Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecke beim Spanking28
Ich liebe es total, wenn ich nach dem Spanking blaue Flecken davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teppichklopfer in "kleiner"

*********tisch Paar
434 Beiträge
Themenersteller 
Teppichklopfer in "kleiner"
Moin liebe Spankingfreunde,

Ich suche einen Teppichklopfer, der aber nicht soooo groß ist. Bei Amzn gibt es natürlich welche, aber nur jene, die so ca 60 - 80 cm groß sind (Teppichklopfer 76x25cm Rattan Ausklopfer Polsterklopfer https://amzn.eu/d/5NzViDt)

Kennt jemand eine Quelle, für einen kleineren, vielleicht halb so großen?

Danke Euch
*******bre Frau
881 Beiträge
Zitat von *********tisch:
Teppichklopfer in "kleiner"
Moin liebe Spankingfreunde,

Ich suche einen Teppichklopfer, der aber nicht soooo groß ist. Bei Amzn gibt es natürlich welche, aber nur jene, die so ca 60 - 80 cm groß sind (Teppichklopfer 76x25cm Rattan Ausklopfer Polsterklopfer https://amzn.eu/d/5NzViDt)

Kennt jemand eine Quelle, für einen kleineren, vielleicht halb so großen?

Danke Euch
Ein ähnliches Gefühl - und jetzt bitte nicht lachen - erzeugt ein Pfannenwender, wenn man ihn zum Spanking benutzt. Und müsste ungefähr die Größe haben, die ihr sucht.
Sieht halt tendenziell alberner aus.
*****_hh Mann
372 Beiträge
Geheimtipp: Ikea hat ab und zu welche, ein wenig kleiner
******x57 Mann
143 Beiträge
Von einem Korbflechter einen machen lassen, die machen fast alles und schön!
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
Zitat von *******bre:

Ein ähnliches Gefühl - und jetzt bitte nicht lachen - erzeugt ein Pfannenwender, wenn man ihn zum Spanking benutzt. Und müsste ungefähr die Größe haben, die ihr sucht.
Sieht halt tendenziell alberner aus.
Egal wie es aussieht - wirken muss es. Und in der Küche gibt es vieles, was wirkt und keinen Perversenaufschlag im Fachhandel kostet. *grins*
*******itze Paar
3.366 Beiträge
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schau Dich auf Krämermärkten, Kunsthandwerkermärkten und Weihnachtsmerkten um, meistens sind es Händler mit Haushaltsartikel.

Da hab ich mal einen gekauft, wurde aber auch nie benutzt, leider

Gibt es sogar auch in Baumärkten die Haushaltsartikel haben

Wenn Du was selbst bauen möchtest, kauf Dir ein "Bumerangbrett". Die bestehen aus mehreren Schichten verklebt und recht stabil.

Ok, das von mir gemachte wurde leider an mir noch nie richtig getestet aber wenn meine Bumerangs auf den Boden knallten hatten sie nichtmal ne Delle

WandererBW

P.s. der rechts außen ist der vom Krämermarkt Bild "die 3 sehnen sich nach einer Damenhand die sie füh" von WandererBW

Das Paddl aus Bumerangholz:
Bild "Von mir handgemachtes Paddl11.14.2" von WandererBW
***ka Frau
2.984 Beiträge
Hamburg Boutique Bizarre
****iva Frau
2.818 Beiträge
Eine Schaumkelle vielleicht ...🤔.
Ist auch kleiner als ein Teppichklopfer
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Silikonteigschaber *spank*
*gg*
*****izu Frau
372 Beiträge
Den hier habe ich vor kurzem im Peitschenhandel in Berlin gekauft. Schön klein und handlich. Ansonsten hat eBay Kleinanzeigen auch manchmal kleinere
****ula Mann
640 Beiträge
👍 Genau dieses kleines Schmuckstück besitze ich auch. Viel Spaß
*********tisch Paar
434 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****izu:
Den hier habe ich vor kurzem im Peitschenhandel in Berlin gekauft. Schön klein und handlich. Ansonsten hat eBay Kleinanzeigen auch manchmal kleinere

cool, danke.
Habe den Shop mal angeschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.