Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Züchtigung mit der Dressurgerte

***gy Frau
2.037 Beiträge
Zitat von *****oth:
Allerdings ist das Bändchen bei "normalen" Po oder sonstigen Schlägen immer ein Risiko, wenn das Bändchen z.B. auf die Oberschenkel "umklappt",

Sorry , aber sooo lang ist das Bändchen doch gar nicht .
Wenn man das Handgelenk dreht und komplett die Richtung der Gerte damit ändert - klar das dann das Bändchen dementsprechend andere Bereiche trifft .

Übung macht den Meister - klar . Doch als Anfänger braucht/sollte man keine Angst vor der Gerte haben.
Kleine , leichte Bewegungen und viel Konzentration , dann bricht auch einem Anfänger das Bottom nicht schreiend zusammen .
(Das behaupte ich jetzt aus meiner Erfahrung heraus . Als 'Anfänger' habe ich erstmalig meine Gerte in einer kleinen Session ausprobiert an einem AnfängerDom der wissen wollte was er seiner Sub da so alles zumutet . Und so vorsichtig ich auch war , sanft streichelnd war ich gewiss nicht *lach* )

*my2cents*
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
An Leggy, ok. Gut zu wissen. *mrgreen*
Ja, es sind ja schon ein paar interessante Erfahrungswerte und Hinweise zur Nutzung gekommen. Nochmals, ein BIG THANKS an alle hier.
Ich werde mich dann mal mit meiner "in Vergessenheit geratenen" Dressurgerte weiter beschäftigen.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Es soll ja eigendlich mit dem endstuck geschlagen werden. Wie es auch immer aussieht. Schnur leder usw.
Schlage ich mit dem festen teil zu
Meisten aus fieberglas oder ahnliches kann ich auch gleich einen stock nehmen sei er aus manila rohr, ein Kunststoff oder ein metal.

Und Übung egal mit was bringt sicherheit und mit der Sicherheit folgt für den die sub lust.
****Joe Mann
406 Beiträge
Hm ich verstehe die Frage nicht?
Einfach jem. der Erfahrung hat in die Hand drücken... sich über den Bock legen....und 30 Hiebe nehmen.
Dafür brauchst du kein Forum. Denn egal was jeder dir hier beschreibt, hast du selber keine Ahnung was es tut.
Und richtige Ahnung vom Gerät hast du nur, wenn du beide Seiten kennst.
Alles andere bleibt Theorie.
Vergleich Kampfsport : du kannst jede Technik an der Puppe und jeder erklärt dir wie der Schlag wirkt.
Aber dann stehste im Ring.
Sei kein Schattenboxer ....oder " ich bin zu dominant dafür" .....
*******7829 Mann
1.412 Beiträge
also ich mag es, wenn die dressurpeitsche auf mich schlägt. natürlich die spitze und geniesse diesen spitzen kurzen schmerz und kann es auch geniessen. leider nur zu selten
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
An The_Joe.
Hmm, eigenartig das Du die Frage nicht verstehst. Ich hatte ja nur einen Gedanken als Frage formuliert, aber OK, so bin ich halt. Wenn ich was wissen möchte, frage ich nach, ganz wie ich es in der Sesamstraße von Samson, Ernie und Bert mal gelernt habe. *ironie*

O; mal Spass beiseite, Ernst komm her. Mit dieser Informationsbeschaffung bin ich immer gut gefahren, so ist das nicht, und Theorie und Praxis sind selbstverständlich auch nicht unwichtig, keine Frage.

Wenn man beide Seiten kennt, ok, da ist wohl durchaus auch was Wahres dran, ich hatte ja schon damals mal ein paar "Selbstversuche" ausprobiert, nur eben um einen Eindruck davon zu haben, zugegeben zwar ein kurzer, aber es genügte erstmal zu meiner Erkenntnisgewinnung.

Ach so: Zu dominant bist Du bestimmt nicht für mich, oder für dieses Thema, wenn allerdings ein beabsichtigtes Desinteresse am Thema mitschwingt, hält Dich hier keiner auf, wenn Du das Thema nicht mehr beobachten möchtest. Bye bye Johnnie.
***gy Frau
2.037 Beiträge
@**********audia
Ich könnte mir vorstellen dass wenn du deinem Bottom/sub/'was auch immer' vor der Session ansagst das du ein neues Spielzeug ausprobieren willst in dessen Handhabung du dir noch nicht so sicher bist und du dieses Ausprobieren in die fortgeschrittene Aufwärmphase legst , wo Bottom dir Rückmeldung geben kann und einen Fehlschlag nicht gleich mit Sessionabbruch verübelt ... wirst du schnell Sicherheit und Freude am Gerät entwickeln .

