Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tit-spanking

Tit-spanking
Das Spanking generell zu unseren Vorlieben gehört ist klar,sonst wären wir nicht hier in der Gruppe.
Aber meistens bezieht es sich auf Hintern oder Beine vielleicht noch...ich mag jedoch mehr, Titten zu spanken und zu zeichnen.
Würde mir dazu auch Fotos hier wünschen,selbst kann ich zur Zeit keine einstellen da Single
LG
****_on Mann
125 Beiträge
T *paddle* itspanking
Muss sein
*****965 Frau
5.408 Beiträge
*ggg*
Grundsätzlich... schätze ich die Bespielung dieser bei mir reichlich vorhandenen Fläche enorm.
Mit den Fotos ist das jedoch so eine Sache...
Dass man diese nur einem Herrn, dem man besonderes Vertrauen schenken kann und möchte sendet, verstehst du sicherlich.
Das verstehe ich absolut,ich dachte dabei eher an Fotos der bespielten titten, aber natürlich ohne Gesicht.
Ich halte grundsätzlich wenig vom Fotos teilen oder tauschen. Ich bevorzuge das reale Spiel. Kopfkino, auch mittels Fotos, überlasse ich denen, die es real nicht hinbekommen.
*****965 Frau
5.408 Beiträge
@*******pDom
Ich gebe dir was das „lieber“ angeht vollkommen recht.
Die Dingen laufen aber nun mal momentan anders.
Gott lacht schallend wenn er unsere Pläne sieht.
Fröhliche Grüße
Rücken und Front😉als Kleinigkeit, denke nicht das wer das Spanking liebt nur Po bearbeitet, sondern gerne überall mit seinen Schlagerzeug an der Sklavin arbeitet💯
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******e01 Frau
68 Beiträge
Bitteschön
Na dann lassen wir @**e (und viele andere) mal daran erfreuen... 😁😏
Zitat von ******e01:
Bitteschön
Na dann lassen wir @**e (und viele andere) mal daran erfreuen... 😁😏
Ihr seid so gütig *zwinker*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Das Thema wurde hier bereits behandelt:
Spanking: Tit-spanking
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Ich muß zugeben was das Spanken meiner Brust angeht bin ich extrem vorsichtig und empfindlich.

Ich habe ein faltiges Implantat drin, daß korrigiert werden müßte, wenn da was auf die Kante geht hätte ich zum einen Angst daß es dann zu Beschädigungen oder Entzündung kommt und eine not-OP nötig machen würde (für die richtige hab ich dank Corona gerade das geld nicht), zum anderen tut da ein kleiner "Fehlschlag" tagelang so massiv weh, daß mir alle Lust vergeht.

Bei meinem Herren hab ich da vollstes Vertrauen, daß er auf mich aufpasst und auch das Maß findet, jeder andere schlägt da nicht hin.

Mehr als solche harmlosen Striemchen gibts da eher nicht.
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Also ich Spanke auch und denke das ich dem Flagellant auch Verantwortlich bin.
Was ich hier so an einige Bilder sehe,hat für mich nichts mit dem Klassischen Spanking zu tun, denn für ich das auf längerfristige Behandlung reine Körper Verletzung.
*******_nw Mann
420 Beiträge
Zur Zeit bin ich des Öfteren im I net bei Elite pain und was du da an Tit Spanking siehst ist schon sehr Gruselig , kann mir nicht vorstellen das die Frau das aushält .
Auch bin ich kein Dom der mit dem Schlagen sehr vertraut ist deshalb würde ich es auch nicht mit einer Rosshaar Peitsche ausprobieren
****Tom Mann
1.350 Beiträge
Nun ja ich bin auch leidenschaftlicher Spannker und Flagelant der sich nicht nur auf eine Körperstelle fixiert, ganz im Gegenteil.
Wenn man verantwortungsvoll mit seinen gegenüber spielt, bietet der Körper sehr viele nette Stellen. *ggg*
Dabei streichel ich mein gegenüber nicht in den schlaf oder nutzt nur die Feder. (Feder zum Kitzeln (sehr gerne *ggg*))

Ich kann die Aussage von @*******gel3 nicht nachvollziehen. Ich sehe an den Bildern nichts Verwerfliches, er den "Normalen" durchschnitt. Jeder spielt für sich wie er es möchte.
Die einen etwas Härter, die anderen etwas softer

*ironie* nicht bei Watte Bällchen werfen verletzen , könnte Tödlich enden *ironie*
*****ate Mann
464 Beiträge
@*******pDom
Ich halte grundsätzlich wenig vom Fotos teilen oder tauschen. Ich bevorzuge das reale Spiel. Kopfkino, auch mittels Fotos, überlasse ich denen, die es real nicht hinbekommen.

Die eigenen Fotos tauschen oder teilen können wahrscheinlich nur jene, die es auch real hinbekommen. Insofern darf hierüber doch auch ein Austausch stattfinden und wer mag, kann "seine" Fotos (wohlgemerkt eigene Fotos) hier auch zeigen. Damit zeigt er/sie/es doch auch, dass es real ist und er nicht jemand ist, der es nicht hinbekommen hat.

