Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Gürtel als Fixierung bei der Doggy-Stellung?85
Was haltet ihr von einem Gürtel das die Doggy Stellung extrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gürtel mit Vorfreude-Faktor

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Gürtel mit Vorfreude-Faktor
Erregt es euch eigentlich besonders vorfreudig, wenn euer Spanking-Partner bei einem Date zu Hemd und Hose jenen Gürtel trägt, der ihr nachher auf eurem Hintern spüren werdet?
Das besondere Kribbeln, das "Werkzeug" den ganzen Abend über zu sehen, mit allmählicher Luststeigerung?
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Mich als Gürtelträger freut das. 😁
Gilt das auch?
******der Mann
2.831 Beiträge
Ich habe für alle Fälle immer ein Gürtel um. Eine der besten Alternativen zu anderen Spielzeugen
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Ich liebe seinen Gürtel *love*

Aber oft seh ich ihn nicht die ganze Zeit *gg*
********dy_T Paar
148 Beiträge
…wenn ER seinen Gürtel abends, bevor wir ausgehen, in die Hose einzieht….🤯🤯🤯😰😰😰🔥🔥🔥…ICH LIEBE ES 🖤🖤🖤
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja , ich mache das sehr gern, dass ich das der Lady ankündige, mit meinem Gürtel - den ich gerade trage - später den Arsch zu versohlen...meist ist die Gier r danach so groß, dass Lady beginnt, sich daneben zu benehmen, um entsprechend mehr heftige Hiebe später zu bekommen! *zwinker*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *********rman:
Gürtel mit Vorfreude-Faktor
Erregt es euch eigentlich besonders vorfreudig, wenn euer Spanking-Partner bei einem Date zu Hemd und Hose jenen Gürtel trägt, der ihr nachher auf eurem Hintern spüren werdet?
Das besondere Kribbeln, das "Werkzeug" den ganzen Abend über zu sehen, mit allmählicher Luststeigerung?

Absolut, gleiches würde auch für Krawatte etc gelten. Aber ich finde Ledergürtel generell hoch erotisch *ggg* ebenso wie Manschettenknöpfe & Uhren - - komische Vorliebe. *ggg*
*******_BS Frau
246 Beiträge
Ich werde kribbelig bei schönen Ledergürteln. *rotwerd*
Für mich ist es auch ein besonderer Moment, wenn ein Erzieher seinen Gürtel aus der Hose zieht, um ihn mich spüren zu lassen. Und mindestens genauso aufregend ist es, wenn eine Erzieherin mich auffordert, ihr meinen Gürtel zu geben, damit sie ihn für meine Abstrafung nutzen kann. Eine Anspielung, dass ich seinen oder meinen Gürtel im Verlauf des Abends spüren werde, führt dazu, dass ich kaum mehr an anderes denken kann.
*********ain2 Mann
124 Beiträge
Ich mache das mit dem allergrößten Vergnügen, mir den Gürtel anlegen und ggf. Die Krawatte mit der später mein Spankee gefesselt wird... Das bereitet mir höchste Wonnen
*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tNord:
Zitat von *********rman:
Gürtel mit Vorfreude-Faktor
Erregt es euch eigentlich besonders vorfreudig, wenn euer Spanking-Partner bei einem Date zu Hemd und Hose jenen Gürtel trägt, der ihr nachher auf eurem Hintern spüren werdet?
Das besondere Kribbeln, das "Werkzeug" den ganzen Abend über zu sehen, mit allmählicher Luststeigerung?

Absolut, gleiches würde auch für Krawatte etc gelten. Aber ich finde Ledergürtel generell hoch erotisch *ggg* ebenso wie Manschettenknöpfe & Uhren - - komische Vorliebe. :D
Da finde ich den Gegensatz zu den Outfits auf dein Profil sehr inspirierend.
***Ma Paar
539 Beiträge
@*********rman
Das ist ein ganz besonderer Genuß! Es gibt wunderschöne schwere Ledergürtel, die man auch doppelt nehmen kann. Danke für den schönen Thread!
***la Frau
1.696 Beiträge
Ich habe meinem Herrn mal einen Geschenkt...
Mit bedacht ausgesucht....
So ein Gürtel hat was *rotwerd*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also ich würde gerne mal mit meiner herrin einen oder mehrere gürtel kaufen gehen. der gedanke, das sie die gürtel in der hand hält und mir dabei in die augen schaut und genau weiss, was ich denke und was danach mit mir passiert , erregt mich sehr
Oh ja, der Gürtel am Herrn triggert auch mich wahnsinnig. Zu wissen, er kann ihn jederzeit aus den Schlaufen ziehen und mich damit züchtigen. *love*
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Für mich gibt es nichts schöneres als den Gürtel zu spüren *herz2*

@****re *knicks*
*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ute81:
Für mich gibt es nichts schöneres als den Gürtel zu spüren *herz2*

@****re *knicks*
Und die Vorfreude darauf, wenn du ihn siehst?
**********ute81 Frau
374 Beiträge
@*********rman *ja* natürlich ist die Vorfreude da *lach*

Ein noch schöneres Gefühl ist es die Augen verbunden zu haben und zu hören wie der Gürtel aus der Hose gezogen wird.....
******022 Frau
28 Beiträge
Den Gürtel den ganzen Abend über zu sehen... zu wissen, dass er jederzeit genutzt werden kann... das Geräusch, wenn er aus den Schlaufen gezogen wird.... brrrr... *anmach*
*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******022:
Den Gürtel den ganzen Abend über zu sehen... zu wissen, dass er jederzeit genutzt werden kann... das Geräusch, wenn er aus den Schlaufen gezogen wird.... brrrr... *anmach*
Hast du bei ihm bestimmte Lieblingsgürtel? Auf die du dich schon besonders freust, wenn du sie siehst?
*********rmann Mann
872 Beiträge
Mein ständiger Begleiter der Ledergürtel hat so manchen Popo beglückt, einfach und gezielt zur guten Anwendung.
LG Sir s
******022 Frau
28 Beiträge
Zitat von *********rman:
Zitat von ******022:
Den Gürtel den ganzen Abend über zu sehen... zu wissen, dass er jederzeit genutzt werden kann... das Geräusch, wenn er aus den Schlaufen gezogen wird.... brrrr... *anmach*
Hast du bei ihm bestimmte Lieblingsgürtel? Auf die du dich schon besonders freust, wenn du sie siehst?

******022 Frau
28 Beiträge
Zitat von ******022:
Zitat von *********rman:
Zitat von ******022:
Den Gürtel den ganzen Abend über zu sehen... zu wissen, dass er jederzeit genutzt werden kann... das Geräusch, wenn er aus den Schlaufen gezogen wird.... brrrr... *anmach*
Hast du bei ihm bestimmte Lieblingsgürtel? Auf die du dich schon besonders freust, wenn du sie siehst?

Ja, da gibt es einen... liegt ihm wirklich gut in der Hand.
*********rken Mann
237 Beiträge
Bin auf der Suche nach zwei braunen Ledergürteln, ein etwas robusterer grober und ein elegantes zum Anzug passendes Modell. Wer mag kann gerne Hinweise geben oder mich auch beim Kauf begleiten. *spank*
*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rken:
Bin auf der Suche nach zwei braunen Ledergürteln, ein etwas robusterer grober und ein elegantes zum Anzug passendes Modell. Wer mag kann gerne Hinweise geben oder mich auch beim Kauf begleiten. *spank*
Für eine bestimmte Partnerin oder für zukünftige Bekanntschaften?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.