Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatuntericht - welche Fächer würdet Ihr unterichten ?

*****nja Frau
1.856 Beiträge
Wie schon öfters in realen Spankinginternaten hauswirtschaftlichen Unterricht. Hat eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn die Schüler, nicht von mir sondern im Rektorat ihre Strafe erhielten.

*hexe*le
*********iones Frau
2.736 Beiträge
Zitat von ********lone:
Das nenne ich sehr ehrlich...für mich ist Strafe Aufarbeitung von Früher Erlebtem...
. Okay kann man so machen kann aber auch nach hinten losgehen.. ich habe mich auch lange gefragt was war eher da meine Diagnose Borderline oder bdsm... Aber eigentlich ist es total egal... Evtl ist Strafe für mich auch so schlimm auf Grund meiner Vergangenheit... Aner wenn man was falsch macht ist Disziplin nun mal unabdingbar
********nett Frau
90 Beiträge
Zitat von *****nja:
Wie schon öfters in realen Spankinginternaten hauswirtschaftlichen Unterricht. Hat eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn die Schüler, nicht von mir sondern im Rektorat ihre Strafe erhielten.

*hexe*le

ohje da wäre ich sowas von raus *g* aber ne gute Idee grad für die Männer ^^
****42 Mann
4.642 Beiträge
Ich würde Physik lehren. Elektrizitätslehre am praktischen Beispiel. Beginnende mit der Widerlegung Ohmschen Gesetz. Je höher die Spannung an den Nippeln, umso höher der Strom, umso kleiner der Widerstand der Sub. Danach folgt das Induktionsgesetz. Um so schneller der Dom handelt, umso höher wird die Spannung der Sub. Danach kann man den Faradayschen Käfig ausprobieren. Erstmal zur Aufbewahrung und dann um Sub darin aufzuladen. Womit auch immer. Strom, Dildos, Sperma ...
Zum Abschluss der Stunde dann das Newtonsche Pendel zur Illustration des Impulserhaltungssatzes. Wie weit schwingt eine aufgehängte Sub aus, wenn ein schwerer Flogger sie trifft.
Hausaufgabe: Wie knackig muss bei konstanter Kraft f der Arsch a sein, damit man 1m Elongation e erreicht?

Physik ist einfach schön.
*****976 Paar
15.333 Beiträge
Wie zählt da der Busfahrer bei dieser Rechnung?

Gar nicht. *lach*

---

3 Leute sitzen im Bus, wenn 5 Personen aussteigen befinden sich -2 Personen im Bus. (3 - 5 = -2)

Wenn dann 2 Leute einsteigen, ist er leer. (-2 + 2 = 0)

Die zeitliche Abfolge spielt dabei keine Rolle. *hutab*


Ab zur Tafel,... dann erkläre ich es mit Hilfe des Rohrstocks gerne nocheinmal. *zwinker*

Lg. M (Er)
***Da Paar
11 Beiträge
Anatomie, Physiologie und Krankheitslehre
****42 Mann
4.642 Beiträge
@*****976
Richtig. Es geht ja nicht darum wie voll der Busfahrer ist. Das kommt in der nächsten Stunde erst dran.
*******sch Paar
361 Beiträge
Religion (lobet den Herrn)
******e72 Frau
26 Beiträge
Zitat von *******sch:
Religion (lobet den Herrn)

Da wäre ich auf jeden Fall raus 🤣
*****olf Mann
4.286 Beiträge
Du sollst nur verinnerlichen
"Ja Herr!" zu sagen 😅
******e72 Frau
26 Beiträge
Zitat von *****olf:
Du sollst nur verinnerlichen
"Ja Herr!" zu sagen 😅

Dazu braucht es ein intensives Spanking sonst geht das nicht in meinen Kopf 😂
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin Allrounder inklusive Religion, Sport, Schwimmen, Hauswirtschaft und Werken, das Übliche sowieso. Dazu Sexualerziehung.
*********ur_G Mann
468 Beiträge
• Kunst / Musik - Hirn fickt mit
• Hauswirtschaft - wie mixt man G&T / wie kocht man eine Frau ins Bett / der perfekte Service (es soll ja auch etwas für die Damen geboten werden)
• Französisch kann meine Kleine unterrichten 😉
*********ur_G Mann
468 Beiträge
Zitat von *******sch:
Religion (lobet den Herrn)

Du meinst „Oh mein Gott!!!“ 💪
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von ********lone:
Mich würde interessieren welche Fächer würdet ihr im Privatunterricht als Lehrer/in unterrichten ( so richtig mit Pult und Strafe...).

Richtiges Benehmen/Aufmerksamkeit gegenüber Damen (Zuhause, in Freizeit und Beruf) *peitsche* *koenigin*
******978 Mann
3.878 Beiträge
Ich geb Klavierunterricht... *teufel*
Bild ist FSK18
********in89 Frau
422 Beiträge
Zitat von *****olf:
Ich würde Dirty Talk unterrichten 😅

Da hättest du aber viele fleißige Schülerinnen 😅
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *****976:
Wie zählt da der Busfahrer bei dieser Rechnung?

