Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Züchtigung mit der Dressurgerte

**********essin Paar
318 Beiträge
Zitat von *********gista:
(Original aus dem Reitzubehör, da länger, bessere Qualität und kein Perversenzuschlag)

Hm, also wenn ich jetzt mal Gerten für den Reitsport im Bereich 70-80cm, made in Germany von Fleck oder Döbert in meiner Spezial-Kategorie "mit Leder umflochten" oder "mit Leder umnäht" anschaue, dann nehmen sich die Preise nichts.

Im Gegenteil, eine umflochtene Döbert in Wunschfarbe ist sogar teurer, als was vergleichbares beim Peitschenladen oder der Heckenrose.

Meine komplett umflochtene Dressurgerte für das Ponyplay mit mehr als 100cm ist von Döbert, da gab es bei den "Perversen" nichts.
*******ond Mann
145 Beiträge
Ich kaufe meine Gerten bei Krämer. Die Megastores gibt es zumindest im Süden in allen größeren Städten. Die Gerten kosten zwischen 7 und 15 Euro und sind super Qualität.
https://www.kraemer.de/Reitbekleidung/Gerten-Peitschen-Sporen
Ich hoffe der link kommt durch
*******ond Mann
145 Beiträge
@**********essin

Ich habe mir gerade mal lederumflochtene Gerten angeschaut. Finde ich sehr spannend da sehr ästhetisch.
Wie verhalten sich diese beim Schlagen? Wie ist der resultierende Schmerz im Vergleich zu klassischen Gerten?
Ich freue mich über eine Rückmeldung

LG *sonne*
**********essin Paar
318 Beiträge
Zitat von *******ond:
Ich kaufe meine Gerten bei Krämer. Die Megastores gibt es zumindest im Süden in allen größeren Städten.

Danke für den Tipp, scheint was ähnliches wie Loesdau zu sein.

Beide haben online keine Modelle, die komplett mit Leder umflochten/umnäht/umwickelt sind, wie ich sie nun mal mag.

Ich kenne bis jetzt nur https://www.reitsport-kiessling.de/ wo man die für mich relevanten Modelle von Döbert auch in Wunschfarbe bestellen kann. Meine ist diese hier

https://www.reitsport-kiessl … ssurgerte-mit-lederknopf-709
Dressurgerte mit Leder umflochten bordeaux/schwarz
**********essin Paar
318 Beiträge
Zitat von *******ond:
Ich habe mir gerade mal lederumflochtene Gerten angeschaut. Finde ich sehr spannend da sehr ästhetisch.
Wie verhalten sich diese beim Schlagen? Wie ist der resultierende Schmerz im Vergleich zu klassischen Gerten?

Da ich selber nur welche mit Leder umflochten/umnäht habe, kann ich (und auch mein Sklave) keine Vergleiche anstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.