Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Sex zwischen jungen und älteren Partnern60
Mich würde es interessieren ob beim Sex mit einem Unterschied von 20…
zum Thema
Unterschied Penisgröße570
Wir fragen uns beide schon länger, ob man den Unterschied von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Dragontail zu Drangontongue

***e6 Frau
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied Dragontail zu Drangontongue
Mein Partner und ich würden uns gern ein neues Spielzeug zulegen, doch auf der Suche stolpern wir über soviele unterschiedliche Abbildungen, dass wir nun ganz verwirrt sind.

Hier sind doch sicherlich kündige Menschen, die mir erklären können, ob und welchen Unterschied es zwischen einer Dragontail und einer Dragontongue gibt. 😊

Schon einmal ganz lieben Dank im Vorraus *knicks*
***e6 Frau
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Gern mit Bildern, was was ist *g*
******x57 Mann
143 Beiträge
google mal bei dragontongue, drgontrail ist meiner meinung nach einschwänzig und toungue mehrschwänzig!
*********iones Frau
2.712 Beiträge
Meine ich auch das eine besteht aus einem Strang das andere aus mehreren
*******_66 Frau
666 Beiträge
Ich hätte mich jetzt an der Bezeichnung als Hauptunterschied orientiert. Somit würden sich die beiden am Ende in der Form unterscheiden.

Tail = Schwanz
Das Ende ist dünn, also schwanzförmig.

Tongue = Zunge
Das Ende ist breit, also zungenförmig.

Wo sind die Experten, die das auflösen können *lach*?
*********iones Frau
2.712 Beiträge
Ich habe jetzt mal bei Google geguckt tail ist eher länglich und spitzzulaufend

Und das andere ist eher kurz und sieh aus wie ne sperrspitze
*******ond Mann
145 Beiträge
Eine Dragon Tongue ist eine Peitsche die direkt vom Griff in den Schlag übergeht. Diese gibt es gerollt und ungerollt. Eine Dragon tail ist eine Singletaile mit einem spitz zulaufendem Schlag. Links eine gerollte Dragon Tongue rechts zwei Dragon Tails
********iers Paar
573 Beiträge
Am besten bei etsy nach den Begriffen schauen. Dort gibt es verschiedene Anbieter (wir möchten hier für keine spezielle Manufaktur Werbung machen und verzichten daher auf einen Link).
Jeder Anbieter hat entsprechende Bilder, dort sind die Unterschiede unmittelbar sichtbar.
******_69 Mann
232 Beiträge
Teufelszunge
Ich hab das ganze etwas abgewandelt und nenne es Teufelszunge.

ist aus eine alten Antriebsriemen gemacht.
hier im Vergleich zu einem normalen Paddle - die Teufelszunge ist 65cm lang und hinten 10cm breit, dasangerundete Zungenende ist 3cm breit.
ein paar selbst gemachte Schlaginstrumente - Teufelszunge ganz links, daneben eine Variante Schlangenzunge mit 2 spitzen Enden
das Leder ist schon sehr spröde - aber ich mag dinge die ein 2. Leben bekommen
Die gesamte Teufelszunge ist aus einem Stück gefertigt - der Griff ist eingerollt und vernähnt
hier in der Variante "besonders heftig" mit Metallgriff und aus 8mm gewebearmiertem Föderbandgummi
der Flogger ist aus 8 Strängen 6mm dicken rundem Vollgummi und die 3-strängige Tawse aus dem 8mm Förderband.
***e6 Frau
1.625 Beiträge
Themenersteller 
@********iers Etsy war unsere erste Anlaufstelle und daraus resultierte diese Unsicherheit, die dann zu diesem Thread führte *g*
That's me, Motorman
*******man
18 Beiträge
Rubber whip
I love rubber whips, they are quite harsh, actually. I make most of my whips myself, as it is just lovely to desing someting really painful!! *zwinker* I just made a new model of a rubber whip: 30 cm leather handle with rubber mallet on the tip and 60 cm rubber lash with snake tongue. This really works!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.