Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockspanking

***es Mann
881 Beiträge
Themenersteller 
Cockspanking
Liebe Spanker und Spank:innen *zwinker*

In letzter Zeit fasziniert mich der Gedanke an Cockspanking immer mehr.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Was für Gerätschaften benutzt ihr dafür?
Worauf gilt es zu achten?

Gerne würde ich von den Erfahrungen der aktiven- und passiven Cockspanker profitieren.

Euch allen eine gute Zeit *g*
Stefan
Guten Morgen
Bei mir werden hierfür immer Lederpaddle oder Reitgerte hergenommen.
****e16 Mann
831 Beiträge
Hallo Stefan
Lederpaddel Ist gut.
Allerdings am liebsten von der Seite mit der flachen Hand, dann wird mein Schwanz knüppelhart.
Ich mag es wenn der Schaft gespankt wird. Die Eichel wird ausgespart
Ich liebe es wenn Sie oder Er es bei mir machen, die Intensität ist wichtig, so wie man es mag.
Ich koste es als dominanter Mann trotzdem aus.
Manchmal mache ich es auch selber mit meinem Schwanz.
*******i62 Mann
189 Beiträge
Eine Reitgerte mit etwas breiterem Ende oder ein dünnes Stöckchen kommt bei mir immer zum Einsatz aber auch die flache Hand wie bei Ohrfeigen von der Seite her dann. Behandelt wird dabei der Schaft aber zu 80% die Eichel wobei die Intensität stets gesteigert wird - was man auch Tage später gut sehen kann.
******_70 Mann
13 Beiträge
So gar nicht mein Ding.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich schlage dort gerne hin, Schwanz und Hoden... Mit allem was ich so an Schlaginstrumenten habe, gerne bis er dunkelblau ist...
****e16 Mann
831 Beiträge
@*********rerin, das wäre mir zu viel, so feste bringt es mir nichts,sber jeder mag da anders sein.
Schläge mit der flachen Hand und Paddel reichen mit gefühlvoller mittlerer Intensität völlig aus.
*********xFour Paar
388 Beiträge
Das Geilste war mal einen Schwanz mit einem Rohrstock zu bearbeiten *top*

Sonst nehme ich eher die flache Hand, damit kann man gut die Intensität regulieren. Oder mal eine Reitgerte.

Tendenziell eher fester auf die Eichel schlagen als auf den Schaft. Am Schaft könnte man eher die Schwellkörper beschädigen.
*********berin Frau
71 Beiträge
Mein letzter Spanking Partner hat es mit einem hölzernen Pizzawender bekommen. 🤭
*******mer Mann
1 Beitrag
😂
❤ lichen Glückwunsch das macht Spaß
******dev Mann
87 Beiträge
Sehr gerne ….
Ich mag es …..dünnes Stöckchen, Gerte, Lineal ……hervorragend.
Am besten gefällt es mir wenn mein Sklavenschwanz am Piercing stramm gezogen wird und dann gespankt wird.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bei mir würde es wieder mal Zeit werden!!
*******i62 Mann
189 Beiträge
...wo nicht... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.