Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatuntericht - welche Fächer würdet Ihr unterichten ?

*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von *****olf:
Du sollst nur verinnerlichen
"Ja Herr!" zu sagen 😅
immer ja sagen ist doch kangweilig
*****olf Mann
4.252 Beiträge
Oh eine Brat 😅
******rin Frau
1.261 Beiträge
Zitat von *******_88:

Was geht eine Sub denn "Schlagwerkzeuge - Materialkunde und Sicherheit" an? Hast du Doms verprügelt, äh, unterrichtet?

Wieso dürfen denn immer nur Subs was lernen? *snief2* Sollen die Doms dumm bleiben? *goofy*
********lone Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nat:
Handzeichen und Kommandos :)

Auch nicht schlecht... *fiesgrins*
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von *****olf:
Oh eine Brat 😅
nur ein wenig
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******iger:
Der/die Sub soll natürlich selbst Verantwortung für sich und seinen/ihren Körper übernehmen und einen rumprügelnden Möchtegerndom erkennen und stoppen.

Das erklärt es natürlich. Aber das ist für mich sowas von selbstverständlich, dass man toxische, rumprügelnde Möchtegerndoms stoppt, dass ich gar nicht auf die Idee komme, dass jemand so suizidös unterwegs ist, das nicht zu tun - ob nun Anfänger oder nicht.

Aber du hast vollkommen recht: Leider Gottes ist das alles andere als selbstverständlich! Kudos!
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Zitat von ******rin:
Zitat von *******_88:

Was geht eine Sub denn "Schlagwerkzeuge - Materialkunde und Sicherheit" an? Hast du Doms verprügelt, äh, unterrichtet?

Wieso dürfen denn immer nur Subs was lernen? *snief2* Sollen die Doms dumm bleiben? *goofy*

Nein, dass sollten Sie nicht, als mein Partner noch lebte haben wir deshalb angefangen Treffen der praktischen Art zu organisieren, die gingen nach dem Essen und Austausch in praxisnahe Übungen und später ins Spielen über. War klasse, aber alleine zu organisieren ist nicht, dass was ich möchte. Wir haben dies später in kompletten Wochenenden integriert, leider gibt es dieses Haus im Spessart nicht mehr als solches. Wenn jemand Lust hat mit daran zu arbeiten, nur zu es ging nicht ums Geldverdienen sondern wirklich um Austausch und Lernen. Die HP habe ich sogar noch www . femdomuebungstreffen . de und einen Ort für solche Wochenenden kenne ich auch, dort gibt es auf jeden Fall für Gruppen Spiel- und Übernachtungsmöglichkeiten. Denke selbst MaleDoms würden einen Gewinn an solchem Austausch haben, immerhin haben wir Verantwortung unseren Partnern/innen gegenüber. Ich jedenfalls hätte wieder Lust so etwas zu erleben. Lg
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Zitat von *******_88:
Zitat von *******iger:
Der/die Sub soll natürlich selbst Verantwortung für sich und seinen/ihren Körper übernehmen und einen rumprügelnden Möchtegerndom erkennen und stoppen.

Das erklärt es natürlich. Aber das ist für mich sowas von selbstverständlich, dass man toxische, rumprügelnde Möchtegerndoms stoppt, dass ich gar nicht auf die Idee komme, dass jemand so suizidös unterwegs ist, das nicht zu tun - ob nun Anfänger oder nicht.

Aber du hast vollkommen recht: Leider Gottes ist das alles andere als selbstverständlich! Kudos!

Ja und auch stressig wenn man eingreifen möchte und dann vorsichtig nachfragt ob auch alles in Ordnung ist wenn man dies auf einer Party mitbekommt.
*******ulia Mann
56 Beiträge
Ich würde als Schülerin mit machen. Dann eh Englisch als Fremdsprache.
Als Lehrerin hab ich auch schon Erfahrung.
LG Sissy Julia
*****do7 Mann
883 Beiträge
Alles außer Latein
*******iger Mann
59 Beiträge
Zitat von *******_88:
Zitat von *******iger:
Der/die Sub soll natürlich selbst Verantwortung für sich und seinen/ihren Körper übernehmen und einen rumprügelnden Möchtegerndom erkennen und stoppen.

Das erklärt es natürlich. Aber das ist für mich sowas von selbstverständlich, dass man toxische, rumprügelnde Möchtegerndoms stoppt, dass ich gar nicht auf die Idee komme, dass jemand so suizidös unterwegs ist, das nicht zu tun - ob nun Anfänger oder nicht.

Aber du hast vollkommen recht: Leider Gottes ist das alles andere als selbstverständlich! Kudos!

Damit machst du alles richtig, dass du selbst auf dich achtest. Jemand Unerfahrenes kann ein Play nicht von einer Misshandlung unterscheiden, denkt sich evtl, dass es so sein MUSS oder möchte kein "jämmerliches Weichei" darstellen.


Zitat von *****nja:
Zitat von *******_88:
Zitat von *******iger:
Der/die Sub soll natürlich selbst Verantwortung für sich und seinen/ihren Körper übernehmen und einen rumprügelnden Möchtegerndom erkennen und stoppen.

Das erklärt es natürlich. Aber das ist für mich sowas von selbstverständlich, dass man toxische, rumprügelnde Möchtegerndoms stoppt, dass ich gar nicht auf die Idee komme, dass jemand so suizidös unterwegs ist, das nicht zu tun - ob nun Anfänger oder nicht.

Aber du hast vollkommen recht: Leider Gottes ist das alles andere als selbstverständlich! Kudos!

Ja und auch stressig wenn man eingreifen möchte und dann vorsichtig nachfragt ob auch alles in Ordnung ist wenn man dies auf einer Party mitbekommt.

Das erlebe ich auch hin und wieder und frage mich dann, ob das bitterliche Weinen und Jammern dazugehört bzw gewollt ist oder der "Dom" sich weit außerhalb des Lustschmerzes bewegt und sein Opfer misshandelt.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Sklaven/SUB Positionen
Dienstbar sein leicht gemacht
Knigge für die sub
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Also was auch mal gut war (eigentlich auch Hauswirtschaft), war ein Kurs für Putzsklaven mit Zertifikat. Nur Hiebe gab es halt keine, dies habe ich den Damen welche später beurteilen mussten überlassen. Das *hexe*le
********lone Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iones:
Zitat von ********lone:
Das nenne ich sehr ehrlich...für mich ist Strafe Aufarbeitung von Früher Erlebtem...
. Okay kann man so machen kann aber auch nach hinten losgehen.. ich habe mich auch lange gefragt was war eher da meine Diagnose Borderline oder bdsm... Aber eigentlich ist es total egal... Evtl ist Strafe für mich auch so schlimm auf Grund meiner Vergangenheit... Aner wenn man was falsch macht ist Disziplin nun mal unabdingbar

Danke für deine Ehrlichkeit.
*****_81 Mann
1.976 Beiträge
bin raus bin kein Lehrer
eher der Schüler.. Englischfach müsste ich haben.
******015 Mann
137 Beiträge
Als Lehrer bin ich raus, weil ich passiv bin.
Wenn wir Matheunterricht haben, werde ich kleiner, kleiner und nochmals kleiner.
Aber beim Deutschunterreicht kann ich groß bleiben.
Unsere Rechtschreibung hatte mich immer fasziniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.