Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder von Dir?4
Wir leben in einer Welt von Bildern. Die meisten Fotos in den JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder-Fantasie in die Wirklichkeit umsetzen / umgesetzt?

*********here Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Bilder-Fantasie in die Wirklichkeit umsetzen / umgesetzt?
Man sehe zur Verdeutlichung bitte die angehängten Bilder (hab sie, wiewohl es Zeichnungen sind, als "ab 18" gesetzt, um sicherzugehen, daß niemand ungewollt darüber stolpert). Diese sind abfotografierte Zeichnungen aus einem Buch (Curt Marasotti: Qualvolle Rohrstockstrafen anno dazumal. Verlag: Röthenbach, Odörfer Werbe- und Verlags GmbH, 1994). In diesem Buch befinden sich mehrere Geschichten und sowohl Fotos als auch Zeichnungen; diese haben allerdings keinerlei Bezug zu den Geschichten, sondern sind ziemlich zufällig. Einige der Bilder "erzählen" allerdings eigene kleine Geschichten, es sind Bilder-Sequenzen.

Nun geht es mir speziell um die gezeigte "Bildergeschichte". Diese fasziniert mich seit... man kann wohl sagen, Jahrzehnten. Was mich interessiert:

Wurde diese Sequenz jemals irgendwie in die Realität umgesetzt? Ich habe trotz intensiver Suche weder Fotos noch Videos gefunden.

Bestünde Interesse daran, diese Sequenz mal irgendwie in der Realität umzusetzen? Sicher müßte z.B. das Karussell dafür an die Wirklichkeit angepaßt werden (auf dem Bild hängen Hände und Füße der Spankees praktisch in der leeren Luft; und mechanischer Antrieb mit Muskelkraft ist wohl auch eher unpraktisch, könnte ich mir vorstellen); Bild 3 ist so auch nicht umsetzbar (die Zofe würde dem Spankee durch ihr Gewicht und seine Haltung auf dem Bock vermutlich das Atmen unmöglich machen) - aber allgemein hat diese Geschichte für mich eben eine ungeheure Faszination.

Für eine Umsetzung in der Realität könnte ich mir nicht nur, wie auf den Bildern gezeigt, die Kombination Fm (unabhängig von der tatsächlichen Anzahl Beteiligter) vorstellen, sondern auch die drei anderen (Ff, Mm, Mf) wären genauso reizvoll. Auch ich selber würde gerne "mitspielen" bei so einem "Film"... und, wiewohl ich normalerweise TOP bin, kann ich mir hier sogar die Beteiligung sowohl als TOP wie auch als bottom vorstellen.

Wer zu dieser "Bildergeschichte" was weiß oder einfach nur kommentieren möchte oder eine konkrete Umsetzung kennt oder vorhat oder... oder... oder... - bitte nur raus damit und hinein damit in diesen Thread hier *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von *********here:
Man sehe zur Verdeutlichung bitte die angehängten Bilder (hab sie, wiewohl es Zeichnungen sind, als "ab 18" gesetzt
Naja, dann kannst du das mit dir selbst zu diskutieren.👍
Viel Spaß
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Da bin ich bei @*********errin . Du bist hier schließlich in der Gruppe „spanking“ und nicht in der Gruppe „Stino“…
*******ress Frau
994 Beiträge
Was genau reizt dich denn an diesen Bildern und der möglichen Umsetzung? Die Gruppengröße? Das Equipment? Die Mode? Oder alles zusammen? Bis auf das Karussell ist ja eigentlich nichts sonderlich aufwendig oder schwer zu beschaffen...
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Ausser das dominante Frauen nicht mehr wie in den 50zigern gekleidet sind.
Geh auf eine Femdom Party und wenn du Glück hast wird dir eine den arsch hauen, aber bestimmt nicht wie in dieser Fantasie.

