Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Haut eingerissen24
Mein Problem? Mehr oder weniger, ist folgendes. Ich hab eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbehandlung?

*******ago Frau
149 Beiträge
*sorry*
Zitat von ********herz:
Zitat von *******lker:
war ein Scherz: Wortspiel After (=Poloch) und Aftercare....vergiss es, nicht wichtig

Da will einer gefickt werden 🥰
ja;-)
*********ain2 Mann
124 Beiträge
Zitat von *******lker:
war ein Scherz: Wortspiel After (=Poloch) und Aftercare....vergiss es, nicht wichtig
Ach so, ja das mit dem After ist ja so ne Sache... 🤣😂🤣😂.
Aber im Ernst, Nachsorge ist wichtig und unerlässlich, nach meiner Erfahrung und meinem Dafürhalten
*******imis Mann
14 Beiträge
Da wir meistens in anderen Räumlichkeiten uns auslassen gibt´s danach eine Behandlung mit Desinfektionmittel, es soll sich ja nicht Entzünden und man ist ja Führsorglich *grins*
Kuscheln und Streicheln danach ist für mich ein muss! *kuschel*
Zuhause wird dann Nachbehandelt mit heilenden Cremes oder ähnliches, was dann auch schonmal was fester werden kann man muss ja was davon haben.

Das wäre unser Aftercare
***ka Frau
2.986 Beiträge
Creme und Massage.
Innigkeit und Beruhigung.
Sprechen und Hören.
Halten.
Kuscheln.
Nähe atmen.
******_15 Mann
16 Beiträge
Ich hatte mal ein Date mit einem Mann der soft mit einem Lineal gespankt werden wollte.
Während des Spankens tropfte schon der Vorsaft aus seinem halbsteifen herunterhängenden Schwanz.
Zum Schluss habe ich ihm noch was Gutes getan und ihn mit ein paar Handbewegungen abspritzen lassen.
*****ent Mann
123 Beiträge
Wenn Du eine Spielpartnerin hast, die nur Spanking genießen möchte, kann die Nachsorge auch mal kürzer ausfallen, vielleicht nur kurz inde Arm nehmen. Aber bei Neulingen und sehr intensiven Sessions ist eine Nachsorge wichtig. Wie weiter vorne schon erwähnt, ein richtiger Dom lässt seine Sub nie fallen, sondernfängt sie auf. Auch müssen die Emotionen wieder auf Normal zurückgefahren werden. Da gebe ich immer körperliche Nähe.
*******urer Mann
444 Beiträge
Etwas Antiseptisches möchte ich noch in den Raum werfen, da ist (wie in allen 'Urea' - Salben auch) u.a. Harnstoff drin.


(Wikipedia spricht EIGENURIN augenscheinlich irgendwelche Wirksamkeit ab.
Das kann nun gegen Urin sprechen. Oder ganz, ganz ausnahmsweise gegen Wikipedia.)

Kost nix, ist je nach Ernährung Bioqualität,
wer keine Probleme mit Pipi hat, hat sofort Spaß, wer welche hat, kann ggf. Vobehalte abbauen.
***ka Frau
2.986 Beiträge
Zitat von *******urer:
Etwas Antiseptisches möchte ich noch in den Raum werfen, da ist (wie in allen 'Urea' - Salben auch) u.a. Harnstoff drin.


(Wikipedia spricht EIGENURIN augenscheinlich irgendwelche Wirksamkeit ab.
Das kann nun gegen Urin sprechen. Oder ganz, ganz ausnahmsweise gegen Wikipedia.)

Kost nix, ist je nach Ernährung Bioqualität,
wer keine Probleme mit Pipi hat, hat sofort Spaß, wer welche hat, kann ggf. Vobehalte abbauen.

Da möchte ich widersprechen. In antiseptischen Produkten ist keinesfalls Urea automatisch drin. Urea bedeutet Harnstoff. Gegen Pipibehandlung spricht, dass Urea aus dem Pipi gar nicht ohne Kopplung an emulgative Substanzen von der Haut aufgenommen werden kann, sondern schnell mal auf der Oberhaut für Reizungen sorgt. Urin an sich kann ziemlich aggressiv sein.
*******urer Mann
444 Beiträge
Du musst mir da gar nicht widersprechen, denn das (antiseptisch/Urea) habe ich ja gar nicht gesagt.
Bitte lies den Satz noch einmal.

Ist Deine Aussage derart zu verstehen, dass Urin keinerlei Wundheilungswirkung hat, (haben soll) wenn sie nicht gekoppelt ist an emulgative Substanzen?
*********8219 Mann
3 Beiträge
Nun ich glaube das kann man nicht so einfach sagen ich denke es kommt auf die Situation an, die eine möchte es so die andere möchte es wieder anderst.
Ich habe solche Dinge immer im Vorfeld geklärt, das ist meistens am besten.
Wie immer ist das nicht zu verallgemeinern. Aber grundsätzlich gehört Aftercare natürlich dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.