Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanker sucht Spankee im Raum Zug (Schweiz)

*********nker Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Spanker sucht Spankee im Raum Zug (Schweiz)
Ich bin ein begeisterter Spanker / Corporal Punisher und bin auf der Suche nach Personen mit denen ich meine Leidenschaft ausleben kann.
Meine Spankings sind real und hinterlassen Spuren als Erinnerung.
Die Intensität bestimmen wir zusammen.

Für die Location bist du verantwortlich. Ideal ist Raum Zug + max. 45 min. mit dem Auto.

Wichtig:
---------
Sex steht ausdrücklich NICHT im Angebot.
Du kommst für allfällige Kosten wie Location-Miete auf.

Für Anfänger
---------------
Du weisst noch nicht, wie sich ein echtes Spanking / Corporal Punishment anfühlt?
Die Spannung vor dem ersten Hieb, ohne genau zu wissen, wo er dich treffen wird. Die kurze Verwunderung über das Ausbleiben vom Schmerz nach dem Hieb, um dann den Bruchteil einer Sekunde später beissende Gewissheit zu haben, dass diese Session hier doch absolut real ist. Dann die Euphorie, die sich einstellt, ohne Zeit zu haben, darüber nachzudenken, ob es das Adrenalin, Dopamin oder doch die Endorphine sind, welche dein Körper nun in deinen Kreislauf pumpt.
Nun, vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, genau das kennen und schätzen zu lernen?


Für Erfahrene
---------------
Du weisst worum es geht und was dich in etwa erwarten wird. Also einfach bei mir melden.
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Oh wie schade. Ich bin so weit weg.

Nachdem Du ja so großzügig bist, alle Kosten und Mühen auf eine/n potentielle/n Partner/in abzuwälzen, muss Dein Können ja einfach nur spektakulär und unfassbar gut sein. Vielleicht solltest Du auch noch Deine Arbeitskraft und Deine Kunst fürstlich entlohnen lassen? Das kannst Du doch unmöglich gratis herschenken?
***vA Frau
650 Beiträge
Ich bin +/- in der richtigen Region. Vielleicht komme ich auf das Angebot zurück. Um nicht die Katze im Sack zu kaufen, welchen Leistungsnachweis kannst Du vorab erbringen?
****aSw Frau
2.320 Beiträge
Zitat von *******ub70:
Oh wie schade. Ich bin so weit weg.

Nachdem Du ja so großzügig bist, alle Kosten und Mühen auf eine/n potentielle/n Partner/in abzuwälzen, muss Dein Können ja einfach nur spektakulär und unfassbar gut sein. Vielleicht solltest Du auch noch Deine Arbeitskraft und Deine Kunst fürstlich entlohnen lassen? Das kannst Du doch unmöglich gratis herschenken?

Mini-Jop, Teilzeit , Vollzeit , Überstunden *peitsche*
🤑💰
******e72 Frau
24 Beiträge
Da sag ich nur gut, dass ich so weit weg bin. Kein kommerzielle Angebot aber alles übernehmen?
Danke aber ich lehne gerne ab 😉
******978 Mann
3.876 Beiträge
Mädls....es ist immer eine Sache von Angebot und Nachfrage....und der Joy bildet die Realität bei weitem nicht ab....zwar finde ich die Auferlegung aller Kosten auf das Spankee auch etwas seltsam, aber jeder wie er will....eine Beurteilung steht da niemand zu....jeder Topf findet auch in der Regel den passenden Deckel....
*********nker Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Forum-Mitglieder,

Ich muss gestehen, dass ich überwältigt bin von der Flut an Kommentaren, die auf meinen Beitrag in so kurzer Zeit eingetrudelt sind. Ich hätte nicht erwartet, dass sich so viele Experten für diesen interessieren würden. Ihr habt es wirklich geschafft, meinen Glauben an das Gute der Menschheit zu bestätigen – herzlichen Dank!

Anscheinend habe ich versehentlich den "Negative-Kommentare-Wettbewerb" ausgelöst, und viele von euch sind ganz wild darauf, die Goldmedaille zu gewinnen. Aber keine Sorge, jeder von euch hat eine Chance: Wer den Inhalt meines Beitrags tatsächlich verstehen kann und eine qualifizierte Kritik liefert, bekommt einen virtuellen Keks von mir. Achtung, erfordert Gehirnaktivität!

Ihr könnt euch weiterhin in eurer Kritik üben, während ich den Inhalt meines Beitrags mit denen diskutiere, die tatsächlich etwas Konstruktives beizutragen haben. Es ist wirklich amüsant zu sehen, was ihr da so in euren Kommentaren schreibt. Aber hey, ich verstehe, wir leben in einer verrückten Zeit und irgendwo muss man ja seinen Frust loswerden. Warum nicht hier? Also, go for it!

In freudiger Erwartung eurer nächsten brillanten Kommentare,
Swiss_Spanker
*********rnus Paar
84 Beiträge
Also wir haben keinen Frust, denn wir sind zu zweit und zum spanken braucht man zwei. Dass Du niemand zuhause empfangen kannst zeigt mal wieder dass du gebunden bist, und deine liebe Frau nix weiss von ihrem Glück, aber dass dann noch eine Frau willst die ein Seitensprungzimmer bezahlt, da sagen wir "Chapeau". Da wird wohl deine Nadel im Heuhaufen noch viel viel kleiner, als sie so schon ist.
"Nothing for ungood"
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Ton ist alles andere als diesem hier entsprechend:
Community-Guide

*geschlossen*

Der TE kann auch direkt angeschrieben werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.