Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4216 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
ungebremste Zeigefreude Teil 21
Teil 2 Die nächsten Tage schrieb ich Ruth meine neue frivole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sei hart zu mir!

****a84 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Sei hart zu mir!
Ich bin freya, blaue Augen, mittellange Beine, einen festen Po, ich bin sehr zärtlich, ich habe einen schönen Mund, mit dem ich gerne küsse und lecke, aber ich bin auch devot und ein Hauch dominant zugleich. Ich bin erregt von dem Gedanken, dass ich mich dir ausliefere und ich mag es, hart angefasst zu werden. Ich gehorche gerne in diesen Momenten und es erregt mich so sehr, wenn ich an deine Hände denke, die mich berühren, an deine Männlichkeit, die du ausstrahlst, an deinen Körper und deinen Schwanz, der sich langsam pulsierend nach oben streckt. Du darfst in diesen Momenten mit mir machen, was du willst, denn ich gehorche dir. Ich erniedrige mich gerne für dich, denn ich bin freya und ich liebe es, wenn du nach deiner Session alle meine Löcher verwöhnst. Du darfst die Peitsche über meinen zarten Körper führen, die mich so sehr erregt. Allein der Gedanke daran lässt meinen Körper zittern.
Ich bin bereit und freue mich, was du mit mir und meinem Körper machst. Ich bin freya und während du mir Handschellen anlegst, zieren Nylons meinen Körper und Halter dazu. Ich trage keinen BH, um meinen Brustwarzen Raum zu geben. Ich weiß, du magst das. Ich betrete dein Schlafzimmer, während du auf dem Bett liegst, du setzt dich auf und du möchtest, dass ich mich vor dich stelle und still bin. Du greifst mit deiner Hand an meine Brüste, streifst über meine Oberschenkel nach innen und deine Finger berühren meine Scham und du spürst, wie feucht ich bereits bin. Deine Hand an meinen Schamlippen, meine Gedanken kreisen und wollen fast betteln, dass du mir endlich etwas in meine feuchte, glänzende Muschi steckst. Oh ja, du kannst meine Gedanken lesen und steckst deinen Finger ganz tief hinein und mit der anderen Hand greifst du an meinen Po und ich muss tief atmen. Es gefällt mir.
Meine Brüste sind erregt. Du stehst auf und lässt deine Finger in mir. Du drehst mich herum ..."auf die Knie!"
Ich bin freya und ich bin bereit für das, was jetzt passiert ...
*****_79 Mann
283 Beiträge
Sehr schön und anregenden geschrieben!
Danke
**un Mann
149 Beiträge
Wunderbar geschrieben *hutab*
****a84 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **un:
Wunderbar geschrieben *hutab*

Vielen Dank, Ajun 🙂
Freut mich, wenn es gefällt !
****a84 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_79:
Sehr schön und anregenden geschrieben!
Danke

Dankeschön, sehr gerne ☺️
******art Mann
3.825 Beiträge
Und wieder klingt es wie erlebt 🤗
****a84 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******art:
Und wieder klingt es wie erlebt 🤗

Vielen lieben Dank, freut mich zu hören 🙂
****nus Mann
121 Beiträge
Ein Wunschkonzert was gleich meine Fantasie anregt und mehr *g*
*******otri Mann
2.113 Beiträge
Superb, wunderschön *kopfkino* sehr erregend die Geschichte
****a84 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nus:
Ein Wunschkonzert was gleich meine Fantasie anregt und mehr *g*

Freut mich zu hören, dass ich dich in mein Erlebnis "mitnehmen" konnte. ☺️
****a84 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******otri:
Superb, wunderschön *kopfkino* sehr erregend die Geschichte

Vielen Dank ☺️ und schön, wenn ich deinen Tag mit schönen Gedanken versüßen konnte !
*******otri Mann
2.113 Beiträge
Ja, das konntest Du, lieben Dank *blumenschenk* *kuss*
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
419 Beiträge
So stellt man sich als Dom seine Sub vor.
Chapeau *hutab*
****a84 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******otri:
Ja, das konntest Du, lieben Dank *blumenschenk* *kuss*

Gerne ⚘️
****a84 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hades:
So stellt man sich als Dom seine Sub vor.
Chapeau *hutab*

Merci ⚘️⚘️ Freut mich!
Ich kann deiner Aussage nur zustimmen. 😊
*******i62 Mann
189 Beiträge
Super geschrieben...
****a84 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i62:
Super geschrieben...

Vielen Dank 🙂
********n_RS Mann
19 Beiträge
Welchem Dom würde das nicht gefallen? *zwinker*
****a84 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_RS:
Welchem Dom würde das nicht gefallen? ;-)

.... wahrscheinlich nur wenigen 😚☺️
**********gel13 Mann
16 Beiträge
Komm her liebe Freya84 und ich lege dich gerne Mal über s Knie:)
******015 Mann
137 Beiträge
Sehr schön und wunderbar beschrieben,
einfach klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.