Da nimmst du Geld in die Hand und gehst in ein Studio, die setzen bestimmt deine Vorstellung um für genug Geld.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Warum sollten solche Szenarien nicht real umsetzbar sein ?
Im Gegenteil, das passiert doch oft.
Evtl. musst Du nur einmal zu den passenden Veranstaltungen gehen, so gibt es z.B. eine Menge Femdom-SM-Playparties in diversen SM-Clubs, wo derartige Abläufe und Sessions immer wieder ausgelebt werden.
Ich habe das bzw. ähnliches schon sehr oft erlebt bzw. gesehen, meistens natürlich entsprechend meiner Neigung in der umgekehrten Konstellation, also Mf.

Man muss sich schon ins reale (SM-)Leben wagen, was Du online findest ist meistens nur gestellt oder aber qualitativ und inhaltlich eher schlecht.
*happy*
Bild ist FSK18
****ond Mann
1.593 Beiträge
Ich kenne Clubs wo es ein Drehrad (Drehscheibe) gibt auf der einen Person gedreht werden kann.
https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/5381113.club_de_sade.html#media_id_0_32956109_0_5381113

Bitte überlege Dir ob Deine Phantasie nicht schon zu Detailreich und konkret festgelegt ist. Denn daraus kann dann nur Enttäuschung erwachsen.

Da ich ein Kerl bin und nicht eine Domse, wäre ich da ja schon raus.

Ich finde es immer wieder Interessant, das laut meiner persönlichen Statistik, es Male Subs sind, die sehr konkrete Szenarien umgesezt haben möchten.

Eine FreiFrau von Domse ist kein Wunschautomat.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Zitat von ****ond:
Ich kenne Clubs wo es ein Drehrad (Drehscheibe) gibt auf der einen Person gedreht werden kann.

Gibts übrigens u.a. auch im Cupiditas in Selm - sehr zu empfehlen *happy*
https://www.hall-of-cupiditas.de/bildergalerie/rittersaal.html
Bild ist FSK18
*********here Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ress:
Was genau reizt dich denn an diesen Bildern und der möglichen Umsetzung? Die Gruppengröße? Das Equipment? Die Mode? Oder alles zusammen? Bis auf das Karussell ist ja eigentlich nichts sonderlich aufwendig oder schwer zu beschaffen...

Sowohl die Personen bzw. die Gruppenzusammensetzung (ein(e) TOP, ein(e) "Gehilfin" (2. Top - wüßte nicht, wie ich sie anders bezeichnen sollte; drei bottoms) als auch die Gruppengröße als auch das Equipment, und auch die (praktisch ja nur im 3. Bild überhaupt sichtbare) Umgebung - eben keine "typische" Umgebung, sondern scheinbar eine Art Turnhalle, also völlig anderer Kontext als ein zu SM-Zwecken eigens eingerichteter Raum (Studio). - Die Mode hingegen ist mir völlig egal.

Tatsächlich finde ich eben den "Einstieg" mit diesem Karussell so faszinierend - d.h. das Karussell selber, auf dem offenbar drei subs in der Regelmäßigkeit der Karussellbewegung "an der Reihe" sind. Und genau ein solches habe ich bisher eben noch nie "in echt" gesehen, deshalb dachte ich, ich muß doch mal nachfragen, ob andere so was schon jemals gesehen haben.


Zitat von *******elle:
Ausser das dominante Frauen nicht mehr wie in den 50zigern gekleidet sind.

Davon gehe ich auch aus *ggg* Keine Ahnung, wann diese Zeichnungen entstanden sind... geht aus dem Buch nicht hervor (oder ich hab es übersehen). Aber wie oben geschrieben: deren Kleidungsstil ist mir komplett egal.

Geh auf eine Femdom Party und wenn du Glück hast wird dir eine den arsch hauen, aber bestimmt nicht wie in dieser Fantasie.

Würde mir absolut nichts geben. Das "normale" Femdom ("Herrin, Gebieterin, ...") ist rein gar nicht meins, üblicherweise bin ich dominant und sehe mich nicht im mindesten als sub bzw. habe auch keine Lust, dort dann den Stiefellecker spielen zu sollen - denn das bin ich schlicht nicht. Nein, das Interessante an dieser "Bildergeschichte" ist eben das gesamte Setting. Interessant ist meiner Meinung ja auch die Körpersprache der drei Spankees auf den Bildern: meiner Ansicht nach sehen die nicht aus wie male subs, die von sich aus eben sub sind und die Frauen als ihre Herrinnen anerkennen. Warum sie die Ärsche verstriemt bekommen: unbekannt, spielt aber an sich auch keine Rolle. Essentiell ist das Hintern-Verstriemen, ohne das "Femdom / malesub - Drumherum".

