Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mind the fuck - Fuck the mind...

*******_Sol Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Mind the fuck - Fuck the mind...
Hallo in die Runde!

Ich habe eine Frage aus reinem Interesse, da ich öfters (nicht nur hier, sondern auch auf Profil-Texten) die Vorliebe für Mindfucks lese.
­­ - Gerade bei Frauen ist das ja oft wichtiger als das körperliche.-

Nun wird es dabei auch wenig konkret, vermutlich eben aus dem Grund, weil hinter dem Begriff eine sehr große und sehr persönliche Bandbreite besteht.

Ich kann mir was darunter vorstellen, aber das bedeutet ja nicht, dass das die beabsichtigte Wirkung beim Gegenüber hat.

Daher die Frage: wie sieht für euch ein guter Mindfuck aus? Oder habt ihr schon besondere Erlebnisse in dieser Richtung gehabt, die ihr vielleicht teilen wollt?

Vielen Dank für eure Antworten und einen sonnigen Wochenstart *liegestuhl*
****ma Mann
37 Beiträge
Ja, das Kopfkino ist auch für meine Femdom und mich ganz wichtig.

Unser Femdom ist auf das Schlafzimmer beschränkt. Sie hat aber genau gegenüber der Schlafzimmertür eine Tafel aufgehängt, auf der sie anhand einer mathematischen Formel notiert, wieviel ich bekomme. Super geil.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Schwer zu beschreiben.
Ein diskursiver, kommunikativer Rahmen, in dem Bottom steuerbar wird, meist nicht als grosser Plan, sondern Schritt für Schritt, Reiz-Reaktion für Reiz-Reaktion. Trigger setzen und bedienen, Verstricken, Fordern, Erschrecken, Beschämen, Loben, was weiss ich, the whole fucking bakery halt.
********over Mann
276 Beiträge
Ein mind fuck kann man nicht nach schema x ausführen. Es spielen sehr viele Faktoren zusammen, dass es funktioniert. Nur der Unterschied zwischen einer erfahrenen und einer unerfahren Sub ist bereits ein wichtiger Faktor. Ein guter Mind fuck funktioniert dann wenn alle Faktoren in konzentrierten Zeitpunkt perfekt ineinander spielen.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ********over:
Ein mind fuck kann man nicht nach schema x ausführen. Es spielen sehr viele Faktoren zusammen, dass es funktioniert. Nur der Unterschied zwischen einer erfahrenen und einer unerfahren Sub ist bereits ein wichtiger Faktor. Ein guter Mind fuck funktioniert dann wenn alle Faktoren in konzentrierten Zeitpunkt perfekt ineinander spielen.

Nun, ich denke, es ist eher der Unterschied zwischen einem erfahrenen oder unerfahrenen Dom - falls überhaupt!

Denn eigentlich funktioniert ein guter Mindfuck positiv nur und ausschließlich dann wirklich gut, wenn es ein aufeinander eingespieltes Paar ist, man sich also gut genug kennt, um zu wissen, wozu Dom fähig ist… und worauf Sub abfährt; was sie positiv triggert. Nur dann kann Dom im richtigen Moment auch die „richtigen Knöpfe drücken“.

Zwischen Fremden ist das eher Zufall, wenn es klappt und bei einem unerfahrenen oder unempatischen Dom erst recht. Ob Subbi Erfahrung hat, ist eher sekundär, mMn, obwohl das natürlich auch hilfreich ist…
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@*******_88
Denn eigentlich funktioniert ein guter Mindfuck positiv nur und ausschließlich dann wirklich gut, wenn es ein aufeinander eingespieltes Paar ist, man sich also gut genug kennt,

Das ist dummes Zeug. Also das "nur". Die Fantasie ist mächtiger als jede Erfahrung, allein eine Erwartung kann grosse Möglichkeiten öffnen.
*********keit Paar
669 Beiträge
Wir würden Mindfuck im erster Linie mit "erotischer Phantasie" beschreiben. Entwirft Eine Phantasie, ein Bild, ein mögliches Erlebnis, welches sie erregt. Die Erregung kann ach durch Dinge wie Angst vom Schmerz oder Beschämumg entstehen.

