ostern richtig Bunt. *freu2*
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
Zu den Haarbürsten...
.
Eine Hairbrush ist mir viel zu lasch.
Da bevorzuge ich auch die Badebürsten.

Aber auch eine Haarbürste kann man aufmotzen *lol*

Das Luftbett entfernen und dann mit etwas schwereren füllen.
In diesem Fall hier, habe ich ein Stück vom Vollgummi genommen.
Dann hat die Haarbürste auch eine ganz gute Wirkung.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
U - Profile
.
Im Baumarkt gibt es für wenig Geld die Kabelschächte (U - Profile)
*beep* Ich empfehle keine gleichschenklichen Profile.
Die sind i. d. R. aus Kunststoff.
Sehen interessant aus, aber sind viel zu lasch.
Also auch hier wieder verstärken.
In die Schiene etwas schwereres Einarbeiten. Bei sowas am besten etwas verwenden, was nicht ganz starr ist. So Gummi oder PVC ist da eine ganz gute Lösung.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
Kochlöffel...
.
*wolke7*

Die Holzlöffel sind ein Klassiker und verleihen den Ärschchen immer eine schöne Abreibung.
Die ziehen von Haus aus schon gut durch.
Habs mal mit zwei ebenfalls versucht.
Und ja, dadurch sind die Teile noch heftiger geworden.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***i8:
Zitat von *******sch:
Zitat von ***i8:
Zitat von *******A_21:
Kurzstielige Badebürste
.
Eine Badebürste hat es in sich.
Wer sie kennt, der weiß wie die durchziehen. *autsch*

Ich habe meine Sammlung an Badebürsten wieder erweitert.
Diese kurze Badebürste kann problemlos mitgeführt werden.
Durch den großen Kopf, ist auch diese Bürste sehr wirkungsvoll. *bravo*
Die Bürsten habe ich zufällig im 1,- Euro Shop entdeckt.
Preis 2,- Euro/Stk.
Das Material (Holz) ist massiv und gut verarbeitet.
Kann ich empfehlen!


Davon hätte ich zu gerne eine! Leider gibt es in meiner Umgebung keinen 1-Euro-Shop.

Wer mich schon mal auf Veranstaltungen trifft und eine solche Badebürste im 1-Euro-Shop für mich kaufen kann, bekommt den Kaufpreis erstattet und bei Bedarf auch ein paar Belohnungsschläge.

Als Alternative!
Wir sind (ok ich mehr als Sie) mit dieser äußerst zufrieden.

SIDCO Saunabürste Badebürste extra langer Stiel Massage Rückenbürste Naturborste 44cm https://amzn.eu/d/eMNu3ea


Diese bzw 2 ähnliche Badebürsten habe ich bereits.

Die ausm 1-Euro-Shop hätte ich trotzdem gerne. Sie gefällt mir deshalb so besonders, weil sie lackiert ist und eine rundere aber flachere Form hat. Und nen kürzeren Stiel. Sie sieht damit fast aus wie ein Paddel mit Borsten....

Das stimmt, ich finde die Bürsten mit einem Lack auch besser. Und die Form und die Verarbeitung dieser Bürsten sind in der Tat *top*
Ich habe da die letzten zwei Stück bekommen. Im anderen Shop gab es gar keine. In den anderen in Nürnberg war ich noch nicht.

Ich habe auch mehrere Badebürsten. Und da habe ich auch an die Ähnlichkeit mit Paddles gedacht.
Also habe ich die Borsten rausgezogen und diese Seite mit Vollgummi dicht gemacht.
Sieht wie ein Paddle aus.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
Schläuche
.
Da gibt es viele verschiedene.
Am besten genau anschauen und wenn ihr denkt einen passenden gefunden zu haben, dann einfach mal ein Stück mitnehmen und testen.
Zu dick sollten die Schläuche meiner Meinung nach nicht sein. Das ist von der Wirkung eher kontraproduktiv.
*****ubM Frau
181 Beiträge
70 cm Holzlöffel
An mir selbst getestet. Wunderbar.
******art Mann
3.842 Beiträge
Ja, so ein Löffelchen kann schon was *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.