Da nimmst du Geld in die Hand und gehst in ein Studio, die setzen bestimmt deine Vorstellung um für genug Geld.

... müßten ja schon erst mal noch zwei andere Spankees auftreiben.

Die Bildergeschichte stammt ja auch nicht von mir (ich selber kann absolut nicht zeichnen), ich hab sie ja auch nur in diesem Buch gefunden und finde sie eben schwer erklärbar faszinierend.

Zitat von ******eSM:
Warum sollten solche Szenarien nicht real umsetzbar sein ?
Im Gegenteil, das passiert doch oft.
Evtl. musst Du nur einmal zu den passenden Veranstaltungen gehen, so gibt es z.B. eine Menge Femdom-SM-Playparties in diversen SM-Clubs, wo derartige Abläufe und Sessions immer wieder ausgelebt werden.
Ich habe das bzw. ähnliches schon sehr oft erlebt bzw. gesehen, meistens natürlich entsprechend meiner Neigung in der umgekehrten Konstellation, also Mf.

Man muss sich schon ins reale (SM-)Leben wagen, was Du online findest ist meistens nur gestellt oder aber qualitativ und inhaltlich eher schlecht.
*happy*

Da ist natürlich was dran, bei solchen Veranstaltungen war ich bislang tatsächlich nicht. Entweder sind entsprechende Clubs und/oder Veranstaltungen hier in meiner Gegend tatsächlich absolute Mangelware (wundern würde mich das nicht!), oder ich bin zu doof, sie zu finden... habe ja auch die Hoffnung, hier über diese Plattform da mal mehr an entsprechende Adressen und Termine zu gelangen, das ist auch mit ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.

Mich hat eben gewundert, daß ich eben so was wie dieses "Dreier-Karussell" bislang nie in irgendeiner Form gesehen habe - nur und wirklich nur auf dieser einen Zeichnung.

Mf: das ist meine übliche Neigung; daß ich mich auf Fm einlasse, ist die absolute Ausnahme... aber wie ich schon im Startbeitrag geschrieben habe, wäre diese Bildergeschichte für mich genauso reizvoll als Mf, Mm und Ff. Würde sie als Mf umgesetzt werden, wäre ich mit Freuden als M dabei *zwinker*

Zitat von ****ond:
Ich kenne Clubs wo es ein Drehrad (Drehscheibe) gibt auf der einen Person gedreht werden kann.
https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/5381113.club_de_sade.html#media_id_0_32956109_0_5381113

Durchaus interessant. Vermutlich für 1:1-Sessions, nehme ich an, oder auch zwei oder drei TOPs, aber eben nur ein bottom?

Bitte überlege Dir ob Deine Phantasie nicht schon zu Detailreich und konkret festgelegt ist. Denn daraus kann dann nur Enttäuschung erwachsen.

Kein Problem, es ist durchaus nicht so, daß ich für mich jetzt das ultimative Ziel habe, diese Bildergeschichte selber persönlich real erleben zu "müssen". Mich hat eben interessiert, ob es das Gesamtsetting (Karussell - vor allem eben jenes; Umgebung: kein Studio, sondern anscheinend eine Turnhalle) so tatsächlich mal gegeben hat oder vielleicht gar wirklich gibt, weil ich eben bisher nichts dergleichen weder auf Fotos noch auf Videos und schon gleich gar nicht selbstpersönlich gesehen habe.

Entsprungen ist diese Bildergeschichte ja auch nicht meiner Phantasie, sondern der des (mir unbekannten) Zeichners, der diese Bilder irgendwann mal (vor mindestens 27, möglicherweise auch deutlich mehr Jahren) gezeichnet hat.

