Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Larp mit Spanking Kontext

********egel Paar
2.633 Beiträge
Ich finde es sehr schade, wie sich dieser Thread entwickelt hat, weil ich die Idee immer noch großartig finde. Deshalb versuche ich es nochmal mit den Basics für ein LARP, wie ich es immer verstanden habe:

LARPer nehmen sich nicht so ernst wie es z. B. bei Mittelaltermärkten oder noch schlimmer beim Reenactment der Fall ist. LARPer wollen für einen gewissen Zeitraum aus der Realität in ihre Rolle schlüpfen, ich nenne das immer frei nach dem Meinen "Urlaub für den Kopf". Es geht nicht um realitätskonformes und historisch richtiges Rollenspiel, sondern um Spaß. Frei nach dem Motto: Alles ist möglich.

Deshalb verstehe ich die ganze Diskussion um geschlechtsspezifische Neigungen nicht. Finde deine Rolle, spiele sie gut und alles ist fein für alle! LARP lebt vom Zusammenspiel, von jedem Einzelnen und der Gemeinschaft als Ganzes.

Wenn du @*********79_71 da für dich keinen Weg findest, obwohl dir alle Wege offen stehen, ist vielleicht LARP nichts für dich. Denn Möglichkeiten für aktiv spankende Frauen gibt es in jedem Szenario mehr als genug, wurde dir auch bereits aufgezeigt. Sogar mit Beispielen.
Ein weiteres, im Fantasy-LARP etabliertes Rollenbild findest du hier:
http://www.larpwiki.de/Drow

Weitere Rollen als aktive Frau: Fürstin, Hohepriesterin, Hexe, Magierin, selbst als einfache Bäuerin kannst du problemlos dem Wirt der Taverne den Hintern versohlen, wenn er dich bescheißt, warum denn bitte nicht?!

Ich war als devote und masochistische Frau mit dem Meinen auf nem Piraten-Con, er natürlich als Captain, ich als seine "Fluse". Aber hey, ich hatte das ganze Gold und Silber, natürlich hat der Captain gemacht, was immer ich wollte. Mit dem selben realen Machtgefälle habe ich eine Faye gespielt, ein Wesen, das letztlich pure Magie ist. Der Meine spielte seinen alten Schwarzmagier. Da es kein High-Fantasy-Con war, mein Charakter also eigentlich ausgeschlossen war, lief ich permanent mit Halsband und Kette an seinem Handgelenk verbunden. Der Magier hat das im Griff, war unser Statement. Und natürlich hab ich gemacht, was ich wollte... Schön war die Szene, als er im Teehaus allen erklärt hat, dass er mich unter Kontrolle hat, weil ich ja als Fremdwesen suspekt und potenziell gefährlich war. Und währenddessen habe ich meinen Teil der Kette abgenommen und an der Bank, auf der er saß befestigt, bin aufgestanden und gegangen. Und er saß fest, denn meine Kraft ist die stärkere.

Das geht alles, auch ohne Fantasy-Kontext.

Ich würde mir auch für diesen Thread wünschen, mehr zu spielen und sei es nur mit Ideen, anstatt nur das Negative zu suchen, wo es gar nicht ist.

Sperling
die mit ihrem Liebsten gerne bei der Orga hilft, wenn nötig.
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Klasse geschrieben.

LG, WandererBW
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
@Galgenvoegel

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich weniger Erfahrungen im Larp, als im Mittelalter-Bereich. Außerdem habe ich ja schon geschrieben, daß ich mir jetzt gewisse Rollen mir im Fantasy Bereich mir gewisse Rollen vorstellen kann. Mir geht es lediglich um den Umgang im Nachhinein hier mir gegenüber.

Vielleicht reagiere ich ein wenig über, aber warum soll ich mir den Zahn ziehen lassen? Das musste echt nicht sein.

Deinen Beitrag finde ich echt super und konstruktiv. Auch der eine oder andere Beitrag von anderen Personen. Das macht richtig Lust auf so ein Event, wenn man das liest.

Genau solche Beiträge, daß man damit den dominanten Frauen den Zahn zieht, machen es einem schwer als Neuling.

Solche Situationen erlebe ich leider als Frau immer wieder, besonders wenn man schräg angeschaut wird auf einer Veranstaltung, wenn man den Rohrstock in die Hand nimmt. Ist halt nicht so geil, wenn da der Hintern eines Mannes statt einer Frau versohlt wird...nur ein anderes Beispiel.

Ich bin aber nicht traurig, vielleicht ist LARP doch nicht meins. Es gibt so viele Dinge, die mir so viel mehr Freude machen zur Zeit, in einem Umfeld wo der Umgang untereinander auch passt.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß bei der Orga und auf dem Event *wink*
******160 Paar
57 Beiträge
Danke @**********elfür diesen versöhnlichen Beitrag. Privat haben wir schon einige Ritterfressen veranstaltet wo wir das drumherum auch nicht so ernst genommen haben. Da meine Dame bei uns die "Hosen" an hat , würden wir uns freuen an einer "offenen" Veranstaltung teilnehmen zu können.
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Btw. Fast jede Karnevalsveranstaltung hat ein Motto.
Die nehmen sich selbst nicht zu ernst und man glaubt es kaum, sie haben spaß.
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Btw. Fast jede Karnevalsveranstaltung hat ein Motto.
Die nehmen sich selbst nicht zu ernst und man glaubt es kaum, sie haben spaß.


Ich kenne einige, die das ganze Jahr zum Lachen in den Keller gehen und dann plötzlich einmal im Jahr an Karneval die Sau raus lassen.

Ich mag Karneval nicht, gerade deswegen.

Meine Leidenschaft für Spanking und zu BDSM lebe ich lieber das ganze Jahr über aus und zwar mit Leidenschaft. Nicht jedes Motto passt, aber die Menschen drumherum schon.

Nicht persönlich nehmen.
****ebe Mann
44 Beiträge
Dieser Leidenschaft kann ich mich voll anschließen.
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Hallo zusammen,

möchte mich hier für meine Reaktionen entschuldigen. Habe wohl einiges missverstanden, was wohl den negativen Erfahrungen hier in der virtuellen Welt und auf entsprechenden Veranstaltungen geschuldet ist. Zudem ist die Kommunikation in der virtuellen Welt nicht immer einfach, weil Gestik und Mimik fehlt.

Sie von Sinister
******160 Paar
57 Beiträge
@*********79_71 gerade den letzte Satz möchte ich unterstrichen wissen.
Es ist doch ein Unterschied ob man sich in der virtuellen Welt, oder real z.B. in einer Kneipe, an die Planung so einer Veranstaltung macht.

Unsere Rolle könnte so aussehen:
Wir spielen uns selbst.
Allerdings vor 600 Jahren.
Da ist Regina Wren die mit ihren Karren, gezogen von ihren Burschen, allerlei schwarzes Naschwerk feil bietet. U.a. Kräuter die Heilung nach einen Schwerthieb versprechen und Tinkturen für den Quacksalber aus der Süßholzwurzel.
Besonderes Augenmerk richtet sie auf ihren Burschen, der immer wieder Ihren Karren aus den Dreck zu ziehen hat.
Auch wenn es mitunter der Unterstützung der Peitsche bedarf um ihn anzuspornen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.