Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking-Spielzeuge und die dazu passenden Spuren

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Spanking-Spielzeuge und die dazu passenden Spuren
Ich war nach der letzten Session überrascht, wie deutlich das entsprechende Spielzeug/Werkzeug an den dadurch entstandenen Spuren zu identifizieren war.
Da gab es defintiv kein Verwechseln !

Habt Ihr auch Utensilien, die anhand der entstandenen Spuren eindeutig zuzuordnen sind ?
Ich würde mich über entsprechende Bilder freuen, also Schlagwerkzeug und die dazu gehörende Hinterlassenschaft...
*happy*
**23 Mann
357 Beiträge
Sieht ja geil aus😂😁
*********n007 Mann
8.332 Beiträge
Zitat von ******eSM:
Spanking-Spielzeuge und die dazu passenden Spuren
Ich war nach der letzten Session überrascht, wie deutlich das entsprechende Spielzeug/Werkzeug an den dadurch entstandenen Spuren zu identifizieren war.
Da gab es defintiv kein Verwechseln !

Habt Ihr auch Utensilien, die anhand der entstandenen Spuren eindeutig zuzuordnen sind ?
Ich würde mich über entsprechende Bilder freuen, also Schlagwerkzeug und die dazu gehörende Hinterlassenschaft...
*happy*


Herrlich Bilder von dir Justine , ich hab mehr Gerten aber diese machen auch schöne Spuren 👌👌👌
********_ooe Paar
208 Beiträge
Ich glaube, du bist auf die Nähte allergisch!!! *haumichwech*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_ooe:
Ich glaube, du bist auf die Nähte allergisch!!!

Oh, lass Dir damit mal ein paar verpassen, dann wärest Du bei der Intensität mit Sicherheit auch "allergisch" *ja*
****rP Mann
261 Beiträge
Kochlöffel
Kochlöffel machen nette Spuren…
Bild ist FSK18
****rP Mann
261 Beiträge
Spike-Handschuhe
Die von Spike-Handschuhe sehen noch besser aus
Bild ist FSK18
Unsere Lieblinge. *love*

Rohrstock und Sulgenpeitsche
Bild ist FSK18
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Richtig geil ist es, wenn dein Erzieher dann auch noch Martin, Michael oder Müller (oder ähnlich) heißt, @******eSM*lach*
*******uder Frau
310 Beiträge
Kleine Lieblinge *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******sch Paar
359 Beiträge
Nr. 2 ist ja ein Träumchen
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
@******eSM

Zitat von ******eSM:
Zitat von ********_ooe:
Ich glaube, du bist auf die Nähte allergisch!!!

Oh, lass Dir damit mal ein paar verpassen, dann wärest Du bei der Intensität mit Sicherheit auch "allergisch" *ja*


Stell dich mal nicht so an… gerade das liebst du doch *teufel*

Liebe Grüße

Biggi
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sia:
Stell dich mal nicht so an… gerade das liebst du doch *teufel*

*lol*
Du kennst mich einfach viel zu gut ! *happy* *ja*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Jupp… und lange genug *zwinker*

Die Zeichnung ist aber auch herzallerliebst *lach*
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönes Thema 😍
Bild ist FSK18
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Schlagwerkzeug kann ich fotografieren- sichtbare Spuren leider nicht.

Man sieht keine. *nixweiss*
*******uder Frau
310 Beiträge
Noch mehr Spuren ..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***Ma Paar
539 Beiträge
@******eSM
Tolle Idee! Wir suchen auch mal was Schönes raus!
*****m56 Mann
413 Beiträge
Sind alle die ich sehen konnte sehr schön, justine dein herr hat auch immer sooo schöne spielsachen.
*********ls_68 Frau
49 Beiträge
Die Behandlung mit den Rohrstock
Die Behandlung von mein Herrn
Fixiert und mit den Rohrstock behandelt bis der Süße Schmerz zum Orgasmus wird und nach mehr schreit
Bild ist FSK18
****79 Paar
812 Beiträge
Instrument und Folgen
Einsatz der Singl Tail und seine Folgen
Das Instrument
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****79 Paar
812 Beiträge
Und das war der Rohrstock
Pokern macht mit dem richtigen Einsatz erst richtig Spaß und wenn man mal weniger Glück hat?
Hat die Subi Glück und darf Ihren Popo herhalten, damit der Herr wieder neue Chips bekommt. *teufel*
Bild ist FSK18
******_15 Mann
16 Beiträge
Ein Schlag mit dem Alu Lineal und das Ergebnis
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******imis Mann
14 Beiträge
Die Tawse
Hallöchen

Wir haben von einem sehr guten Freund eine Empfehlung über eine Tawse erhalten die wir uns einfach mal besorgen und ausprobieren mussten.

Nach einer ausgiebigen Session musste ich zum abschluss einfach mal mit etwas mehr kraft diese dann auf dem Oberschenkel plazieren. *spank*

Grüße von spank_simis
Hier ein Herstellerbild aus dem Shop von McHurt, ich habe gerade kein original Bild unserer Tawse, die ein schönes Muster auf der Haut zaubern kann!
Es hat eine feine Naht gegeben, die sich noch einige Tage sehr schön abgezeichnet hat!
Ich hoffe das man ein wenig die Spuren erkennt.
Oberhalb erkennt man noch den sanfteren Schlag.
*********leurs Paar
38 Beiträge
Kleine Kollage
Ergebnis einer unserer ersten Spiele
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.