Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
zum Thema
Spanking28
Ich habe nun viel über Spanking gelesen. Was ist es, das eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erregt beim Spanking genau?

*********iones Frau
2.709 Beiträge
Mich als sub erregt der Schmerz an sich.. das gefühl des materials wenn es auf die Haut trifft.. die macht die meine Herrschaft über mich hat... das wissen das es ihr so gefällt wie mir das sie mein winden und stöhnen geniesst... die verschiedenen Arten des Schmerzes sie wechseln in der Intensität.. und die Spuren danach. Wenn ich sie Nachfahre erregen mich
Für mich ist es die Erregung der Gedanken vor der Begegnung. Dann daß demütige Gefühl des ausgeliefert seins wenn es kein entrinnen mehr gibt.Hiernach das streicheln der Seele wenn der Schmerz der Peitsche auf der Haut ins Bewusstsein steigt. Es ist wohltuend anschließend seine Zeichen zu spüren und in sich eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit einkehrt.
Am meisten erregt mich, meiner Herrin völlig ausgeliefert zu sein. Das Spanking für meine Herrin zu genießen, weil es sie erregt meinen Hintern rot zufärben und im Anschluss die sanften streicheleinheiten. Einfach herrlich!!!
******lli Paar
16 Beiträge
Hm. Ich würde bei mir sagen, dass es eben zusätzlich einen Kontrast setzt zu den sonst zärtlichen und liebevollen Berührungen und somit beide viel intensiver wahrgenommen werden können.
******der Mann
2.830 Beiträge
Der Schmerz, wenn er/es, den Körper kurz trifft und das Aaaahhh, wenn der Schmerz dann nach lässt
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Symptome oder Ursache?
Wenn ich die Beiträge lese, stelle ich fest, dass jeder eigentlich nur die Symptome beschreibt.

Wenn ich bei mir nach dem Grund der Erregung fahnde bieten sich zwei Ansatzpunkte:
a) die physische Wirkung
b) die psychische Wirkung


a:
Nehmen wir spanking mal auf dem Po. Druck und Reibung auf den Hautzellen erzeugt an den betroffenen Stellen Hitze, welche der Körper mit kühlender Durchblutung beheben möchte - also eine herrliche Rötung des Arsches.
Das ernährungsreiche Blut führt gleichzeitig zu einer erweckenden Bedienung der Sexualorgane und genau der zuständigen Nerven die Geiheit signalisieren - weit mehr noch als das sog. Petting.

Wer das wie wir an diversen süßen Devoten studierte, stellt fest: Die Geilheit und Lust ist dann fast nicht mehr verhinderbar.

b:
Hier ist die Erregung nicht so einfach erklärbar, da jeder Mensch "eine gleiche Aktion" im Kopf anders bewerten könnte.
Bei mir ist es die Scham, entblößt, womöglich vor angezogenen Fremden, bestraft zu werden.
Die Blicke lassen mich zittern, erzeugen glänzende Tropfen zwischen den Schenkeln, ich schäme mich und bin gleichzeitig stolz auf meine hübsche und von Blicken begehrte Figur.
Während ich weiß, dass die Schläge mich warm und geil machen werden, sind es die Blicke und meine freiwillige Machtlosigkeit die zu einer nahezu maßlosen Mischung aus Pein und gleichzeitigen Lustbereitschaft führen.
Dann könnte der Gebieter mir jeden Befehl - ev. mit Spanking-Nachdruck - geben und ich würde diesen sogar wollüstig ausführen.

Da ich keine Masochistin bin habe ich für die sexuelle oder reine Lust auf Schmerzen leider keine gesicherte Erklärung.
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Ich mag den Schmerz, das Ergebnis und die Gewissheit, dass ich es verdient habe, gespankt *paddle* worden zu sein! Ich kann es mir zwar nicht oft leisten, aber ich bin stolz, wenn mich ein blauer Fleck daran erinnert! *liebguck*
*******n_hh Mann
101 Beiträge
die momentane reaktion der sub; das geräusch ; die laustärke und schließlich das resultat nach drei tagen. *top2*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
mich erregt es, wenn ich weiß, das meine herrin es genießt mich zu quälen. und sie weiß es auch, das ich nur für sie leide und es danach noch 1 oder 2 tage geniessen darf. ob nun die spuren zu sehen oder schmerz spüren darf, auch wenn ich nicht qirklich maso bin.
und wenn die session noch in einem swingerclub ist und ich die sehe, das viele, vor allem männer zusehen, kickt es mich noch umso mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.