Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Warum unterwirft sich ein/e Sub?163
Ich lebe eine sexuelle Beziehung auf Augenhöhe, womit ich auch sehr…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wir bleiben zu Hause". Immer wieder macht Sub es sich selbs

**********cHats Paar
3.425 Beiträge
Themenersteller 
"Wir bleiben zu Hause". Immer wieder macht Sub es sich selbs
„Wir bleiben zu Hause“ Immer wieder macht Sub es sich selbst.

In meiner Vorstellung gibt es gerade Fesseln in Form eines Seil die sich in die Haut drücken, mich regungslos werden lassen ob ich will oder nicht.
Ich merke wie ein Schwanz eindringt, langsam, so das ich spüren kann wie er sich Platz verschafft, ein, zwei mal stößt er zu, lässt mich stöhnen, nass werden, ist viel zu schnell wieder weg.
Ein andere Schwanz drückt gegen die Rosette, der Druck wird größer, ich lass locker, drück ein wenig dagegen und er dringt ein bis er ganz drin steckt. Auch er stößt zu, einmal, zweimal und ist weg.

Nein
Ich Schrei auf spüre wie es mich innerlich zerreißt, ich mehr brauche, will. Einfach gefickt bis die Welt sich auflöst, mehr will ich doch gar nicht.
Ich ziehe an den Fesseln, sie graben sich noch tiefer in die Haut, es schmerzt aber nicht genug, in mir frisst etwas was ich nicht beschreiben kann.
Eine Mischung aus Gier und Frust, Egoismus und doch unterwerfe ich mich irgendwie, der Masochismus wächst gerade wahnsinnig schnell...
Ich fühle wie deine Hand fest in meine Haare greift, mir ein Au im selben Moment entschlüpft wie du meinen Kopf hart zurück ziehst.
Die Ohrfeige sitzt, ich habe sie nicht kommen sehen.
Ich schließe meine Augen, Tränen kämpfen sich unter den Wimpern hervor und suchen sich ihren Weg die Wange hinab. Ich schlucke, der Hals leicht überdehnt fühle ich jede kleine Bewegungen beim schlucken, fast schmerzt es.

Ich frage mich gerade was ich spüren möchte...
Ich glaube die Roßhaar, erst langsam fast zart obwohl ich mittlerweile nach Schmerz lechze. Dennoch mag ich dieses Gefühl welches ein kleines bisschen beißt und gleichzeitig eher angenehm ist.

Du steigerst die Schnelligkeit und Härte der Schläge, bis ich stöhne und keuche alles kribbelt piekt, juckt? Irgendwie auch das.

Dann ist es vorbei, viel zu schnell.
Im nächsten Moment dringen zwei Schwänze in mir ein, verlangen mir für einen Moment alles ab. Oh je ich fließe weg, der Kopf driftet völlig ab, dein Schwanz dringt in meinem Mund und jetzt fickt ihr mich zu dritt.
Für mich so unwirklich, als wenn ich im dichten Nebel stecke und immer wieder nur kleine Einzelheiten sehe, so scharf...
Genau das ist es, mal der eine Schwanz, mal der andere, mal sind es Hände mal die Seile.
Irgendwann ist es wie ein Feuerwerk, ein Orgasmus nach dem anderen durchzuckt mich, schüttelt mich, lässt mich am Ende völlig ermattet und fertig zurück.
Du löst die Seile, die Spuren bleiben wohl ein bisschen, ich fühle sie genau wie das jucken, brennen, kribbeln, pieken welches das Roßhaar zurück gelassen hat. Ich genieße es, nehme es mit in meine Träume und Wünsche dir hiermit eine gute Nacht.

Lese noch mal darüber und korrigiere es wie du meinst und dann... ich glaube ich würde es gerne im Forum lesen, nur nicht von mir. Falls du es also wirklich Posten willst, dann gerne.

