Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachschlag

*******rebs Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Nachschlag
Hallo,

bei einer Session, wo ihr gut drauf seit und vom Gefühl her alles passt und der Aktivepart meint, jetzt reicht es, hattet ihr schon die Situation, dass ihr als passive/r einfach mehr wolltet. Bei mir wars schon so, beim Spanking, nach guter Anwärmphase, gings heftig los. Die Partnerin meinte, jetzt reicht es aber, von meiner Seite kam dann, gibt es noch einen Nachschlag. So wurde dann diese Session besonders schön und unvergessen.

Best Regards
jochen
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja klar, war mal mit einer Switcherin zusammen, die hat es mir immer vor dem Ficken, währenddessen und danach heftig mit der Peitsche und den Hacken ihrer Heels gegeben - war immer megageil , auch wenn ich immer ziemliche Blessuren davontrug! *peitsche* *zwinker*
*****end Mann
25 Beiträge
Ja, das kommt schon häufiger vor, dass sie beim Spanking irgendwann spürt es ist genug. Aber dann nach einer Pause und vielleicht einigen prickelnden Dialogen könnte es aus meiner Sicht gern noch weitergehen. Manchmal springt sie auf kleine Provokationen an, manchmal nicht - aber es ist immer sehr aufregend.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Manchmal merkt man selber im Rausch der hormone gar nicht das es reicht und will dann "mehr' kann gut gehen muss es aber nicht. Habe beides schon erlebt. Und wenn ich mit meinem Gegenüber eingespielt bin... Dann vertraue ich dem Urteil... Auch wenn ich im ersten Moment nicht so begeistert bin. Kann sonst auch im drop down enden
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Ich habe vor Jahren genau sowas erlebt. Sub wollte mehr...ich gab nach. Es ging nicht gut. Ende davon: Kreislauf war im Keller. Rest des Abends hat Sub auf dem Sofa verbracht. So fertig war sie. Daraus habe ich gelernt. Wenn ich meine es ist genug, dann is Schluss. Sowas passiert mir nur einmal.
Herr Kaktus
*******rebs Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Hi

kaktus40, ok du schreibst Sie wollte mehr und hast es ihr gegeben. Danach war sie fertig. Denke du kennst sie gut. Warst du dann extrem.
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Nein. Es war einfach zuviel. Wir haben am anderen Tag drüber geredet. Der Tag war nicht entspannt, und sie wollte dadurch entspannen. Tja...das war zu viel für sie. Seitdem gibt's keinen Nachschlag mehr...bei niemanden.
*****hen Frau
224 Beiträge
Klar darf ich Wünsche äußern. *liebguck*
Was daraus wird, entscheidet mein Herr. Mal so, mal so. *zwinker*
*******rebs Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Wow
auch gut.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von *****hen:
Klar darf ich Wünsche äußern. *liebguck*
Was daraus wird, entscheidet mein Herr. Mal so, mal so. *zwinker*
genau so und nicht anders sollte es sein... Alles andere sind Wunscherfüller...
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Aber gibt ja auch auf beiden Seiten Menschen die genau das mögen wunscherfüller sein aktiv wie passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.