Gar nicht. *lach*

---

3 Leute sitzen im Bus, wenn 5 Personen aussteigen befinden sich -2 Personen im Bus. (3 - 5 = -2)

Wenn dann 2 Leute einsteigen, ist er leer. (-2 + 2 = 0)

Die zeitliche Abfolge spielt dabei keine Rolle. *hutab*


Ab zur Tafel,... dann erkläre ich es mit Hilfe des Rohrstocks gerne nocheinmal. *zwinker*

Lg. M (Er)

Also den Rohrstock brauchst definitiv DU! Sechs, setzen! Es können keine -2 Leute im Bus sitzen, da wir uns bei Personen im Bus definitiv im Bereich der Natürlichen Zahlen plus der Null befinden und nicht in einem anderen Zahlenbereich, wo es so etwas wie minus zwei gibt!

Die korrekte Antwort ist: Niemand.

3 Leute sitzen in einem Bus! 5 steigen an der Bushaltestelle aus: Die drei, die sitzen (inklusive Busfahrer) und noch 2, die offensichtlich gestanden haben.

Und im Übrigen heißt es saßen! Denn nachdem sie ausgestiegen sind, sitzen sie ja nicht mehr da! Nochmal Rohrstock wegen der falschen Grammatik!
*****976 Paar
15.333 Beiträge
*kopfklatsch* Gute Nacht
******rin Frau
1.327 Beiträge
Es geht doch nichts über die guten alten "Leibesübungen". *grins*
*******iger Mann
59 Beiträge
Ich hatte bereits die Ehre als Lehrer auf einer BDSM Veranstaltung zu unterrichten, aber ich habe keine klassischen Schulfächer gewählt, sondern "Positionen und ihre Bedeutung" und "Schlagwerkzeuge - Materialkunde und Sicherheit".
Das war ein Riesenspaß sag ich euch! *lach*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******iger:
Ich hatte bereits die Ehre als Lehrer auf einer BDSM Veranstaltung zu unterrichten, aber ich habe keine klassischen Schulfächer gewählt, sondern "Positionen und ihre Bedeutung" und "Schlagwerkzeuge - Materialkunde und Sicherheit".
Das war ein Riesenspaß sag ich euch! *lach*

Was geht eine Sub denn "Schlagwerkzeuge - Materialkunde und Sicherheit" an? Hast du Doms verprügelt, äh, unterrichtet?

@*****976 *rotfl*
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Ach kein Problem, ich kenne viele Sub´s die eigene Spielzeuge besitzen, allein weil es die Dinge sind welche gern am eigenen Leib gespürt werden. Warum nicht dann Ihnen zeigen worauf es ankommt, denn wenn jemand der neu in der Szene ist z.B. nicht weiss das Bambus gefährlich ist, da Er splittern kann .......
*******iger Mann
59 Beiträge
Zitat von *******_88:
Zitat von *******iger:
Ich hatte bereits die Ehre als Lehrer auf einer BDSM Veranstaltung zu unterrichten, aber ich habe keine klassischen Schulfächer gewählt, sondern "Positionen und ihre Bedeutung" und "Schlagwerkzeuge - Materialkunde und Sicherheit".
Das war ein Riesenspaß sag ich euch! *lach*

Was geht eine Sub denn "Schlagwerkzeuge - Materialkunde und Sicherheit" an? Hast du Doms verprügelt, äh, unterrichtet?

@*****976 *rotfl*

Das wäre sicher lustig gewesen, Doms ihre eigene Medizin schmecken zu lassen. *lach*

Das ist eine sehr gute Frage. Es waren einige Anfänger dabei und ich wollte zum Einen eine Übersicht über die Schmerzarten und welche Werkzeuge sie verursachen und somit Einblick in die Masowelt geben. Und zum Anderen - und das ist viel wichtiger, erst recht in einer Welt in der sich jeder Zweite als "Dom" bezeichnet, die angehenden Subs über ihren Körper und Stellen, die nicht zum Schlagen geeignet sind, aufklären. Der/die Sub soll natürlich selbst Verantwortung für sich und seinen/ihren Körper übernehmen und einen rumprügelnden Möchtegerndom erkennen und stoppen.
Natürlich gab es auch eine Praxisübung, in der das Werkzeug und Material erraten werden musste *zwinker*
*******iger Mann
59 Beiträge
Zitat von *****nja:
Ach kein Problem, ich kenne viele Sub´s die eigene Spielzeuge besitzen, allein weil es die Dinge sind welche gern am eigenen Leib gespürt werden. Warum nicht dann Ihnen zeigen worauf es ankommt, denn wenn jemand der neu in der Szene ist z.B. nicht weiss das Bambus gefährlich ist, da Er splittern kann .......

Absolut! Du hast es erfasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.