*my2cents*

Zitat von ****Joe:
Einfach jem. der Erfahrung hat in die Hand drücken... sich über den Bock legen....und 30 Hiebe nehmen.
Unter den Sadisten gibt es so einige (Mimis) die dir dann sagen : Ich bin Sadist um Schmerzen zuzufügen und mich an Masos Leid zu erfreuen und nicht auch noch mit ihm zu leiden .

*my2cents*
****Joe Mann
406 Beiträge
Oh doch das Thema interessiert mich sehr sogar.
Daher mein Lösungsvorschlag.
Und der Satz " zu dominant dafür" war nicht auf mich bezogen....
Sondern ist immer eine oft benutzte Ausrede , die benutzt wird, warum man es an sich nicht selbst ausprobieren lässt.
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
OK, Allright.
Also ich scheue mich ja nicht, etwas, was möglich ist, mal an mir selbst auszuprobieren, das habe ich ja auch schon ganz am Anfang meiner BDSM-Lustauslebung gemacht, ausser eben mit ner Bullwhip, aber das ist ja wieder ne ganz andere Nummer.
Die Sache mit der Anwendung der Dressurgerte ist eigentlich bei mir völlig untergegangen, obwohl ich das Teil ja schon recht lange habe. Es hatte sich nie so richtig ergeben. Deshalb kam in mir eben ein erneutes Interesse an dem Teil auf. Das ist alles.
****Joe Mann
406 Beiträge
Klassisch Übung am Kissen ?
Auch n Tip
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Ja ok. Das ist mir schon mal als Tipp gesagt worden. Trotzdem nochmals dankeschön.

Gut, damals in den Clubs, B.C., before corona, hatte ich schon die Gelegenheit verschiedene erfahrene Leute zu beobachten und auch auszufragen zu bestimmten Praktiken, Herangehensweisen und zu den verschiedensten "Schmerzmitteln", allerdings war die Dressurgerte nur sehr selten in Anwendung, warum auch immer.
Vielfach eben Springgerten, Andere Reitergerten, Rohrstöcke, Paddles, Flogger in allen Farben und Ausführungen, Hundepeitschen, die blanken Hände, Holzlineal, der Teppichklopper usw. Mit anderen Schlagwerkzeugen sehe ich mich halt schon definitiv vertrauter, ausser eben mit der Snake und der Bullwhip, aber da kenne ich auch kompetentes Fachpersonal, welche auch hier im Forum aktiv sind.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Es liegen bestimmt so etliche 'Spielgeräte/Werkzeuge' in diversen Spielkisten und verkümmern weil der Besitzer gar nicht so recht weiß was er damit alles anfangen kann .
Und ebenso viele 'Spielgeräte/Werkzeuge' werden als Langweilig empfunden weil man nur eine Anwendung/-sweise kennt .

Also gute Frage *top2*
(nächste Frage *zwinker* )

*my2cents*
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
OK, wenn man "zuviel" in der Kiste hat, kann man vielleicht den Überblick mal verlieren, oder, wie bei mir, mal ein Teil komplett wieder "vergessen". *mrgreen* *mrgreen*
*******or2 Paar
76 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich kann mich den subs hier nur soweit anschließen, als dass diese Form der Gerte auch für mich die schlimmsten Schmerzen verursacht. Jeder noch so dünne Rohrstock ist mir lieber, der bricht manchmal ab oder splittert - diese Gerte nicht. Je nach Ausführung - ich kenne auch die Gemeinheit von Knoten oder einer Kugel in dem „Bändchen“ sind das Höllenschmerzen - insbesondere ohne Aufwärmung zur echten Bestrafung. Und auch ich habe das Geräusch - bei verbundenen Augen - als beängstigend empfunden.
*******ond Mann
145 Beiträge
Ich benutze die Reitgerte in 2erlei Weise:

1. Schnelle horizontale Bewegungen wie beschrieben.
Die Gerte wird aus dem Handgelenk mit schnellen horizontalen Schwingungen geführt. Die Spitze zeigt in Richtung sub, der Schmerz wird durch das etwa 8-10 cm lange Textilende erzeugt. Der eigentliche Clou ist das Geräusch welches die Gerte erzeugt: Ein sirrendes Pfeifen welches einen wesentlich stärkeren Schmerz erwarten lässt als er dann tatsächlich ist. Blind folded gut für Mind Fucking. Vor allem in Kombination mit ein paar wuchtigen "Luftschlägen"

