Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Russland
2303 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Camping+Partnertausch
451 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
zum Thema
Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?85
Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktives Bdsm Camping in Russland im Sommer wer hat Lust ?

**4o Mann
6.005 Beiträge
Ok, da bin ich mal Neugierig , und lese mit
*********Marco Paar
46 Beiträge
Ich lese auch interessiert mit 😎
*******elle Frau
2.129 Beiträge
In Deutschland fände ich es interessant, aber dafür nach Russland zu müssen, eher nicht.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von **********iveau:
mit mir kann mann sich dort absolut entspannt und sicher fühlen

hm... und woher sollen wir das so genau wissen? Außer deinem Profil kennen wir mal überhaupt nix von dir. Hast du Referenzen? Was ist dein Part dabei, außer alles organisieren und für Lebensmittel sorgen? Was außer "100 km von Moskau entfernt" kannst du denn über das Event erzählen? Oder geht das selbstverständlich nur PN? - was dann aber auch nicht gerade vertrauensbildend wäre. Wie viele Personen weden anwesend sein? Alle nur aus dem Joy? Fragen über Fragen und alles ungeklärt - klingt nach "aus der Hüfte geschossen"
Klingt interessant wie sieht es mit den Kosten aus?
Wir sind ein Femdom-Paar. Sie Russin aus Moskau
Er Deutsch aus RLP.
*********Valet Paar
206 Beiträge
*popcorn2*

Ich bin mal gespannt, was hier noch für Details bekannt werden.

Aber 300 - 400 Menschen in Zeiten von Corona *spitze*

Details nur scheibchenweise *nachdenk*

Wer hier ernsthaft darüber nachdenkt, muss seine Erfahrungen wohl selbst machen. *aua*
Danke für die Info! Sie lebt seit 25 Jahren hier und spricht perfekt Deutsch und Russisch.
Ich gehe dann mal davon aus dass es sich um eine Veranstaltung von einem Tag handelt.
******978 Mann
3.878 Beiträge
Also 100 km von Moskau...ein Bdsm Event...in einem Land, wo Homosexuelle verhaftet und geschlagen werden...von der Omoh.....nein Danke....
******978 Mann
3.878 Beiträge
Ich verstehe das Beispiel mit dem Würgen nicht. Auch verstehe ich nicht, was Dubai damit zu tun hat.....
******978 Mann
3.878 Beiträge
Open minded hat nichts mit Verantwortungslosigkeit zu tun....aber mir ist eine offene Gesellschaft einfach lieber....die verantwortungsvoll mit Minderheiten umgeht....
Ich habs mal an den Support weiter geleitet.
Die sollen das mal überprüfen.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Thread wird geschlossen, bis die Überprüfung stattgefunden hat.
LG Lady_Rose_mod
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da laut den Joy Spielregeln Werbung für Veranstaltungen von Dritten nicht erlaubt ist und zusätzlich der Eindruck entsteht, dass gegen hiesige Coronaschutzregeln verstoßen werden könne, bleibt der Thread dauerhaft verschlossen.

Juli
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.