Da ich ein Kerl bin und nicht eine Domse, wäre ich da ja schon raus.

Wie gesagt: eine real life - Umsetzung dieser Bildergeschichte kann ich mir sowohl in der Konstellation Fm als auch genausogut Mf als auch Ff als auch Mm vorstellen.

Ich finde es immer wieder Interessant, das laut meiner persönlichen Statistik, es Male Subs sind, die sehr konkrete Szenarien umgesezt haben möchten.

Eine FreiFrau von Domse ist kein Wunschautomat.

Bitte nicht mißverstehen. Ich suche keineswegs eine "Freifrau von Domse", ich habe keinerlei Verlangen, mich herumkommandieren zu lassen, Stiefellecker zu sein usw. usf., sondern wenn ich überhaupt in der sub-Rolle wäre, dann ausschließlich für das Hintern-Versohlen. Generell sehe ich mich aber absolut nicht als male sub, sondern wenn SM, dann als Top / DOM.
*********79_71 Paar
3.371 Beiträge
Zitat von *********here:
Würde mir absolut nichts geben. Das "normale" Femdom ("Herrin, Gebieterin, ...") ist rein gar nicht meins, üblicherweise bin ich dominant und sehe mich nicht im mindesten als sub bzw. habe auch keine Lust, dort dann den Stiefellecker spielen zu sollen - denn das bin ich schlicht nicht. Nein, das Interessante an dieser "Bildergeschichte" ist eben das gesamte Setting. Interessant ist meiner Meinung ja auch die Körpersprache der drei Spankees auf den Bildern: meiner Ansicht nach sehen die nicht aus wie male subs, die von sich aus eben sub sind und die Frauen als ihre Herrinnen anerkennen. Warum sie die Ärsche verstriemt bekommen: unbekannt, spielt aber an sich auch keine Rolle. Essentiell ist das Hintern-Verstriemen, ohne das "Femdom / malesub - Drumherum".

Hier schreibt der weibliche Teil von Sinister und ich bekenne mich als Liebhaberin des süßen Sadismus.
Zu dieser Leidenschaft gehört auch ein gewisses Setting als Ganzes oder besser gesagt auch die entsprechende Einstellung meines Gegenübers.

Für mich persönlich, denn nicht jeder teilt meine Ansicht dazu, sollte mein Gegenüber schon zu einem gewissen Grad sich mir hingeben können, sich dieser Situation ausliefern lassen können.

Ich könnte zwar rein aus der Freude des Spankings einen dominanten Kerl versohlen, der absolut sich nicht fallen lassen möchte, aber das wäre für mich keine besondes schöne Session und auch von kurzer Dauer, weil ich da irgendwo meinen Spaß verlieren würde.

Das ist auch hauptsächlich der Grund, weshalb ich Spanking liebe, weil zwei Menschen sich aufeinander einlassen und daraus ihren Spaß/ihre Freude ziehen. Also bei mir funktioniert das nur, wenn mein Gegenüber sich wirklich aus freuen Stücken sich auch auf mich einlassen kann.

Stiefel lecken kann man zum Beispiel als Tabu definieren....

Vielleicht verstehst du ungefähr was ich ausdrücken möchte. Natürlich gibt es andere Möglichkeiten wie entsprechende Veranstaltungen oder auch professionelle Studios, die solche Settings ermöglichen ohne aus seiner Haut raus zu müssen.
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Dann geh auf reine Spanking Partys, da kriegt mann auch den Arsch voll ohne DS, aber es liegt immer im ermessen der schlagenden Person wieviel der empfangene bekommt.

Schau auf spankodrom.de.
***i8 Frau
2.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht ganz das Szenario wie auf dem ersten Bild, aber doch ein halbwegs ähnliches Schauspiel mache ich mit Freunden recht regelmäßig:
Zwei oder auch mehr Personen an einer Seilwinde an der Decke hochgebunden und dann bearbeiten 2 sadistische Personen die dort Hängenden mit Bullwhips und ähnlichen Gerätschaften.
Ist immer wieder ein großer Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.