Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
365 Mitglieder
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter OTK-Spanker gesucht

****e00 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Dominanter OTK-Spanker gesucht
Hallo Ihr Lieben

Ich suche nach jemanden der mich hart otk per Hand spanked (kein Sex) & dabei sehr dominant ist… und freue mich auf eine Beschreibung möglicher Szenarien!!!!

Achso , aus der Nähe wäre natürlich auch super!
*****100 Mann
238 Beiträge
Gerne doch ….
Magst du Spuren danach haben?
*****100 Mann
238 Beiträge
Zuerst werde ich dich lange und ausgiebig lecken 👅
Bis du wimmerst und geil von orgasmus zu orgasmus springst …..
Noch dass dein Körper zuckt und zittert und du stöhnst, leg ich dich über mein Knie und verhaue deinen geilen Arsch …….
******oye Frau
3.050 Beiträge
Zitat von *****100:
Zuerst werde ich dich lange und ausgiebig lecken 👅

Zählt das nicht bereits zum Sex dazu?
****e00 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oye:
Zitat von *****100:
Zuerst werde ich dich lange und ausgiebig lecken 👅

Zählt das nicht bereits zum Sex dazu?


Bin ich jedenfalls nicht interessiert dran
******111 Mann
69 Beiträge
Das sollte für dich sicher kein Problem darstellen .
Wäre die frage ob Privat oder im Club ?
Ein mögliches Szenario das man sich augenscheinlich zufällig in einem Club trifft man einpaar Worte wechselt und an den Haaren zu einem Sessel oder Stuhl gezogen wirst dir den Roch hoch schiebt oder runterreißt und anfängt.
Club in deiner nähe wäre Orange X...ZB
****az Mann
4.353 Beiträge
Was heißt denn OTK?
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****az:
Was heißt denn OTK?

Over the knee
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Lach ... das klassische Szenario dafür ist ja eher eine Party die zwar dafür wirbt das dort gespielt werden kann, es aber eher nur selten passiert. Die Frau wird von Anfang an etwas von oben herab behandelt, geschickt Getränke zu holen, das zu holen .... und jedesmal kritisiert, egal wie sie es macht. Natürlich müssen das genügend mitkriegen, am besten steht man in einer Gruppe und unterhält sich. Irgendwann reichts, frsgt sie, ob sie das mit Absicht macht, und schickt sie los, einen hocker zu holen. Wenn sie wieder da ist, hinsetzen, sie frsgen ob sie weiß wsrum. Sie entschuldigt sich, aber zu spät, Höschen runter, übers Knie legen, Po freilegen, und los gehts für Runde 1. Und nicht vergessen: immer mal wieder Pobacken spreizen damit alle auch was zu sehen haben ...
******978 Mann
3.876 Beiträge
Bedauerlicherweise zu weit weg....aber ich wünsche Dir dass Du jemanden findest der Dein Anliegen ernst nimmt....und dem nicht das Kopfkino durchgeht....bleib entspannt..
***LS Mann
37 Beiträge
Zitat von ****az:
Was heißt denn OTK?

.... fragte der Sadist...
******oye Frau
3.050 Beiträge
Zitat von ***LS:
Zitat von ****az:
Was heißt denn OTK?

.... fragte der Sadist...

Ich fange mit den ganzen Abkürzungen auch nix an. Das mach ich schon auf Arbeit die ganze Zeit. *love* da will ich im Privaten einfach nur fühlen.
********ound Mann
311 Beiträge
Dachte bisher immer, dass man zu früheren Zeiten vorzugsweise in der Schule oder bei der domestic discipline übers Knie gelegt wurde. Würde damit zu dem Vorschlag passen, die „Strafe“ mittels eines schlechten Betragens zu begründen.
*hm*
Klingt von daher jetzt nicht direkt nach einer Spielart, die unbedingt mit einer Vorführung im Club verknüpft sein müsste. Zumal unbekannt ist, ob es ihr mehr um die beschämende Wirkung oder das Schmerzgefühl geht bei der Bearbeitung ihres Hinterteils *zwinker*

Gefordert wurde im Eingangstext ja lediglich ein dominantes Auftreten des aktiven Part beim OTK Spanking und eine gewisse Härte (was allerdings individuell abweichend empfunden wird).
****is Mann
632 Beiträge
Absolut meine Leiden-schaft
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****e00 Möchtest du, dass der Thread einmal sauber gefegt wird oder sollen alle Beiträge stehen bleiben?

Juli
Mod
****e00 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***i8:
@****e00 Möchtest du, dass der Thread einmal sauber gefegt wird oder sollen alle Beiträge stehen bleiben?

Juli
Mod

Kann mittlerweile eigentlich auch komplett gelöscht werden… habe genügend potentielle Gegenparts gefunden 😉
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.