Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Frau wünscht sich sich ein Abenteuer - Hilfe18
Bin neu hier und habe gleich eine ernste Frage. Habe mich lange mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau zu Frau - peinliches Spanking!

*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Von Frau zu Frau - peinliches Spanking!
Spanking und BDSM liegen dicht beieinander und es gibt sicherlich mehr Frauen die es sich wünschen, als sich hier outen. So manche solide Ehefrau wünscht sich sicher mal vom Ehemann aufs Bett geworfen zu werden, ein sanft beginnender und dann heftiger Arschvoll, und schließlich beim sanften Wimmern spüren wie sein Glied eindringt.

Ich brauche nur daran zu denken und bekomme sofort unruhige Oberschenkel und Gefühle bis ins Gesäß.

Aber das Peinlichste für mich ist, noch angezogen vor einer edel angezogenen Gesellschaft über die Knie eines wildfremden Gentleman befohlen zu werden.

Erst Kleid weg und erste sanfte Hände, dann Slip runter und ordentlichen Nachschlag. Alle schauen zu wie ich zappele und jammer. Weitere kräftige Klapse bis zur Rötung der PoBacken, erste Tränchen meinerseits während ER beim Schlagen mit dem langen Finger demonstrativ und hörbar ins nasse Döschen pitscht. (Ich möchte im Erdboden versinken)

Die Gäste bringen sich in beste Sichtposition, einige nesteln ihren Phallus heraus und ich bekomme mit Schlägen den Befehl, ich soll darum bitten, dass mir “hilfreiche Gäste” ihren Penis in meinen Mund und meine haarlose Kindfrau-Muschi oder zarte Po-Rose drängen ……

… noch drei Schläge auf mein glühendes Ärschlein und sicher: ich werde die Gesellschaft darum anbetteln …..
****nus Mann
122 Beiträge
Gut geschrieben. Es klingt nicht wie so oft nur nach Fantasie, sondern wirkt sehr real. Danke dafür.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Nette Vorstellung... Wobei ich beim Spanking keinen Penis brauche
***_M Frau
922 Beiträge
Die erste Hälfte ist auch mein Ding...
*********_79H Mann
880 Beiträge
Sehr schön geschrieben! Feine Wortwahl und vor allem die Beschreibung aus ihrer Perspektive ist spannend...
*********_666 Mann
312 Beiträge
Sehr schön beschrieben. So ein Abend würde mir auch gefallen.
*******bre Frau
893 Beiträge
Bis zu „haarlose Kindfrau-Muschi“ war es Ok.
Grusel/Ekel Wortwahl 😳🤢
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Hm ja, sehr schön. Ist genau meins. 😉
********dy_T Paar
148 Beiträge
Wie heißt es so schön….. sei vorsichtig was du dir wünscht.
Träum gehen auch mal in Erfüllung.
*********ates Paar
15 Beiträge
@********dy_T dass sagt mein Herr auch immer. *g*
******505 Mann
617 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
Von Frau zu Frau - peinliches Spanking!
Spanking und BDSM liegen dicht beieinander und es gibt sicherlich mehr Frauen die es sich wünschen, als sich hier outen. So manche solide Ehefrau wünscht sich sicher mal vom Ehemann aufs Bett geworfen zu werden, ein sanft beginnender und dann heftiger Arschvoll, und schließlich beim sanften Wimmern spüren wie sein Glied eindringt.

Ich brauche nur daran zu denken und bekomme sofort unruhige Oberschenkel und Gefühle bis ins Gesäß.

Aber das Peinlichste für mich ist, noch angezogen vor einer edel angezogenen Gesellschaft über die Knie eines wildfremden Gentleman befohlen zu werden.

Erst Kleid weg und erste sanfte Hände, dann Slip runter und ordentlichen Nachschlag. Alle schauen zu wie ich zappele und jammer. Weitere kräftige Klapse bis zur Rötung der PoBacken, erste Tränchen meinerseits während ER beim Schlagen mit dem langen Finger demonstrativ und hörbar ins nasse Döschen pitscht. (Ich möchte im Erdboden versinken)

Die Gäste bringen sich in beste Sichtposition, einige nesteln ihren Phallus heraus und ich bekomme mit Schlägen den Befehl, ich soll darum bitten, dass mir “hilfreiche Gäste” ihren Penis in meinen Mund und meine haarlose Kindfrau-Muschi oder zarte Po-Rose drängen ……

… noch drei Schläge auf mein glühendes Ärschlein und sicher: ich werde die Gesellschaft darum anbetteln …..