2. Klassisch, ähnlich Rohrstock auf Po, Oberschenkeln vorn und hinten und Rücken. Brüste vorsichtig.
Ich schlage die Gerte nur aus dem Handgelenk. Umso länger die Gerte umso flexibler ist sie. Verändert dadurch auch den Schmerz.
Worüber man sich als Aktiver Part klar sein muss ist, dass die Spitze nach dem Auftreffen des starren Teils der Gerte durch den Peitscheneffekt stark beschleunigt. Schlägt man die Spitze über die Pobacken, Rücken usw. hinaus trifft man unweigerlich ziemlich heftig die Flanken. Dies manifestiert sich in stechendem Schmerz und ausgeprägten Spuren. Ich schlage meist so, dass die steife Spitze in etwa die Mitte der mit gegenüberliegenden Pobacke trifft. Dann läuft die Spitze über den Po ein Stück in Richtung Flanke. Das erzeugt zusätzlich einen kurzen Biss wie ein leichten Bullwhip Effekt.
Schmerzempfinden:
Der Schmerz bei dieser Schlagtechnik wird von subs als etwas beissender als der Rohrstock beschrieben. Dadurch dass man aus dem Handgelenk schlägt trifft man mit etwas Übung(Kissen) zielgenau. Auch die Intensität der Schläge ist gut zu dosieren.
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
An merkurmond, wow, bin begeistert. Vielen Dank für Deine detaillierten Informationen zur Handhabung. *top*
*******d_Du Mann
69 Beiträge
Das macht unsere Gerte. Wir lieben das Luftgeräusch. Der Schmerz hält sich in Grenzen. Kein Vergleich zu Rohrstock oder El Bastardo.

Probier einfach aus. Viel Spass.
Bild ist FSK18
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
An Ulli und Didi, ja auch schöne Spuren definitiv, nur sehen die mir eher nach einer Springgerte aus. Gut das klatschende Auftreff-Geräusch einer solchen Gerte gefällt mir auch, so ist das nicht.
*******hard Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen,

also meine Dressurgerte ist 1,20m lang, habe ich noch von früher, vom Reiten. Ich finde, man muß aufpassen, daß die Haut nicht aufplatzt und blutet, es sei denn, es soll so sein. Wenn keine wesentlichen Spuren bleiben sollen, dann ist es nicht die richtige Gerte. Ich finde eine Springgerte immer gut, ist auch besser zu handhaben.
****st Paar
347 Beiträge
@*********nker....klar, dass diese Reaktion von dir kam, war nicht anders zu vermuten. Sorry in die Runde, aber beleidigen lassen wir uns nicht.
*********gista Mann
246 Beiträge
Die Gerte (Original aus dem Reitzubehör, da länger, bessere Qualität und kein Perversenzuschlag) ist eines meiner Lieblingsinstrumente. Ich nutze sie zum Strafen und Führen.
Sie hat den großen Vorteil, in der Session ordentliche Spuren zu machen, die später nicht so lange anhalten.
Gern nutze ich sie auch als "verlängerte Hand" zum Führen meiner Sub oder streichele sie damit.....
**********_Love Paar
290 Beiträge
Qualität ist meines Erachtens wichtig. Wenn z.B. der Kernstab durchkommt, dann kann das böse Schnittverletzungen verursachen, wenn der nicht sauber abgerundet ist. Eigentlich sollte das nie passieren, dennoch safety first und was ordentliches holen!
****cky Mann
175 Beiträge
ich empfinde die Gerte als bissiger wie den Rohrstock was aber wohl auch an der Art und Ausführung liegen mag. Sofern der aktive damit umzugehen weiß stellt es aber auch kein Problem da.
********Girl Frau
30 Beiträge
Fieses Teil, kann ganz schön beißen, aber die Spuren bleiben nicht so lange ...
Bild ist FSK18
****ar Mann
68 Beiträge
Ich habe passive Erfahrungen mit der Dressurgerte; sie faucht nicht so wie der Rohrstock beim Ausholen, es ist ein leises, aber deutliches "Fssssst" und ein spitzer Schmerz, gekrönt vom Umschlagen des Bändchens auf die Hüfte (bei entsprechendem Zielen). Sehr unangenehm! Also natürlich herrlich unangenehm *ggg* .

Die Dressurgerte hat wie alle anderen Schlaginstrumente ihren eigenen Platz und ich liebe es unter ihr zu leiden, wenn ich damit gezüchtigt werde.

Ihre Herkunft gefällt meinem Reitfetisch, wenngleich die Dame, die sie an mir anwendet nach der Aufgabe des Reitsports ihre Reitstiefel leider nicht behalten hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.