Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1856 Mitglieder
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
zum Thema
Magic Wand vs Satisfyer6
Ich benutze seit Jahren schon einen Magic Wand und bin dadurch starke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand Vibrator

*********lich Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Magic Wand Vibrator
Einen schönen frostigen Sonntag Euch Allen... 🤗❄⛄...

Ich hätte mal eine Frage an die Gruppe...

Ich bin auf der Suche nach einen schönen Magic Wand Vibrator 😏... Um die Dame hinterher etwas zu verwöhnen bzw auf eine andere Art zu quälen 😈...

Hab ihr Erfahrung bzw Tipps welches Modell am besten funktioniert? So von wegen funktion und Haltbarkeit?

Freue mich auf interessante Tipps...

Viele Grüße

Herr_Sinnlich 🤗...
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Ich spreche mal nur für mich.....

Ich hatte die Magic Wand mit allem was dazu gehörte. Ich bin wohl zu masochistisch veranlagt und hab das Ding komplett als Koffer mit Zubehör wieder verkauft. Das war für mich nur Pippifax *lach*

Allerdings möchte ich auch erwähnt haben das nicht jede Frau zwingend auf soetwas steht. Jede empfindet Schmerz anders und nicht jede Frau steht auf jeden Schmerz *lach*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Wir haben den Fairy Black Exceed. ----> https://www.ebay.de/itm/382893597483

(den gibt es noch mit rotem Schriftzug, der ist aber glaube ich nicht so leistungsstark)

Unter den Vibratoren die wir hier haben ist er der fieseste.^^

Läuft mit Kabelanschluss, da muss man sich nicht um dem leerwerdenden Akku Gedanken machen.


Dauert aber mit der Lieferung.

Wir haben schon 2 oder 3 geschrottet und am jeweils neuen das Kabel mit dem alten Kabel verlängert.

Geschrottet weil er mich zum Abspritzen bringt wie blöd. Und er bringt mich manchmal schier in den Wahnsinn.

Ich kann den empfehlen.
*******018 Paar
8 Beiträge
Wir können dieses Model empfehlen:

Pixey Wand Vibrator Deluxe - stark, aufladbar, mit Programmen und Beleuchtung
****79 Paar
315 Beiträge
*****anU Mann
151 Beiträge
Ich habe den "Europe Magic Wand", dieser hat ein Netzanschluss und entsprechend viel Leistung. Anhand der Reaktion der Frauen sehe ich auch, dass er sehr effektiv ist und die Rückmeldung ist entsprechend durchweg positiv

Das Kabel könnte manche etwas stören. Negative sehe ich, dass er nach einer Zeit von 10-15 Minuten warm wird und der Hersteller nach 25 Minuten Betrieb eine halbstündige Pause empfiehlt. Man muss jedoch dazu sagen, dass die Frau höchstwahrscheinlich nicht so lange durchhält und nach mehrmaligen Höhepunkt, anfängt zu betteln und überreizt ist. Das geht dann stark in das Thema Orgasmuskontrolle.

https://www.amazon.de/dp/B009T2T9AM
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Wir haben diesen hier und können den empfehlen. Wands mit Akku statt Stecker sind meist nicht sehr leistungsstark

https://eufory.de/Wicked-Wand-Silikon-Massager
********ker1 Mann
3.584 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Diskussion über eine Vibrator gehört ganz sicher nicht in den Hauptbereich einer Gruppe, die sich mir Spanking beschäftigt.

Dafür gibt es sicher passendere Gruppen und Threads.

*geschlossen*

Danke für das Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.