BlackEroticHats, 27.11.2020
Ich erfülle den Wunsch meiner Sub. Ohne einen Buchstaben ändern zu müssen:
****an Mann
351 Beiträge
Schöne Inspiration!
******_56 Mann
357 Beiträge
wunderschön beschrieben *happy*
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Zitat von **********cHats:
"Wir bleiben zu Hause". Immer wieder macht Sub es sich selbs
„Wir bleiben zu Hause“ Immer wieder macht Sub es sich selbst.



Lese noch mal darüber und korrigiere es wie du meinst und dann... ich glaube ich würde es gerne im Forum lesen, nur nicht von mir. Falls du es also wirklich Posten willst, dann gerne.

:

Der Wunsch es im Forum zu lesen muss ja unglaublich groß gewesen sein - sooft wie du es eingestellt hast ...
**********cHats Paar
3.425 Beiträge
Themenersteller 
Corona Verdichtung. Wir blieben zu Hause:

Grün Spahn

„Oh Gott im Himmel!“
„Ist das Schimmel?“
„Auf Ihrem Pimmel?“

„Oh nein, es ist Grün Spahn“
„Rückbleibsel vom Corona Wahn“
„Mein Schwanz im Kupferkäfig“
„Fick Quarantäne keuschheitsmäßig“

„Kein Gang Bang, kein HÜ“
„Sex seit Monaten gab es nie“
„Frau Doktor, bitte helfen Sie“
„Ich falle auf die Knie für Sie“

Oh wehe, ich sehe
Sein Gemächt in großer Not
Samenstau wegen Kontaktverbot

Oh je, welche Regeln gelten gerade?
Weiß nicht, aber ich handle in Gnade
Hat er einen Schnelltest oder Doppelimpfung?
Mir egal, trotz Publikumsbeschimpfung

Ich entscheide mich diesen netten
Herren, aus seiner Not zu retten
Das neue Corona Hilfskonzept:
Blow Job auf Privatrezept

Und was jeder ahnt
Er wankt Hause ganz Entspahnt

BEH, 05.06.2021
**********cHats Paar
3.425 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**********cHats Paar
3.425 Beiträge
Themenersteller 
VirusWahnWeihnachtsliederumdichtung
VirusWahnWeihnachtsliederumdichtungung

In der Weihnachtsbäckerei
Gibt’s so manche Schleckerei
….



In der Schlampenfickerei

Heute nehme ich mir frei
Fahre zur Schlampenfickerei
Ich muss nicht warten lange
Die Mädels stehen Schlange

Als erste nehme ich Monika
Und Edeltraut ist auch schon da
Es wird ein flotter Dreier
Laubhüttenfest für meine Eier

Am besten bläst wohl Gabi
Fällt sofort auf ihre Knie
Zerrt an meinem Hosenbund
Nimmt die Zigarre in den Mund

Lydia sehr genial
Raubt ihr den Pfahl
Und schiebt ihn sich in ihren Po
Wie es scheint, mögen es beide so

So geht es noch eine Weile
Ich habe keine Eile
Doch allmählich sind die Säckel leer
Kein Sperma und keine Moneten mehr

So ist es in der Schlamepenfickerei
No free Lunch, kein Fick ist frei

Am Ende doch noch mal schnell
Spritze ich in Isabell
Auch sie liebt den Profit
Doch bei ihr habe ich Kredit

Ausgelaugt gehe ich nach Hause
Und singe laut nach dieser Sause

„Ich liebe all die Weiber“
„Ihre dicken und dünne Leiber“
„Ich bin Jahrgangsbester“
„Als zertifizierter Schlampentester“

Morgen nehme ich mir frei
Erholung von der Schlampenfickerei

BEH, 23.12.2012

*******ute Mann
104 Beiträge
Es gibt bestimmt noch ungefickte Schlampen (TVs/DWTs) , die dir gerne die Eier ausquetschen und deinen Verstand rauben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.