Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich biete mich als Putzsklave an

*******ari Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Ich biete mich als Putzsklave an
Hallo,

ich bin ein 38 jähriger devoter Putzsklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.

Ich habe gar kein Problem mit Schlagen Erniedrigung oder Demütigung und lasse mich sehr gerne unterwerfen.

Über die Details können wir privat schreiben. Bei Interesse bitte melden.

LG Ari
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Ist das hier tatsächlich die richtige Gruppe? Putzdienste stehen doch wohl im Vordergrund!?
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Vor allen Dingen ist der Hauptbereich *achtung* immer der falsche Ort für eine Kontaktanzeige.

Daher verschoben.
**********ige_S Frau
2.948 Beiträge
Zitat von *******ari:
Ich biete mich als Putzsklave an
Hallo,

ich bin ein 38 jähriger devoter Putzsklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.

Ich habe gar kein Problem mit Schlagen Erniedrigung oder Demütigung und lasse mich sehr gerne unterwerfen.

Über die Details können wir privat schreiben. Bei Interesse bitte melden.

LG Ari

Du darfst dich aussagekräftig bei mir bewerben.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Da stellt sich mir die Frage wird wirklich richtig geputzt, oder geht es um Strafspanking?
*******ari Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nja:
Da stellt sich mir die Frage wird wirklich richtig geputzt, oder geht es um Strafspanking?
Es wird richtig und sauber geputzt.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Tja, kannte halt auch andere Geschichten, deshalb hatte ich vor einigen JaAhren auch einmal einen Putzsklavenworkshop organisiert, angeboten und mit einer anderen befreundeten Domse aus unserem Fachbereich durchgeführt. War interessant das einer der Teilnehmer, später in Berlin alles umgesetzt hatte ohne vom Lehrkurs zu erzählen und 2 Jahre mit positivem Echo bei der FemDom blieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.