Dem geneigten Leser bleiben die Möglichkeiten dass die Dame eine virtuelle Fantasie gepaart mit einem excellenten Sprachschatz hat....oder dass sie einen wunderschönen Vorgang erleben durfte und den Leser durch die Beschreibung in die Situation versetzt...er/sie wäre anwesend!
Ich schaue auf Größe/Gewicht dieser zauberhaften "SIE"....und bin hin und weg... *zwinker* *bravo*

Gerne möchte ich diesen Po auch einmal unter meinen Händen spüren und während der "Hiebe" bemerken, wie dieser Schmerz über das Gehirn die Muschi so richtig schön nass wird...
*********_666 Mann
312 Beiträge
Dem stimme ich zu... Wunderbar beschrieben
*****l61 Mann
531 Beiträge
Sehr schön geschrieben, klingt nach einer tollen Fantasie. Allerdings frage ich mich, warum eine Benutzung durch mehrere Penise bei einer Spanking-Session *gruebel*
********dy_T Paar
148 Beiträge
Zitat von *****l61:
Sehr schön geschrieben, klingt nach einer tollen Fantasie. Allerdings frage ich mich, warum eine Benutzung durch mehrere Penise bei einer Spanking-Session *gruebel*

Weil es ihr vielleicht gefällt?!
*********_666 Mann
312 Beiträge
Hallo Kassel 61, ich hätte es nicht besser sagen können
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Von Frau zu Frau - peinliches Spanking!
Bonsoir liebe Spanking-Freunde,

vielen Dank für die zahllosen Komplimente und Mails die ich mit meinem Beitrag ausgelöst habe.
Drei INFOS dazu:
1. Das Ganze ist eigentlich eine Fehlleistung von mir gewesen. ES SOLLTE EINE FRAGE VON FRAU ZU FRAU WERDEN,welches denn ihr peinlichstes Spanking-Erlebnis war.
2. Es ist keine Fantasie, sondern schlicht mein peinlichstes Spanking vor einer festlich angekleideten Gesellschaft.
3. Die Frage was BDSM damit zu tun hat erklärt sich daraus, dass ein Dominus seine Zofe allein durch einen Befehl in diese Lage bringen kann.
*******bre Frau
893 Beiträge
Dann als Antwort auf die Frage:
Meine Spanking-Erlebnisse waren (und sind auch in Zukunft hoffentlich) niemals peinlich. Sondern immer lustvoll und gewollt.
******505 Mann
617 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
Von Frau zu Frau - peinliches Spanking!
Bonsoir liebe Spanking-Freunde,

vielen Dank für die zahllosen Komplimente und Mails die ich mit meinem Beitrag ausgelöst habe.
Drei INFOS dazu:
1. Das Ganze ist eigentlich eine Fehlleistung von mir gewesen. ES SOLLTE EINE FRAGE VON FRAU ZU FRAU WERDEN,welches denn ihr peinlichstes Spanking-Erlebnis war.
2. Es ist keine Fantasie, sondern schlicht mein peinlichstes Spanking vor einer festlich angekleideten Gesellschaft.
3. Die Frage was BDSM damit zu tun hat erklärt sich daraus, dass ein Dominus seine Zofe allein durch einen Befehl in diese Lage bringen kann.

Nun, dass du nicht genug Aufklärung deinem sinnlichen 1. Beitrag zugefügt hat, darf doch schnell hingenommen und verziehen werden. Selbstverständlich wünsche ich dir, dass nun - bei dieser Klarheit, sich eine große Anzahl von Frauen findet, ...die an dieser Stelle ihre "gar nicht peinlichen" Erfahrungen berichten...
******505 Mann
617 Beiträge
Zitat von *******bre:
Dann als Antwort auf die Frage:
Meine Spanking-Erlebnisse waren (und sind auch in Zukunft hoffentlich) niemals peinlich. Sondern immer lustvoll und gewollt.

*top*
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ********dy_T:
Wie heißt es so schön….. sei vorsichtig was du dir wünscht.
Träum gehen auch mal in Erfüllung.
Ein afrikanisches Sprichwort: Wer einen Löwen jagt, sollte damit rechnen, einen Löwen zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.