Sagt jemand hingegen "Hey, ich hab keine Fotos weil ich sowas noch nie gemacht hab, möchte aber auch keine sehen, sonst bekomme ich noch Kopfkino", dann ist das auch ok, derjenige muss den Threat ja auch nicht weiter beobachten *zwinker*

*my2cents*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich habe weder ein Problem mit Tit-Spanking, noch mit einem Foto dazu *happy*
Im Gegenteil - ich stehe drauf *ja*
******hen Frau
1.006 Beiträge
Habe ich gestern erst aktiv gemacht...
Bild ist FSK18
******e01 Frau
68 Beiträge
Also mit Hämatomen an meinen Brüsten könnte ich auch nichts anfangen . Dafür ist dieses Gewebe -für mich- doch wieder zu "kritisch".

Striemen durch kurzen spitzen Schmerz ja. Aber kein dumpfer Schmerz durch Großflächiges und dadurch eben tiefgehende Hämatome.


Was gefällt euch am Titten-Spanking?
*******uder Frau
313 Beiträge
Ich mag Tittenspanking..
Finde es für mich intensiver, da ich den aktiven Part sehe.. es kickt ungemein.. den zu erwartenden Schmerz so zu empfangen *herz*
Folgebild von @Alpinchen..
Spuren nach einem Tag.. i love it :)
*****206 Frau
355 Beiträge
Ich habe zwar kein Bild greifbar, liebe es aber sehr, wenn meine Titten hart gespankt werden. Und die Spuren liebe ich erst recht.
Bei 95 D ist bei mir da eine herrlich
grosse Fläche vorhanden *peitsche*.
*****rlo Mann
22 Beiträge
Ich oute mich jetzt mal: Kann mir nicht vorstellen, die Titten zu spanken. Nur Po und Schenkel sind für mich interessant als Erziehungsfläche. Schläge auf andere Körperteile haben für mich keinen erotischen Reiz. Ok, vielleicht noch klassische Tatzen mit einer Tawse auf die ausgestrecke Handfläche, weil ich ihr dabei so schön in die Augen schauen kann *zwinker*
*********Dom70 Mann
1.018 Beiträge
Zitat von *****rlo:
Ich oute mich jetzt mal: Kann mir nicht vorstellen, die Titten zu spanken. Nur Po und Schenkel sind für mich interessant als Erziehungsfläche. .... , weil ich ihr dabei so schön in die Augen schauen kann ;-)

Gerade das Spanien auf die Titten ist doch schön, weil du dabei deiner Partnerin so richtig in die Augen sehen kannst. Sie kann deinen Blicken zwar versuchen auszuweichen, aber da du vor ihr stehst und Ihr schöne Spuren auf die Titten zauberst, wird sie dich schon früher oder später anschauen.
Zitat von *****ate:
@*******pDom
Ich halte grundsätzlich wenig vom Fotos teilen oder tauschen. Ich bevorzuge das reale Spiel. Kopfkino, auch mittels Fotos, überlasse ich denen, die es real nicht hinbekommen.

Die eigenen Fotos tauschen oder teilen können wahrscheinlich nur jene, die es auch real hinbekommen. Insofern darf hierüber doch auch ein Austausch stattfinden und wer mag, kann "seine" Fotos (wohlgemerkt eigene Fotos) hier auch zeigen. Damit zeigt er/sie/es doch auch, dass es real ist und er nicht jemand ist, der es nicht hinbekommen hat.

Sagt jemand hingegen "Hey, ich hab keine Fotos weil ich sowas noch nie gemacht hab, möchte aber auch keine sehen, sonst bekomme ich noch Kopfkino", dann ist das auch ok, derjenige muss den Threat ja auch nicht weiter beobachten *zwinker*

*my2cents*
Das würde nur funktionieren, wen alle immer ihre eigenen Fotos teilen würden. Da habe ich zum einen immer meine Zweifel und zum anderen ob, wenn es tatsächlich die eigenen Fotos wären, das Teilen immer Sinne des Flagellanten ist....
**********erlin Paar
776 Beiträge
Wie wir schon im andreren Thread zum Thema geschrieben haben:

Zitat von **********erlin:
Kommt bei uns gelegentlich auch vor, deutlich häufiger allerdings "Tit-slapping"..

Bevorzugen wir aktuell oberflächlich wirkende Anwendungen, die nicht in die Tiefe des Gewebes gehen. Optisch können "harte" Anwendungen für uns durchaus anregend sein, aber kommen im Spiel inzwischendeutlich seltener vor als zu früheren Zeiten.

Generell raten wir speziell Anfängern zur Vorsicht, da es bei Überdosierung schnell zu unschönen Begleiterscheinungen mit nachträglicher, länerer Unlust kommen kann...abgesehen von möglichen medizinischen Problemen. Bei verantwortlichem Handeln und bei erfahrenen Spielpartnern kommt sowas eher selten vor.

Viel Spass weiterhin wünscht das Spielpaar aus *berlin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.