Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking - Zuschauer

****dy Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Spanking - Zuschauer
Ein Traum von mir ist, bei einer Spanking Video Produktion als Zuschauer, oder Statist, dabei zu sein. Mir wäre die Erfüllung dieses Traums in jeder Beziehung viel wert. Kennt jemand solche Möglichkeiten?
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Warum muss es Zuschauer bei einem Videodreh sein? Was ist für dich der entscheidende Unterschied zu einer regulären Session?
****dy Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
.. vermutlich hast du recht, natürlich könnte es auch eine reguläre Session sein. jedoch, wer lädt mich dazu ein? Da ich auch begeistert bin vom Zeichnen und Malen, während einer Session *zwinker* einige schnelle Skizzen zu machen, das wäre auch toll ..
*******BDSM Mann
24 Beiträge
Warum gehst du nicht in einen Club auf eine Spielparty, da kannst du sehr viele Sessions live erleben und dich inspirieren lassen. Und alle dort wissen, dass sie öffentlich spielen, so dass sie kein Problem mit Zuschauern haben oder genau das sogar mögen. Und an der Bar oder im Speiseraum kommt man sehr gut mit den Leuten in Kontakt und kann sich austauschen.
**********_Herz Frau
217 Beiträge
*genau* deshalb kam meine Frage auf.... uns würde es nicht stören, aber das wären wohl zu viele km und dann noch die frage, welcher Konstellation du zuschauen möchtest.... daher ist ein Club schon die bessere Lösung
****dy Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Ideen und Anregungen. Club... Spielparty ... das mag es bei euch in deutschen Landen geben, jedoch hier in der Schweiz? ... da hilft auch stundenlanges Recherchieren im Netz nicht. Andererseits wäre ich einer "Studienreise" durchaus nicht abgeneigt.
Mich würde es sehr reizen wenn Zuschauer bei meiner Auspeitschung vorhanden wären.
Bild ist FSK18
Noch immer habe ich den großen Wunsch bei meiner Auspeitschung publik vorgeführt zu werden würde gerne Ausführende und Zuschauer finden die Freude daran hätten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also ich muss sagen, das es mich sehr angemacht hat, wenn man bei meinem spanken zu gesehen hat und das vor allem auf parties, die keinen bdsm hintergrund haben und es viele männer als zuschauer waren
Ich denke, es muss ein besonderer Kick sein und man hebt sicher seine Grenzen von alleine um eine Stufe höher.
****dy Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Angebot, leider faszinieren mich nur Frauenpos , ist einfach so ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.