In zweiter Linie wurden wir sagen, dass es Dinge sind, die im Kopf etwas auslösen, worauf der Körper reagiert. Das können manchmal Kleinigkeiten sein, aber sie erwischen eben demln richtigen Punkt im Kopf.
******978 Mann
3.877 Beiträge
Sex (egal in welcher Form) beginnt immer im Kopf...und im besten Fall verbindet sich dann das geistige mit dem körperlichen....Eine Session ohne Kopf ist (für mich) eine tote Session...
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******dor:
@*******_88
Denn eigentlich funktioniert ein guter Mindfuck positiv nur und ausschließlich dann wirklich gut, wenn es ein aufeinander eingespieltes Paar ist, man sich also gut genug kennt,

Das ist dummes Zeug. Also das "nur". Die Fantasie ist mächtiger als jede Erfahrung, allein eine Erwartung kann grosse Möglichkeiten öffnen.

Du hast offensichtlich das Wort „positiv“ überlesen. Klar, einen Mindfuck kann auch ein Fremder auslösen - das wird dann allerdings eher irrationale Ängste auslösen, anstatt positiv zu triggern
******978 Mann
3.877 Beiträge
@*******_88

Deine Aussagen sind wie immer gefärbt und an der Realität weit vorbei.... Mag ja sein, dass es für Dich nur so funktioniert, für andere funktioniert es eben auch anders....
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Zitat von *******_88:
Zitat von *******dor:
@*******_88
Denn eigentlich funktioniert ein guter Mindfuck positiv nur und ausschließlich dann wirklich gut, wenn es ein aufeinander eingespieltes Paar ist, man sich also gut genug kennt,

Das ist dummes Zeug. Also das "nur". Die Fantasie ist mächtiger als jede Erfahrung, allein eine Erwartung kann grosse Möglichkeiten öffnen.

Du hast offensichtlich das Wort „positiv“ überlesen. Klar, einen Mindfuck kann auch ein Fremder auslösen - das wird dann allerdings eher irrationale Ängste auslösen, anstatt positiv zu triggern

Nein. Nicht überlesen.
Nein. Keine Ängste. Das spiele ich gar nicht.
Zumindest war das bei mir so. *wink*
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Zitat von ******978:
Sex (egal in welcher Form) beginnt immer im Kopf...und im besten Fall verbindet sich dann das geistige mit dem körperlichen....Eine Session ohne Kopf ist (für mich) eine tote Session...

Genau. Immer schön Körper, Geist und Seele zusammen halten und gemeinsam befreien.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******dor:
Zitat von ******978:
Sex (egal in welcher Form) beginnt immer im Kopf...und im besten Fall verbindet sich dann das geistige mit dem körperlichen....Eine Session ohne Kopf ist (für mich) eine tote Session...

Genau. Immer schön Körper, Geist und Seele zusammen halten und gemeinsam befreien.

Darin sind wir uns wenigstens mal alle einig. Und was den Rest angeht, @*******dor und @******978 , vermute ich, dass wir einfach aneinander vorbei reden und unter „mindfuck“ möglicherweise etwas anderes verstehen.
*******_Sol Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
und unter „mindfuck“ möglicherweise etwas anderes verstehen.

...
Ich weiß schon, warum ich die Frage gestellt habe *lach*
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Zitat von *******_88:
Zitat von *******dor:
Zitat von ******978:
Sex (egal in welcher Form) beginnt immer im Kopf...und im besten Fall verbindet sich dann das geistige mit dem körperlichen....Eine Session ohne Kopf ist (für mich) eine tote Session...

Genau. Immer schön Körper, Geist und Seele zusammen halten und gemeinsam befreien.

