Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sehnsucht nach Demut und Unterwerfung…

Die Sehnsucht nach Demut und Unterwerfung…
Irgendwann kommt ein Punkt an dem man ganz genau weiß was man möchte. Dieser Wunsch in einem drin schreit nach Erfüllung und man beschließt sich auf die Suche zu machen.

Ich bin nun an diesem Punkt.

Demut, Hingabe, Unterwerfung, Schmerz, Lust und Leidenschaft. All das ersehne ich mir.
Ich suche einen dominanten, sadistischen Mann zu dem ich aufsehen kann. Einen Mann der weiß, wie man sein Eigentum richtig behandelt. Respektvoll, fürsorglich und doch streng.
Ich bin devot und masochistisch, wünsche mir nichts mehr als MEINEM Herrn zu dienen, mich ihm hinzugeben und gehorsam zu sein. Mich von ihm in den Himmel katapultieren zu lassen nur um dann wieder aufgefangen zu werden. Ich möchte noch vieles lernen und meinen Horizont erweitern. Seine Hand soll mich führen, mich belohnen und bestrafen…

Ich habe Sehnsucht nach diesem Weg, Sehnsucht nach einer starken Hand über mir und einer Schulter, an die ich mich anlehnen kann.

Weißt Du wie man sein Eigentum richtig behandelt? Wünschst auch Du Dir dein perfektes Gegenstück? Sagt Dir Dein Bauchgefühl, dass Du mich anschreiben solltest? Dann höre auf dein Bauchgefühl und lass uns vielleicht gemeinsam einen aufregenden und erfüllenden Weg starten… *liebhab* *peitsche*
@*******Rose
Sehr schön geschrieben.
Emotional und klar.
Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.
Ich bin mir sicher Du wirst die Liebe, den Mann und Dein BDSM finden.
*******777 Mann
829 Beiträge
Ansprechendes und klar formuliertes Gesuch! *zwinker*
*********an59 Mann
379 Beiträge
@*******Rose

dies ist so richtig etwas für`s Herz!

Mögest Du immer ein Lächeln mehr haben, als Du selbst benötigst, *zwinker* !
******NRW Mann
180 Beiträge
Toll geschrieben!
****nir Mann
3 Beiträge
Jemand der so genau was sie will dürfte kein Problem damit haben das passende Gegenstück zu finden.

Alles Gute!
*******ute Mann
104 Beiträge
Hallo UntamedRose, ich erfülle dir deine Sehnsüchte und erwarte außerdem deine Hingabe zum Altersunterschied und der Möglichkeit schwanger zu werden. Gewollt oder nicht, hier entscheidet der Zufall.
Grüße aus Hannover
Sehr herzerwämend formuliert und ein Genuss es zu lesen.
Ich bedanke mich, dass ich an deinen Gedanken teil haben durfte
******015 Mann
138 Beiträge
Sehr schön, herzlich, emotional und sympathisch geschrieben.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche.
So ehrlich und toll, wie dieses Sehnsuchstsgesuch beschrieben ist, findest Du bestimmt das passende Gegenstück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.