Darin sind wir uns wenigstens mal alle einig. Und was den Rest angeht, @*******dor und @******978 , vermute ich, dass wir einfach aneinander vorbei reden und unter „mindfuck“ möglicherweise etwas anderes verstehen.

Dann mal los, ich hab vorgelegt *mrgreen*
******978 Mann
3.877 Beiträge
@*******dor

Bitteschön 🤣🤣🤣
Bild ist FSK18
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@******978

Das ist ein sehr ansehnlicher Po mit hübschen Spuren. Jetzt fehlt mir aber ein bischen die Brücke zum Threadthema ... *gruebel*
******978 Mann
3.877 Beiträge
Open your mind for mindfuck.....take a picture from the resault and post it.... 😉

Theorie ist einfach Mist....ich bin mehr der pragmatische Typ.. 🤣🤣
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Und schon sind wir bei Ängsten, wenn man den anderen nicht kennt… Die Vorstellung, der könnte einfach ungefragt ein Foto machen und das ins Netz stellen… brrr… Danke, aber nein danke!

—> Aber die Spüren sind hübsch!
******978 Mann
3.877 Beiträge
@*******_88

Darüber mach dir mal keine Sorgen.....

Deine Ängste sind deine Ängste.....
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ******978:
@*******_88

Darüber mach dir mal keine Sorgen.....

Deine Ängste sind deine Ängste.....

Ja, richtig, und jeder hat eben andere… wenn man den anderen nicht kennt und derjenige einen „mindfucked“, kann das schnell irrational werden und eben nicht mehr positiv, sondern negativ triggern.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Zitat von ******978:
Open your mind for mindfuck.....take a picture from the resault and post it.... 😉

Theorie ist einfach Mist....ich bin mehr der pragmatische Typ.. 🤣🤣

Verstehe.
******art Mann
3.855 Beiträge
Mal auf die Sicht aufs Profil bezogen und wie angemerkt wurde "dort öfter zu lesen.... fuck my mind then (maybe) my body"
Das ist für eine beginnende Nachricht schwierig, wenn man eben noch dazu aufgefordert wird: "also lass dir was einfallen"
Kann ja nur daneben gehen.
Ich habe eine Frau, die meine Ultrakurzgeschichten oftmals mag, mir dies auch sagte, und trotzdem ist es eben nicht alles, damit sie sich mit ihrem Körper hergibt.
Der Mindfuck ist da durchaus schön, ich genieße das sehr und bin auch froh, dass da solche Ambitionen sind, denn wo wäre ich, wenn diese Geschichten keinen Anklang fänden.
Leider können ganz viele Menschen nicht verstehen, das Worte soviel mehr sein können als : "Ey ficken?"
Ich hoffe, mein Senf passt in eure Tuben.....
Schönen Gedankenvollen Tag noch
*********keit Paar
669 Beiträge
Sehr spannend!
Im parallelen Threat "Masochismus mensurabel?" geht es ja darum, ob Masochismus messbar wäre oder was starker Masochismus ist.
Und die Spuren auf dem Bild @******978 würden wir als leichten Masochismus einstufen. Und das soll keine Wertung sein.
Es zeigt, wie individuell und verschieden Emotionen und ihre Wahrnehmung ist.

Allein beim Thema "Präsentiert werden" wie gerade im Thema die Rede.
Der Eine kann es kaum erwarten, dem Anderen wird schlecht allein bei der Vorstellung und ein Dritter hat kein Problem beim FKK und in der Sauna, aber nackt sein müssen, da schwinden die Kräfte und mancher braucht eben gerade diesen Druck des Müssens.
******978 Mann
3.877 Beiträge
@*********keit

Wie ich geschrieben habe, ich hole die Mädels dort ab, wo sie gerade stehen...ein haudrauf bringt gar nix....

@*******_88

Auf welcher Basis beziehen sich deine merkwürdigen Aussagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.